Hip-Hop


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hatte nichts zutun so hab ich mir mal das neue Young Joc Album angehört und es war zum Kotzen von 16 Tracks war nur Coffe Shop ganz lustig. Alles andere grotten schlecht. Er hat kein Flow, ne unerträgliche Stimme und seine Lyrics sind ebenfalls Müll 0.5/10

Ist halt so neuer Dirty South *******. Jeder meint dort er muss jetzt auch noch anfangen zu "rappen" so sch.eiss wie Jibbz mit I got my chain hang low usw. hör ich mir sowieso nicht an.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Azad mit Aggro Berlin und Bushido wieder versöhnt :laugh2:
Ich mag alle drei nicht, wobei man sagen muss, dass Azad mit meilenweitem Abstand den qualitativ besten HipHop macht. Ich hoffe nur, dass er sich dem Niveau von Aggro und Bushido nicht gleich beim nächsten Feature anpassen wird. Wobei, andererseits: eine "back to the roots"-Collabo von Azad ("Faust des Nordwestens") und Bushido ("CCN", "VBZS") wäre einfach nur :love:

Schaut euch noch das Video von Pi und K.I.Z vom Rheinkultur an - genial wie die mit Ironie und Sarkasmus verfahren... :jubel: :laugh2: Und dieser Moderator ist eione absolut Wurst. Kommt mir ein bisschen verloren vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Azad hat schon gesagt, dass man keine Features mit Bushido mehr erwarten kann. Dafür wird auf dem kommenden Mixtape "Azphalt Inferno" Samy Deluxe als Featuregast dabei sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
hat einer von euch das lied: i don´t wanna go back von joe young ft inspectah deck?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
toll.jpg


:eek:

Savas schrieb:
Ich trage jetzt meistens diese selbst gemachten Holzketten. Weil ich den Kids nicht mehr so krass was präsentieren will, was sie nicht haben können. Das finde ich inzwischen richtig oberflächlich und dumm.

:thumb:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Da wir schon die Lieblings-Rapper hatten, können wir ja jetzt mal noch die Tracks nehmen;). Also schreibt eure Favorite-Tracks aller Zeiten. Ich schreibe dann später noch
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
1. 2Pac-Changes
2. Xzibit-Paparazzi
3. Nas-One Mic
4. Capone N noreaga-Invincible
5. Dr.Dre-Still D.R.E.
6. 2Pac-Dear Mama
7. The Game ft. 50 Cent-Hate it or love it
8. Dr.Dre-Fuckin with dre day
9. N.W.A.-Straight outta Compton
10. 2Pac- Hit em Up
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
1. 2Pac-Changes
2. Xzibit-Paparazzi
3. Nas-One Mic
4. Capone N noreaga-Invincible
5. Dr.Dre-Still D.R.E.
6. 2Pac-Dear Mama
7. The Game ft. 50 Cent-Hate it or love it
8. Dr.Dre-Fuckin with dre day
9. N.W.A.-Straight outta Compton
10. 2Pac- Hit em Up

Geschmäcker sind ja verschieden, aber mit einigen Tracks bin ich gar nicht einverstanden;)
z.B. Paparazzi an 2, hate itor love it verstehe ich auch nicht ganz
Den Rest kann ich noch verstehen ;) Würde aber höchstens 2 auch in meine Liste nehmen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wegen Joe Young: werd mich mal drum kümmern...

Und Lieblingslieder kann ich auch nicht zusammenschustern, Künstler geht ja grad noch so, Alben vielleicht auch noch, aber Lieder definitiv nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
das war sponan, mir ist grad nicht mehr eingefallen

@lukas: den joe young trakc hab ich musicload gefunden
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was haltet ihr eigentlich von Swizz Beatz? Der ist ja im Moment ziemlich angesagt und man findet ihn auf vielen Alben mit geilen Beats.
Finde seine Beats ziemlich geil er hat ja auch ein eigenes Album rausgebracht habe ich gehört. Hat das schon jemand?
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was haltet ihr eigentlich von Swizz Beatz? Der ist ja im Moment ziemlich angesagt und man findet ihn auf vielen Alben mit geilen Beats.
Finde seine Beats ziemlich geil er hat ja auch ein eigenes Album rausgebracht habe ich gehört. Hat das schon jemand?

ich glaube ich hab's hier irgendwo rumfliegen, hab aber noch nicht reingehört. aber er war doch auf jeden fall schon größer als heutzutage, als die ruff ryders eben auch noch dicker im biz waren. auf'm album waren jetzt wohl auch eher wenige beats von ihm, was ich für nen rappenden producer zumindest interessant finde. naja, werd's die tage mal hören.

@savasbild: ich hoffe mal das neue dynamite deluxe wird in richtung engel gehen, oh verdammt, ich wünsch es mir so sehr, gebt uns den alten sam wieder.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wieder mal News von Dr.Dre, leider nicht über "Detox" aber der ist echt "massivig" :D geworden schaut mal hier
 
Oben