Homosexualität im Fußball...


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
:laugh2: Wann hab ich denn Wau Wau gesagt? Und was Huntelaar betrifft so muss man nicht schwul sein, um seine männliche Ästhetik anzuerkennen. ;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
:laugh2: Wann hab ich denn Wau Wau gesagt? Und was Huntelaar betrifft so muss man nicht schwul sein, um seine männliche Ästhetik anzuerkennen. ;)

Also ich kann sie nicht erkennen und deshalb auch nicht anerkennen.
Ich finde, der hat das Gesicht eines Serienkillers und das Gebiss eines Pferdes:saint:
Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Deshalb sei dir das unbenommen:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Natürlich ist Erfolg auch ein unbewusstes Attraktivitätskriterium. Erfolg macht sexy. Und wäre Klaas-Jan nicht der beste Stürmer auf Gottes Erden, sondern irgendein Bahnhofspenner, würden wir diese unfassbare erotische Ausstrahlung vielleicht so nicht wahrnehmen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bitte mach den tony jaa nicht nach, das original ist schon langweilig geworden.
 
Mein Gott, der Huntelaar hat ab und an diesen Nagerausdruck, aber eben nicht immer. Könnte man mit einem (Tier-) trainer abtrainieren! Im Ernst: Ein Kiefer- und Zahnproblem, was man für 5.000 Euro beheben kann.

Hier zeigt er, dass er smart sein kann.


782-144154-klaas_jan_huntelaar_3.jpg



besser als so ein pickliger 15- jähriger Penäler...

EdinDzeko_1429769.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich verstehe nicht, wie man sich mit Huntelarrgh aufhalten kann, wenn gleichzeitig Raúl im Schalker Sturm spielt.

Raúl ist optisch, wie fußballerisch, eine ganz andere (höhere natürlich) Liga.

Wen iich ein Mann wäre - okay, der bin ich - und ich bekäme die Wahl, entweder so auszusehen, wie Huntelaar oder wie Raúl: ich würde mich immer für Raúl entscheiden.

Und wenn ich eine Frau wäre und die Wahl hätte zwischen diesen beiden Schalker Stürmern, sowieso.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Stimmt natürlich, dass Raul sehr gut aussieht und eher das ist, was man landläufig als schön bezeichnet. Aber das Gesicht von Huntelaar hat mehr Charakter und Besonderheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sehen halt beide *******e aus aber niedlich zu sehen, wie ihr euch beim Pimmelfechten für die beiden reinsteigert :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Vielleicht sollte der Thread von Homosexualität im Fussball zu Homosexualität bei sportforen.de umbenannt werden :saint:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Raul sieht aus wie ein Gymnasiallehrer oder Lieblings-Schwiegersohn.


Und Huntelaar erinnert mich deshalb ein wenig an einen Psycho, weil er mich an Kevin Bacon erinnert und der spielt oft solche Rollen.
 
Oben