Hockey Manager


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Naja, aber ein 0:8 iss doch schon zu heftig ... naja, muss ich wohl mit leben!

Aber die Form sinkt trotzdem nach den friendly´s, habe ich jetzt festgestellt ... einige sind nimma so schön grüüüüüün :wall: - aber ne nette Einnahme!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
1. Spieltag

Davos 8-2 Turku

Tärnaby 3-4 Nowokusnezk

Tabelle

1. 08-02 03 Davos Ducks
2. 04-03 03 Nowokusnezk
3. 03-04 00 Tärnaby
4. 02-08 00 Turku

Zuschauertabelle:

7672 Eispalast Tärnaby
2924 Davos-Eisstadion

Torjägerliste

2
Marcus Sivertsson (Tärnaby)
Frederic Jungmann (Davos)
Christian Demitra (Davos)

1
Eric Shandler (Tärnaby)
Jukka Rintanen (Nowokusnezk)
Michel Fortier (Nowokusnezk)
Miika Salonen (Nowokusnezk)
Vladimir Malkin (Nowokusnezk)
Eberhard Nedved (Davos)
Mattias Difranco (Davos)
Fredrik Trieweiler (Davos)
Vincent Monk (Davos)
Miika Heleninius (Turku)
Jarkko Hätinen (Turku)
 
Zuletzt bearbeitet:

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Naja, am Ende hat ein bisserle Zeit gefehlt, um dir noch ein 4. Tor einzuschenken. Ansonsten bin ich mit der Zuschauerzahl zufrieden, habe aber trotzdem einen Verletzten zu beklagen.

Vor der nächsten 2 Begegnungen sollte mir trotzdem weder Angst noch Bange werden.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Tärnaby - Nowokusnezk 3:4 (0:2, 2:1, 1:1)
Schüsse: 24:13
Zweikämpfe: 123:77
17. 0:1 Miika Salonen (Lew Alexandrov)
17. 0:2 Michel Fortier (Tuuka Kohonen)
28. 0:3 Vladimir Malkin (Miika Salonen)
38. 1:3 Marcus Sivertsson (Blaine Smyth)
40. 2:3 Marcus Sivertsson (Axel Johansson)
41. 2:4 Jukka Rintanen (Jean-Marc Periard)
59. 3:4 Eric Shandler (Axel Johansson)

---> wenn ich mir das so anschau, kann ich mich bei meinen Kontingentspielern bedanken. Die finnisch/kanadische Fraktion hat allein sechs Scorerpunkte gemacht :thumb:

Trotzdem insgesamt ein unverdienter Sieg gegen furios spielende Huskies, welche meinem Team in allen Belangen überlegen waren - nur nicht im Toreschießen. Ergo: vor diesen Schlittenhunden sei gewarnt!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Naja, ich befürchte ja schon, daß es für mich gegen den Abstieg geht! Warum kriege ich soooo viele Tore? Bei mir haben 3-4 Stammspieler ausgesetzt, aber sonst war alles auf dem Eis, was Rang und Namen hat .... :confused:


Tante Edith meint, ich würde überhaupt keine Zweikämpfe gewinnen! Aber das kann ja nicht nur an der Einstellung liegen, denn die steht auf 3! Ich raffs nicht - irgendwas scheine ich da falsch zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
2.Spieltag
Nowokusnezk NK - Turku Tomcats 7:1
Tärnaby Huskies - Davos Ducks 1:6

Tabelle
1. Davos Ducks..... 14:3 6
2. Nowokusnezk NK.. 11:4 6

3. Tärnaby Huskies. 4:10 0
4. Turku Tomcats... 3:15 0


Echt krass, die Ducks sind ja höllisch gut drauf :eek: Damit steht das Finale bereits nach zwei Spieltagen fest und am Freitag geht es nur noch um das Heimrecht. Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Tim, ich hab dich mal für den 5. Spieltag zu mir eingeladen. Da wir beide einen Spieltag zuvor bei dir zu Gast sind, machen wir Rückspiel aus, okay ?
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Scorerliste

