HATTRICK - Kurioses & Witziges


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Current HT time: 2006-07-13 14:21:27

11:55 HT-Time
The background for the current Hattrick downtime is that over the past week, we have been migrating the site to a new storage solution very similar to our previous one, but with a lot more space for Hattrick to grow in. This move triggered some performance problems that we did not expect, and we have spent the last few days trying to fix those problems together with the storage solution provider. As a result of the decreased performance over the last few days, however, we also ran into trouble with the Hattrick databases. Basically, with the disks not working at full capacity we were not able to handle all Hattrick events as they happened and some database tables came out of synch with each other. We repaired the database during the night but there are some remaining errors that we want to address today. It is very important that the database is healthy when the game engine runs, as it may cause additional problems to open the site too early. Even when this has been sorted out, we will need to keep the site closed for several hours probably most of Thursday - as the game engine catches up and we make sure everything is working properly. Getting Hattrick back up again, and healthy, is our main priority right now. We are also working on getting the storage system working as intended, and we are sure that will be achieved eventually as well. We are so very sorry for this downtime, and we really strive to get back up again as soon as we can with out jeopardizing the game data. One reason we prefer to keep the site closed rather than having it open while we work, is because in a case like this, it is important for us to prioritize the integrity of the data; to make sure your teams, and previous game results, and transfers, and economy are safe and secure. When we open again, some of you will have missed out on things that were supposed to happen when the game was down, and we understand that it can feel terrible. But this is something we all have to be prepared can happen in Hattrick or any other real time environment. Again, sorry for this inconvenience and see you back on Hattrick in a while!

zusammengefasst und übersetzt:

stümper bei der arbeit :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
also bis heute abend so ca 23 uhr sollte das aber wieder laufen :mad:

Again, sorry for this inconvenience << :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Dass der Abgang von GM-Graf nicht aus freien Stücken erfolgte, war wohl jedem User klar, der die ganze Geschichte ein wenig verfolgt hat.
Und ich möchte nicht wissen, was meine Meldung bezüglich eines Cheating-Transfers (1 Spieler teuer verkauft, kurze Zeit später für ca. 2 Millionen billiger zurück gekauft) 2 Tage vor seinem Abgang damit zu tun hatte...;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Alles zurück auf Stand Montag früh, Transferliste gelöscht und weiter gehts. Das wird ein Spaß, wenn beim nächsten Finanzupdate die Weltklassespieler bezahlt werden müssen, die nicht verkauft werden konnten. Glückwunsch Daytrader. Und der Spaß morgen erst, wenn es keine jurzfristigen Weltklasseverstärkungen gibt.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Hab am Sonntag abend während des WM-Finales (genau als das 1:1 für Italien fiel) einen netten Einkauf getätigt: 20 j. übernatürlicher SA für schlappe 2.5 Mio. Bin mal gespannt ob ich den Spieler noch habe .....
Wenn aber ein paar Day-Trader mal ein Gehalt mehr bezahlen müssen begrüße ich das eigentlich :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da bin ich mit einem Jugi, den ich verpasst habe, wohl noch ganz gut weggekommen.
Trotzdem ärgerlich, ich fahre jetzt am Montag erstmal in den Urlaub, villeicht kann ich vorher nochmal zu HT, aber heute scheint es nicht mehr zu klappen, das ist ätzend.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Geht wieder und ich dreh frei. Seit 2 Saisons warte ich auf eine +1 erletzung beim Torwart, damit ich da trainieren kann und meinen 2. und 3. Keeper verkaufen kann. Und ratet mal, was bei letzten Friendly passiert ist? Ihr kommt nie drauf. :mad: :mad: :mad:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wer ist der populärste Verein (global) bei HATTRICK ?
Fumpen oder die Vereine von den HT's ?

Mitnichten, ein belgischer Viertligist läuft (mit Abstand) allen den Rang ab, Royal Wallonia Walhain. Mit mehr als 3700 Bookmarks liegt er weit vor dem dänischen Meister oder HT-Björn. Könnte aber auch an seinem Logo liegen...:D

grym.gif
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hat jemand noch dieses "logo" von irgendnem ht-verein, ging vor ewigkeiten mal durchs forum, wo so ein typ abgebildet ist der mit dem finger auf den betrachter zeigt und wo unten drunter "you are gay" steht?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Zacarías Cátala (12385816)
28 Jahre, sehr gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist göttlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Ist im Kader dieser Nationalmannschaft: Perú

Nationalität: Perú
Total Skill Index (TSI): 854 510
Gehalt: 1 420 848 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Fc Pärtna
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund


Das gehalt iss ja abartig! Wie geht denn sowas?????
Spielt beim Husum Dreamteam- Bezwinger!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
ich musste heute meinen alias, den ich seit anfang november habe, ändern, weil er gegen regelkapitel 25 verstoßen soll - mal wieder ein überragendes beispiel für das HT-rechtssystem :clown:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
SUPATIM schrieb:
Zacarías Cátala (12385816)
28 Jahre, sehr gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist göttlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Ist im Kader dieser Nationalmannschaft: Perú

Nationalität: Perú
Total Skill Index (TSI): 854 510
Gehalt: 1 420 848 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Fc Pärtna
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Das gehalt iss ja abartig! Wie geht denn sowas?????
Spielt beim Husum Dreamteam- Bezwinger!

der hier bekommt sogar nochmal 200.000€ mehr pro woche:

Herman Vooijs (14720983)
28 Jahre, sehr gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist märchenhaft und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: unberechenbar

Ist im Kader dieser Nationalmannschaft: Nederland

Nationalität: Nederland
Total Skill Index (TSI): 0
Gehalt: 1 629 840 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: de dartele duifjes

sein TSI ist immer noch nicht geupdated, da er seit der änderung noch kein einziges update erfahren hat :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
ich musste heute meinen alias, den ich seit anfang november habe, ändern, weil er gegen regelkapitel 25 verstoßen soll - mal wieder ein überragendes beispiel für das HT-rechtssystem :clown:
von was zu was hast du denn geändert?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ahja.


Die Wahl endet am 11.12.2006 um 07:00 Uhr.
Du hast deine Stimme für Wer_bin_ich abgegeben.


erledigt :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wow! der kerl hier: Gian-Franco Schönle (15888834), seines zeichens göttlicher winger und fester bestandteil der schweizer nationalmannschaft, verdient momentan 2 169 384 €/Woche :eek:

der spieler befindet sich zur auf der transe...also wer ein schnäppchen machen will... :p
 
Oben