Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Oder von der Bilanz her hinter den Jazz stehen, von denen ja NICHTS zu halten ist!? Hochmut ... :saint:

lol... gegen wen spielten die Jazz nochmal? Hmm... aber große Klappe haben ja Girls schon immer gehabt. Und nu geh wieder in deinen Strang und halt hier die Gusche.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.189
Punkte
113
Ort
Teahupoo
lol... gegen wen spielten die Jazz nochmal? Hmm... aber große Klappe haben ja Girls schon immer gehabt. Und nu geh wieder in deinen Strang und halt hier die Gusche.

Vielleicht solltest du dir auch mal ein paar Umgangsformen angewöhnen! Andere User ständig herablassend zu behandeln, nur weil sie die "Frechheit" besitzen im Rockets-Thread zu posten halte ich auf Dauer nicht für angemessen. Wieso passiert das hier immer wieder und wieder und hat nie Konsequenzen?:confused: :confused: :confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
lol... gegen wen spielten die Jazz nochmal? Hmm... aber große Klappe haben ja Girls schon immer gehabt. Und nu geh wieder in deinen Strang und halt hier die Gusche.

du stehst kurz vor einer zwangspause. noch ein kommentar dieser art, und du kannst dich zwei wochen mal so richtig schön entspannen - ohne sportforen.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ok, jetzt alle mal wieder runter kommen. Das gilt für die die beleidigen, aber auch für die, die gleich rum heulen!

Zurück zu den Rockets: Ist natürlich ein optimaler Zeitpunkt mit Tracys Verletzung. Die beiden nächsten Spiele können wir damit wohl gleich abgeben.
Ich setzte auf eine Leistungsexplosion von James und Scola, außerdem natürlich auf einen weiterhin so starken Wells. Gegen mittelmäßige bis schlechte Teams (also die, gegen die Boston bisher spielen musste ;-)) sollten wir seinen Ausfall kompensieren können.
Insgesamt ändert es allerdings nichts an der Tatsache, dass wir noch lange nicht da sind, wo wir hin wollen. Das hat man heute gegen die Lakers gesehen. Auch mit T-Mac hatten wir einen großen Rückstand und hätten das Ding wohl so oder so verloren, Respekt nach LA.
Jetzt heißt es auch für RA mal ein bisschen sein System zu überdenken und ggf. auch mal Francis Spielzeit zu geben. Wenn nicht jetzt, wann dann?!?
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
so ein mist aber auch! Wir verlieren und verlieren t-mac noch dazu.

Weis jmd wie lange seine verletzung dauern wird? Da freut man sich mal T-Mac attack auf premiere zu sehen und dann 2 tage davor sowas -.-

oh mann ich kotze.. naja hoffentlich gehts ihm bald besser.

Jetzt MUSS aber Francis kommen!!!

*****hab grad gelesen das er wohl ne woche brauchen wird. Vllt schon früher. Ich rechne mal mit 5tagen*****
 
Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.394
Punkte
113
lol... gegen wen spielten die Jazz nochmal?
gehört zwar nicht hier her, aber bisher machen die jazz nen starken eindruck. denn sie gewinnen gerade die spiele, die sie gewinnen müssen. beide niederlagen waren keine blow-outs und sieben siege in neun spielen sind nunmal sieben siege (wobei der mavs-fan in mir sagt: 2x gegen golden state zu gewinnen ist schon ne leistung).
was die jazz bisher auszeichnet ist ein bißchen schnelleres tempo. brewer macht sich mit 15 Punkten und fast drei (!) steals bisher hervorragend wobei der hauptgrund für den erfolg gegen die lottery-teams für mich kirilenko ist. trotz dem ganzen stress in der off-season geht er in jedes spiel, gibt 100% nimmt wenig würfe und verteilt jedoch 7,1 Assists im Schnitt. Sehr stark! :thumb:

Auf den Rest deines Postes will ich eigentlich gar nicht eingehen, du disqualifizierst dich selbst. Zudem ist es eben alles andere "als große Klappe haben", wenn man Respekt vor dem Gegner hat. Und wenn ich als Mavs-Fan die Jazz lobe, habe ich Respekt. Bei dir mangelt es hingegen nicht nur daran.

