HATTRICK - Kurioses & Witziges


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaub das gehört auch hier rein:

Nachdem sich meine Freundin schon seit Jahren mit meiner Hattrick-Sucht rumplagen musste (samstags von 18:00 - 19:45 immer einsam, genervt von stundenlangen HT-Gesprächen mit GM-Mithras in ihrer Anwesenheit, Lobenhymnengesäusel im Schlaf, etc.)
hab ich sie jetzt überreden können (vielmehr hat sie mir das sogar zum Geburtstag geschenkt) auch ein Hattrick-Team zu managen! :jubel:

Jetzt können wir den frühen Samstag abend gemeinsam vor dem Rechner verbringen! :love3:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.895
Punkte
113
Und Euer Trauzeuge wird dann GM-Björn oder was? :laugh2:

Dann passt auf, daß Ihr nicht gesperrt werdet ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Ich dachte, MITHRAS wäre Dein Zweit-Account! ;)

k43.gif


k16.gif



Ich find die Smilies geil! ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Auch wenn die GM's wissen dass ihr von einem PC aus spielt (selbe I.P. Addresse), hüte dich davor dich einmal bei dem Team deiner Liebsten einzuloggen, und wenn es nur ist um ihre Skills zu checken. Dann klingelt bei denen ein rötes Lämpchen. Das ist kein Witz... :belehr:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
Von Rudi-A_
Betreff

Hallo!!

Hiermit lade ich dich zum Eintritt in unserer schönen Murkser-Födi ein!! Die Murkser-Födi ist eine Föderation für Hattrick Einsteiger.
was man sich als 11. ligist so alles gefallen lassen muss...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
wird sich wohl ausgeworstet haben:

Die 5 letzten Logins

18.10.2005 um 14:10 mit folgender IP: 80.129.***.***
18.10.2005 um 12:43 mit folgender IP: 80.129.***.***
18.10.2005 um 11:22 mit folgender IP: 80.129.***.***
18.10.2005 um 11:19 mit folgender IP: 80.129.***.***
18.10.2005 um 10:52 mit folgender IP: 80.129.***.***

vereinswappen zuletzt am 12.10. aktualisiert. gerüchteweise wurde da ein nicht ganz so berühmtes zweitteam entdeckt...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wenn man so eine Aktion wie das HT-worst team durchführt, dann ist die Versuchung, mit einem zweiten Team "richtig" zu spielen schon sehr groß.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
:cool:

53749.png


@corböh: was hat es denn mit der banderole auf deinem wappen auf sich? könnte es etwas mit diesem zitat aus einem anderen forum zum thema "plötzlicher logowechsel" zu tun haben?

??? schrieb:
Ich will meinen acc nicht verlieren und selbst hier nicht drüber reden...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Verstehe die Sache auch nicht. Wer hat sich warum über dein Logo aufgeregt? Und hast du als Luxenburger nicht andere GM's?
 
Oben