HATTRICK - Kurioses & Witziges


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@corbeau: ich habe mal bilbo angehauen, und der meinte, dass ihn an deinem logo eigentlich nur gestört hat, dass es nicht regelkonform war. und den hinweis, dass du so ein logo hattest, hat er aus dem nicht-deutschsprachigen raum bekommen. (also bayern oder so :D) du solltest also aus dem "danke" ein "thank you" machen, damit der beschwerdeführer dich auch versteht ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
*flobansmodeeinschalt*

vorverurteilung? welche vorverurteilung? die fakten belegen doch eindeutig, dass sich elchie hier mit dem einzigen ziel registriert hat, um le corböh wegen seinem logo anzuschwärzen und eine sperre zu provozieren. für ein abrücken von dieser einzig wahren und richtigen sichtweise gibt es überhaupt keinen grund.

*flobansmodeausschalt*

o.k., bin ja nicht so - unschuld von madame elchie im fall ht-stasi vs. le corböh ist erwiesen. aber merkwürdige zufälle gibt's schon...;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
erinnert sich noch jemand an die dimpfe? die mannschaft, die dank mir damals unfreiwillig in die 4. liga aufsteigen durfte und sich der manager dann tierisch aufgeregt hat :D
mittlerweile ist er wieder in liga 5 und hat neulich ein spiel gegen einen abstiegskandidaten mit 3-3-2-aufstellung verloren, woraufhin sich ein anderer abstiegskandidat aufgeregt hat.
hab das neulich zufällig gesehen und ihm in ironischer anspielung an unser letztes spiel gegeneinander folgendes in gästebuch geschrieben:
"na na na, absichtlich verlieren: sowas macht man aber nicht!"
heute um 5:18 uhr bekam ich folgende pn:
"was redstn du du bald fuckn schess 6. liga"
außerdem hat er folgende pm geschrieben:
wie imma im suff
erst ma ******* herzlichle glüche glückwünsche an die münchner konkurerz denn sie werden meister ... absteigen aus der 4. trotzem schätz i mal der rest s8uck imma no i hab kein bock mehr auf das ******* game das i sogar die fucking aufstellung vergiss aba mei was solls ... wie scho gesagt suck it vorallem im ******* sufff

lol, der typ hat glaub ich echte probleme :crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mitteilung auf der Seite von HT-Deutschland:

Leider sind wir aufgrund der extrem gestiegenen Serverkosten gezwungen, unsere Statistiken ab dem kommenden 14.Spieltag kostenpflichtig zu machen.
Wir bitten um Euer Verständnis. Nähere Informationen zu den Zahlungsweisen
hier
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Von: krAssEr_schEkkEr
An: Alle 5703709.1
21.04.2006 um 21:38
Jeder, der hier eintritt, erhält Mod-Rechte fürs Föderationsforum.

Ich freue mich auf spannende Bewerbungen!

(41113)

klingt nach einer lustigen föderation :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die Ösis ...

Dem Nationaltrainer der Ösis ist es offenbar gelungen, gleichzeitig die Belgier, Norweger und Schweden zu verarschen.
Vor dem Halbfinale der U20-WM traf er eine Pic-Absprache mit den Belgiern, erzählte aber gleichzeitig den Schweden und Norwegern (Gegner des anderen Halbfinales) dass er MOTSe.
Letzlich spielte er normal und steht mit paradiesischer Stimmung im Finale, während Norwegen nur ruhig hat.

Was soll man davon halten .... ich halte diese Absprachen ohnehin für grenzwertig, von daher finde ich die Aktion eigentlich nichrt sonderlich verwerflich !
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was n Drecksack ... aber was soll's?
In seinem Land hat er sich damit nur Freunde gemacht :rolleyes:

In meiner alten Liga gab's am letzten Spieltag was ähnliches:
Der Tabellenzweiter hat dem Ersten vor dem entscheidenen Spiel ein PIC angeboten, damit "der Siege in der Relegation bessere Chancen hat".
Tja, er hat dann nur "vergessen" das PIC einzustellen, gewann, und hatte dann in der Relegation keine Chance.

Der "Verarschte" hat nun ewige Rache geschworen! :teufel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich finde es immer geil, wenn jemand mit so einer Absprache auf's Maul fällt. Sollte ich in meiner Liga so etwas mitbekommen, darf sich der entsprechende Gegner auf zwei MOTS im Jahr von mir freuen. Und gegen seine Widersacher wird mein Trainer im Tor stehen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Zuerst habe ich überlegt, ob heute der 1. April ist, dann habe ich geschaut, ob hinter dem User wirklich ein HT-Offi steckt und es nicht eine Fälschung ist.
Beides scheint nicht der Fall zu sein.

Warum HT_Tjecken glaubt, dieses Veröffentlichen zu müssen ist mir nicht klar, aber es dürfte dem einen oder anderen durchaus gefallen.


aus dem HT-Deutschland-Forum schrieb:
about Ex-GM-Graf


Von: HT-Tjecken
An: Alle 5821529.1
02.05.2006 um 14:48



There’s been a lot of rumours around why he left the game, which is kind of natural when famous user leave the game quite suddenly. However, this was no usual case at all and I feel it’s time to clear the shadows somewhat.