:wavey:

-------------------

@Sephiz: eine Woche ist derzeit die Prognose. T-Mac selbst sagt: "It's definitely good news," McGrady said after the Rockets' 93-90 loss. "I actually thought it could have been a lot worse than it was."

Wenn man jedoch sieht, dass in dieser Zeitspanne drei Spiele anfallen, die es in sich haben, sind es keine good news für die Rockets: morgen in San Antonio, dann b-2-b gegen die Suns sowie nächsten Mittwoch gegen Dallas. Wenn Houston mit 1-2 hier raus kommt, sollten sie sehr zufrieden sein meiner Meinung nach. Zudem hoffe ich, dass es McGrady nicht übertreibt und unbedingt gegen Dallas wieder dabeisein möchte. Das geht im Zweifelsfall nämlich nach hinten los
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ja, ist bloß sehr ärgerlich das es genau jetzt passieren muss ^^ hatte mich so auf freitag gefreut. Werde mir es zwar angucken aber n sieg wäre schon ne dicke überraschung. Yao müsste gegen Duncan mindestens so gut sein wie letztesmal.

Und wenn Francis in den 3 Spielen nicht zum Einsatz kommt dann weis ich auch nichtmehr. Dann warte ich nurnoch auf einen Trade oder sowas.
Ich kapier einfach nicht warum er net spielt. Die offseason war doch net so übel von ihm?!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Falls du denkst, Steve Francis spiele nicht, weil der Trainer das so will, liegst du falsch. Soweit ich weiss hat es persönliche Gründe. Einer Rocket Fans kann dir da genauere Informationen geben.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
so ein mist aber auch! Wir verlieren und verlieren t-mac noch dazu.

Weis jmd wie lange seine verletzung dauern wird? Da freut man sich mal T-Mac attack auf premiere zu sehen und dann 2 tage davor sowas -.-

oh mann ich kotze.. naja hoffentlich gehts ihm bald besser.

Jetzt MUSS aber Francis kommen!!!

*****hab grad gelesen das er wohl ne woche brauchen wird. Vllt schon früher. Ich rechne mal mit 5tagen*****

Ja, sehr ärgerlich. Heute nacht um 2 Uhr auf Premiere vs. Spurs und dann ohne T-Mac. :(
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ja, sehr ärgerlich. Heute nacht um 2 Uhr auf Premiere vs. Spurs und dann ohne T-Mac. :(
Wird trotzdem ein schönes Spiel werden.
T-Mac fehlt eine Woche und wie ich schon sagte... nicht jeder ist ein Arzt. ;-)

Zu Steve. er wird entweder jetzt spielen oder gar nicht mehr.
Head ist nun wirklich kein Faktor mehr. Snyder war sehr Ansprechend. Sollte paar Minuten öfter bekommen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich wollte erst eine PN schreiben aber da du es öffentlich gemacht hast, habe ich das selbe Recht.

du stehst kurz vor einer zwangspause. noch ein kommentar dieser art, und du kannst dich zwei wochen mal so richtig schön entspannen - ohne sportforen.

Zum einen schreibt ein Admin/Moderator so etwas per PN und zum anderen befinde ich mich im Rockets Strang.
Wenn ich dort schreibe, mit den Lakers den Boden wischen dann ist das durch die Fan Brille gesehen und nicht als mangelnden Respekt den Lakers gegenüber.
Wenn ich keinen Respekt habe vor den Lakers, gehe ich in den Strang der Lakers und schreibe dort so etwas.

Ich bin es leid, jedesmal User im Rockets Strang erleben zu müssen, die mir sagen, wie Respektlos das ist. Es geht hier um Sport und zum Sport gehören Emotionen und wenn man die hier nicht mal im Rockets Strang ausleben kann, dann ist dieses Forum nicht mehr länger mein BB Forum.