Pos | T | V | P | Team | Spieler

01 | 2 | 3 | 5 | DAV | Eberhard Nedved
02 | 4 | 0 | 4 | DAV | Fredrik Trieweiler
03 | 3 | 0 | 3 | DAV | Frédéric Jungmann
04 | 2 | 1 | 3 | DAV | Christian Demitra
05 | 1 | 2 | 3 | NOW | Miika Salonen
06 | 1 | 2 | 3 | DAV | Vincent Mork
07 | 2 | 0 | 2 | NOW | Alexej Hristov
08 | 2 | 0 | 2 | NOW | Jukka Rintanen
09 | 2 | 0 | 2 | TÄR | Marcus Sivertsson
10 | 2 | 0 | 2 | NOW | Vladimir Malkin
11 | 1 | 1 | 2 | TÄR | Blaine Smyth
12 | 1 | 1 | 2 | TÄR | Eric Shandler
13 | 1 | 1 | 2 | NOW | Michel Fortier
14 | 1 | 1 | 2 | TUR | Olli Tyynelä
15 | 1 | 1 | 2 | DAV | Radoslav Orszagh
16 | 0 | 2 | 2 | TÄR | Axel Johansson
17 | 0 | 2 | 2 | DAV | Ferdinando Weary
18 | 0 | 2 | 2 | NOW | Jean-Marc Periard
19 | 0 | 2 | 2 | NOW | Lew Alexandrov
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Also wenn die Jungs in der Saison auch nur halb so gut einschlagen, brauch ich mir zumindest um die Top ten nicht ansatzweise Gedanken machen. :crazy: Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Partie Nummer drei, denn seitdem ich weiß, dass jfk nur mit Einsatz 1 gespielt hat, bin ich ein wenig skeptisch. Aber die Panther ein wenig zu ärgern sollte doch drin sein. Zweistellig schießt uns jedenfalls keiner - auch kein Aufsteiger - ab. :p
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
@Guerrero
Geht klar!

Aber kann mir einer mal sagen, was bei mir falsch läuft! :gitche: :confused:
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
SUPATIM schrieb:
Aber kann mir einer mal sagen, was bei mir falsch läuft! :gitche: :confused:
Manchmal liegt's einfach an der Ausrichtung. Mein Team z.B. kann überhaupt nicht gut auf sehr offensiv spielen, da kriegen die absolut die Hucke voll, treffen aber dafür ganz und gar nicht mehr. :crazy:

Ansonsten die Reihen einfach mal anders zusammen setzen? :confused: Keine Ahnung...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Also, ganz eklatant iss meine Zweikampschwäche - die iss unglaublich! Kein einziger mit einer positiven Zweikampfbilanz!
Hoffe auf den Transfermarkt - werde einen 9er Goalie verticken, davon ein wneig was für die Infrastruktur tun, und nen Rambo für hinten kaufen!
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
SUPATIM schrieb:
Also, ganz eklatant iss meine Zweikampschwäche - die iss unglaublich! Kein einziger mit einer positiven Zweikampfbilanz!
Das hat aber nicht unbedingt was zu sagen. Zweikämpfe standen zumindest in der alten Sim eher an hinterster Stelle...du konntest die Mehrzahl generell verlieren und trotzdem ständig gewinnen. Ich spreche aus Erfahrung (als Gegner ;) ).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Werde die Reihen mal ein wenig durcheinander würfeln ... und meine beiden gesperrten Deffer mal an die Kandarre nehmen!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
also für Davos werd ich meine beste Formation aufbieten müssen und auch etwas von der offensiven Einstellung zurückschrauben. Du siehst @Elena, mein Respekt vor deiner Truppe ist schon enorm! :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Warum spielt ihr eigentlich nicht bei dem besten Hockey Manager mit, wenn ihr schon so auf Hockey manager steht?
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Schon mal was von Bürgerentscheidung gehört? Das Wahlergebnis ist absolut inakzeptabel. Wir wollen einen Sozialstaat und keinen Unsozial- und Parteienstaat!
Sorry, irgendwie kam mir das gerade in den Sinn, als ich dein Gequassel hier gelesen hab...
 
Oben