Let me just first tell you why I’ve taken the decision to inform you about this case, cause as you know this is not standard procedure (and this will not become standard procedure in the future either), and why I choose to do it now (quite long time after this happened). The reason behind my decision to inform you isn’t that obvious either, because as you don’t know that much about this case you can’t really see the problem.
The reason behind my decision to inform you is because there’s been a lot of twisting the truth lately which could lead you to think that the German speaking GMs are to blame for this whole case. Truth is that the GMs were cheated in the first place and it’s absolutely not right to make them feel cheated once again. And it really doesn’t matter if you have been thinking along these lines or not, just because it looks like the GMs were to blame have affected their motivation in a very bad way.

Ok, I think I can imagine what you’re thinking right now – the GMs motivation, que?
But it’s not that strange really, this game is depending on the work our voluntary staff is doing. In fact, your game experience is depending on how well our voluntary staff is doing their job. I don’t think you spend a lot of time thinking about how your game experience would have been if you had to wait for weeks before you received an answer to your questions or problems – because you don’t have to. Today you’ll receive an answer within a day more or less and often within just a few hours, which is really fantastic imho. That’s much better than most companies’ customer services, at least that’s my experience.
Anyway, if our staff is motivated they’ll do a better job, which in the end will make your game experience better. So, staff’s motivation is very important.

So, staff should never be criticized then as they will lose some their motivation? No, not all – they should of course be criticized when they deserve to be criticized just as they should get credit when they deserve that. But they shouldn’t be blamed intentionally for things they’re not responsible for and they shouldn’t be forced to accept to be the bad guys just because the real truth hurts.

Enough said about the reasons and over to what happened.
Truth is, Graf didn’t choose to leave the game himself. I know he talked about leaving the game and maybe he would have done so later on, I don’t know. But the reason of his sudden disappearance was because he had violated his GM powers which forced me to lock his account.
In what way did he violate his powers you might ask? I’m sorry, but I can’t go into details in what way he violated his power, but we found out he used his powers for his own benefit. As you understand this was not only a violation of the GMs’ code of conduct, it was also a violation of the game rules.

We’ve of course also made sure that this isn’t possible in the future. The GMs haven’t been able to deal with their own teams nor the teams in their own series for quite sometime (years) now. Further more, we also log GM activities to be able to spot if someone is abusing his/her power – and that’s how we found this out. Now we’ve extended our safety net even further to make sure this will not happen again. So even though we all got cheated in this case, I still have the highest confidence in our GMs and I’m not at all worried for the present nor the future.



Von: HT-Tjecken
An: Alle 5821529.2 als Antwort auf 5821529.1
02.05.2006 um 14:48



What about the case with his girlfriend then, is that just made up? No, not really. As I said earlier, he was talking about leaving the game as he and his girlfriend had a rough time in this game because of some people. It’s really sad story if you ask me, but that wasn’t really why he left the game when he did.
Anyway, Graf and the rest of the GMs didn’t agree on how to treat that case and as Graf was personally involved he got disappointed. I was also asked to share my view on this and I agreed with the ‘rest of the GMs’ for your information.

One last thing: Saying all this, you should know that I’ve got nothing negative to say about his GM work. Quite the opposite in fact, but I guess that don’t matter that much now.

 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
aus einem spiegel-artikel über den deutschen meister:

Das Regime von Mittelmaß, das ist auch die bittere Botschaft der Saison 2005/06: Es gibt nur diese Bayern. Wir müssen mit ihnen leben wie einst mit Helmut Kohl. Erfolg mangels Gegner. Die anderen waren immer nur gut, wenn es um nichts mehr ging. Besonders zuverlässig in der Disziplin "crack under pressure" in dieser Spielzeit: der gute, alte HSV. Letztes Jahr war es Schalke. Also eine weitere fußballerische Legislaturperiode mit dem FC Birne. Wieder keine Begeisterung, sondern Geschäftsmäßigkeit. Das Symbol dieser Mannschaft ist ihr Arzt, der für eine Wunderpille wirbt, die nicht viel mehr ist als eingekapselter Staub. Aber es steht großmäulig "Nano" drauf. Das ist Bayern. Es ist so traurig.
__________________________________________________

na denn: herzlichen glückwunsch zur meisterschaft, birne :D
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
aus meinem heutigen Friendly:

Florin Grigoras hätte nach 76 Minuten beinahe die Führung der Gäste ausgebaut, als er völlig frei vor dem Tor zum Schuss kam.
Er lupfte den Ball über Simon Ravier, traf aber nur die Latte.
Constantin Stângã hätte nach 77 Minuten beinahe die Führung der Gäste ausgebaut, als er völlig frei vor dem Tor zum Schuss kam.
Er lupfte den Ball über Simon Ravier, traf aber nur die Latte. :laugh2:
 
Oben