Ich habe 5 große Boards am laufen und in jedem gibt es User, die ich auf Teufel komm raus nich ab kann und trotzdem haben diese User öffentlich von mir nichts vor dem Bug bekommen und dazu handel ich auch bei solchen Usern nicht mit anderen Maßstäben als bei Usern die mir lieb sind.

Der eine User wird jedes mal persönlich und Beleidigt mich und der andere schreibt lediglich im Strang um sich an mir zu reiben. Aber ich als Rockets Fan, der seine Emotionen im Rockets Strang ausleben möchte, bekomme einen auf den Deckel und das obwohl ich andere User gar nicht Beleidige sondern nur mit der Fan Sprache mich im Vorfeld von Spielen in die richtige Stimmung bringen will und auch ein wenig andere Rockets Fans zum Posten animieren möchte.

Es gibt hier so oft User, die über Yao und T-Mac sich her machen. Oder auch andere User zerlegen, aber das machen diese User in den diversen Team Strängen und solange es nicht persönlich wird, habe ich damit kein Problem. Das gehört zum Sport einfach dazu.

Ich schau seit 3 Jahren fast jedes Rockets Spiel Live, auch andere NBA Spiele und ziehe gerne über die Gegner her. Aber ich bin nicht der erste der andere User persönlich angeht und diese manchmal derbe Beleidgt oder den was in Abrede stellt.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.394
Punkte
113
hmm, da es auch mit mir zu tun hat: ich hab dich nicht persönlich beleidigt, du schon. wenn du ein zwei antworten im team-thread als provokation deutest was ist dann dein verhalten erst? dein ganzes auftreten fällt doch schon nen bißchen auf: Avatar, jeder Spruch im Live-Game-Thread beginnt mit Kobe-Kiddy's oder Girls, die Gegner werden immer weggeputzt und nach ner Niederlage ist es eher etwas ruhig. Da wunderst du dich dass dein Verhalten etwas aneckt?

Team-Thread heißt nicht, dass man wider jeglicher Sachlichkeit schreiben sollte. Auch nicht, dass nur Fans schreiben 'dürfen'. Gerade im Vorfeld von direkten Duellen kann ich doch auch als Mavs-Fan hier rein kommen. Nen Spruch zu kriegen ist da vielleicht auch okay, aber du zielst eher unter die Gürtellinie als dass du auf dein Gegenüber eingehst. (zumal ich mir zugute halte, wenn ich in nen anderen Thread gehen, auch Topic liefern zu wollen und eben kein "iiehh, ihr seid doof")

Nen einfaches "okay, dass hätte in der Form nicht sein müssen" oder auch ne entschuldigende PN an mich würde zeigen, dass du verstehst was die augenscheinliche Mehrheit hier stört. Rechtfertigende Beschwerdeposts als Antwort sind da eher suboptimal.


wobei man
Ich schau seit 3 Jahren fast jedes Rockets Spiel Live, auch andere NBA Spiele und ziehe gerne über die Gegner her. Aber ich bin nicht der erste der andere User persönlich angeht und diese manchmal derbe Beleidgt oder den was in Abrede stellt.
als einsehend bewerten kann, wenn auch sehr sehr versteckt geäußert ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Ich wollte erst eine PN schreiben aber da du es öffentlich gemacht hast, habe ich das selbe Recht.



Zum einen schreibt ein Admin/Moderator so etwas per PN und zum anderen befinde ich mich im Rockets Strang.
Wenn ich dort schreibe, mit den Lakers den Boden wischen dann ist das durch die Fan Brille gesehen und nicht als mangelnden Respekt den Lakers gegenüber.
Wenn ich keinen Respekt habe vor den Lakers, gehe ich in den Strang der Lakers und schreibe dort so etwas.

