Hip-Hop


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Lied ist top, aber das Video find ich langweilig.

Sehe ich nicht so, das melancholische und schwarz-weiße passt zur Stimmung des Liedes. Mehr war sicherlich auch vom Budget her nicht drin - woher soll Olli denn das Geld nehmen? Er bekommt keine 250.000 Euro hinterhergeschmissen und läuft auf Dauerrotation.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Sehe ich nicht so, das melancholische und schwarz-weiße passt zur Stimmung des Liedes. Mehr war sicherlich auch vom Budget her nicht drin - woher soll Olli denn das Geld nehmen? Er bekommt keine 250.000 Euro hinterhergeschmissen und läuft auf Dauerrotation.
Das ist keine Frage des Geldes, da hat es ganz einfach an Ideen gemangelt. Klar ist das Video vom Look her, melancholisch gehalten. Passt auch, ist auch ganz anständig gemacht. Aber das täuscht ja nicht darüber hinweg, dass das Video nichts zu erzählen hat. Er steht auf nem Hinterhof und lümmelt auf der Couch. Große Kunst.

Da muss ganz einfach mehr kommen, man kann die ganze Nummer schon mit ein paar mehr Bildern deutlich spannender gestalten.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Der Text erzählt, nicht das Video. Deswegen steht dieser im Vordergrund und nicht irgendwelche tollen, schauspielerischen Einlagen oder Bildeffekte. Das Video ist nichts Besonderes, aber es passt. Und natürlich ist es eine Frage des Geldes - wenn man sich über die Finanzen keine Gedanken machen muss, dann kann man seinen Ideen auch freien Lauf lassen.

Meine bescheidene Meinung. Soll doch jeder dazu denken, was er will. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
lol, das geilste sind die coolen kommentare drunter:

"olm jumgs eko ist der beste rapper den es gibt alta er fickt jeden er fickt diese welt alta ekaveli fickt die deutsche rapszene alta kauft euch sein albummm wer ist es nicht kauft soll sich ****** altaa ihr werdet euch wundern wie der junge sich gesteigert hat er fickt ganz alleine die scheis aggro möchtegern rapper alta
westsideeeeeeeeee altaaa"

"ein deutscher rapper hats bis jetzt geschaft lieder mit outlaw zu machen.. was wollt ihr eigentlich?? wenn eko schlecht ist, warum macht outlaw lieder mit ihm?? versucht mal diese fragen zu beantworten dann könnt ihr labern was ihr wollt... eko 4 life"

haha, der weiß nichmal das es outlawz sind= mehrere personen

zu zeiten von 2pac hätten die outlawz nie nen track mit eko aufgenommen^^ sieht man mal wie die so drauf sind zurzeit was geld angeht und so.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Der erste Beitrag ist echt super..."[..]Er fickt alle Möchtegern-Rapper[..]"; schade das er selbst einer ist, aber nun gut...:clown:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Der erste Beitrag ist echt super..."[..]Er fickt alle Möchtegern-Rapper[..]"; schade das er selbst einer ist, aber nun gut...:clown:

Klar, Eko ein Möchtegernrapper. :rolleyes: Es muss einem nicht gefallen, wie und über was er rappt. Aber er kann es. Ohne Frage.

PS: Schau mir gerade das Video zu "Spast" (KIZ) an. :laugh2:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klar, Eko ein Möchtegernrapper. :rolleyes: Es muss einem nicht gefallen, wie und über was er rappt. Aber er kann es. Ohne Frage.

Kein Thema, Technik hat er drauf. Aber wenn zu den Inhalten auch noch die Stimme kommt, kann ich nicht lang am Ball bleiben.

Ansonsten hab ich mir die letzten Tage das neue Hengzt-Album angehört, nicht so gut, wie ich es nach Juice- und Backspin-Interview erwartet hätte, der erste Eindruck könnte aber täuschen. Vielleicht geht da noch mehr.

Ah ja, Suave und Friends hab ich auch gecheckt, kann man sich ganz gut anhören, haut mich jetzt aber nicht aus den Socken. Schade, ich mochte den jungen Mann schon immer, aber dieses und das letzte Album sind irgendwie...ich hör's mir an, auf einmal ist es zu Ende und es waren weder Ausrutscher dabei, noch wirkliche Highlights. Hab's aber auch erst einmal gehört und hoffe wie beim Hengzt-Album, dass ich meinen Ersteindruck noch korrigieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yinka Dare

Guest
Was Skills angeht ist Eko nicht schlecht, dass ist mir auch klar. Allerdings ist sein ganzes "Gehabe" einfach Möchtegern...

Find es eigentlich schwach, dass K.I.Z "Spasst" ausekopelt haben. Es ist mMn das schlechteste Lied auf der neuen Platte...
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Hengztalbum ist doch besser als ich erst dachte, vor allem die Beats sind teilweise der Hammer. Naja, Hamburg eben :D . Auf jeden Fall seeehr hörenswertes Ding.

Mit dem Kanye hab ich mich etwas versöhnt. Champion zum Beispiel ist die Sorte Track, die ich irgendwo eintönig und lahm finde, vor allem das Vocalsample nervt mich. Can't Tell Me Nothing ist einer von den Tracks, bei denen ich mir so denke "Damn, da jetzt nen guten Rapper drauf hören, das wär's", verdammt geiles Instrumental. Stronger ist cool, aber aus der Vorlage kann ja eigentlich nur ein dicker Track werden. Insgesamt hinterlässt das Album bei mir gemischte Gefühle, denke aber, ich würde es deutlich besser finden, wenn ich die anderen Alben nicht kenne würde.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Übrigens hat Dr.Dre Detox schon wieder verschoben aufs Jahr 2008. Dieser Typ geht mir langsam auf den Sack:mad:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Soll er's meinetwegen 2012 rausbringen. Bin nicht so der Dre-Verehrer, dass ich's nicht mehr erwarten könnte, aber wenn es rauskommt (wann auch immer das sein wird...) wird es wieder ein gottverdammtes Meisterwerk werden. Ein Album wie guter Wein eben...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Oben