Ich bin es leid, jedesmal User im Rockets Strang erleben zu müssen, die mir sagen, wie Respektlos das ist. Es geht hier um Sport und zum Sport gehören Emotionen und wenn man die hier nicht mal im Rockets Strang ausleben kann, dann ist dieses Forum nicht mehr länger mein BB Forum.

Ich habe 5 große Boards am laufen und in jedem gibt es User, die ich auf Teufel komm raus nich ab kann und trotzdem haben diese User öffentlich von mir nichts vor dem Bug bekommen und dazu handel ich auch bei solchen Usern nicht mit anderen Maßstäben als bei Usern die mir lieb sind.

Der eine User wird jedes mal persönlich und Beleidigt mich und der andere schreibt lediglich im Strang um sich an mir zu reiben. Aber ich als Rockets Fan, der seine Emotionen im Rockets Strang ausleben möchte, bekomme einen auf den Deckel und das obwohl ich andere User gar nicht Beleidige sondern nur mit der Fan Sprache mich im Vorfeld von Spielen in die richtige Stimmung bringen will und auch ein wenig andere Rockets Fans zum Posten animieren möchte.

Es gibt hier so oft User, die über Yao und T-Mac sich her machen. Oder auch andere User zerlegen, aber das machen diese User in den diversen Team Strängen und solange es nicht persönlich wird, habe ich damit kein Problem. Das gehört zum Sport einfach dazu.

Ich schau seit 3 Jahren fast jedes Rockets Spiel Live, auch andere NBA Spiele und ziehe gerne über die Gegner her. Aber ich bin nicht der erste der andere User persönlich angeht und diese manchmal derbe Beleidgt oder den was in Abrede stellt.

Kann es sein, dass du den wirklichen *Sinn* eines Team-Threads grundlegend missverstehst bzw dass es nicht weit hergeholt ist, ihn vollkommen anders auszulegen?!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es geht einfach nur um die Art und Weise. Rivalität ist was feines, aber man darf nie den Respekt verlieren. Ich schreibe es sehr gerne, wenn ich irgendwo mal wieder einen feuchten Rockets-Schlafanzug vermute, ich schlucke es runter, wenn ich nach einem GSW-Spiel mal wieder was über die weibliche Seite von Dirk oder Cuban lesen muss :D Das gehört dazu.

Also verpackt eure Auseinandersetzungen oder Spitzen kreativ und wir haben alle weiterhin unseren Spass! Plumpe Beleidigungen (Hirni, Idiot, Spast etc) gehören nicht dazu (egal wer wo wann wie etc).

Wünsch euch einen Sieg gegen die Spurs und einen feuchten Yao Schlafanzug heute Nacht :wavey:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Es geht einfach nur um die Art und Weise. Rivalität ist was feines, aber man darf nie den Respekt verlieren. Ich schreibe es sehr gerne, wenn ich irgendwo mal wieder einen feuchten Rockets-Schlafanzug vermute, ich schlucke es runter, wenn ich nach einem GSW-Spiel mal wieder was über die weibliche Seite von Dirk oder Cuban lesen muss :D Das gehört dazu.

Also verpackt eure Auseinandersetzungen oder Spitzen kreativ und wir haben alle weiterhin unseren Spass! Plumpe Beleidigungen (Hirni, Idiot, Spast etc) gehören nicht dazu (egal wer wo wann wie etc).

Wünsch euch einen Sieg gegen die Spurs und einen feuchten Yao Schlafanzug heute Nacht :wavey:

Gibt es sowas? Einen feuchten Rockettschlafanzug in Verbindung mit Yao? Doch nur in China, oder? Ich dachte eher an einen feuchten Rockettskilt mit
der 1 von T-Mac hinten auf der Buchse... Na gut, der ist ja jetzt erstmal wieder zum Doc gewandert. :( mal sehen, wie sie sich ohne T-Mac anstellen.
Ich glaube, da wird rein gar nichts gehen, außer Monsterstats von Yao... natürlich.
 
Oben