Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Morey mal wieder überragend: Wir waren die ersten die bei Bosh vorgesprochen haben.

Er twittert:

Just finished meeting with @chrisbosh - great player & person. He is about winning so I focused on how w/Houston he can win a championship.
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
Morey mal wieder überragend: Wir waren die ersten die bei Bosh vorgesprochen haben.

Er twittert:

Just finished meeting with @chrisbosh - great player & person. He is about winning so I focused on how w/Houston he can win a championship.

Man geil wäre es wenn er im S&T Trade zu uns kommt!:thumb:
Vor allem wenn wir Brooks,Martin,Ariza und Scoula halten können und dann vielleicht sogar noch shaq O´Neal als ersatz für Yao holen:cool4:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bosh will ein Team mit einem guten Center, bei den Rox hätte er den besten an seiner Seite. Wenn wir K´Martin halten mit Brooks und Scola, wäre das ein sau starkes Team. Aber bei einem S&T Deal würden wir auch was abgeben müssen.
Eventuell unterschreibt Yao ja bis 2015 für ~13+Mill pro Jahr. Dann könnte es was werden mit Bosh.
Aber das Morey wieder einmal dran ist zeigt wie gut der Mann drauf ist. Auch das Bosh ein Gespräch zugesagt hat und das als erstes ist ein gutes Zeichen.

Das mit Shaq, auf dem Papier her wäre es wohl ein super Center Duo aber wie ist das den dann im 4.Viertel oder in den POs? Gebe es da nicht knatsch wer von beiden dann besser drauf sollte? Für mich eindeutig Yao, schon wegen dem Doppeln und den FTs aber wie sehe das Shaq?
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
Bosh will ein Team mit einem guten Center, bei den Rox hätte er den besten an seiner Seite. Wenn wir K´Martin halten mit Brooks und Scola, wäre das ein sau starkes Team. Aber bei einem S&T Deal würden wir auch was abgeben müssen.
Eventuell unterschreibt Yao ja bis 2015 für ~13+Mill pro Jahr. Dann könnte es was werden mit Bosh.
Aber das Morey wieder einmal dran ist zeigt wie gut der Mann drauf ist. Auch das Bosh ein Gespräch zugesagt hat und das als erstes ist ein gutes Zeichen.

Das mit Shaq, auf dem Papier her wäre es wohl ein super Center Duo aber wie ist das den dann im 4.Viertel oder in den POs? Gebe es da nicht knatsch wer von beiden dann besser drauf sollte? Für mich eindeutig Yao, schon wegen dem Doppeln und den FTs aber wie sehe das Shaq?

Shaq sollte das so sehen wie du und ich!:D
Er ist alt, kann aber noch helfen zB RS, man kann Yao endlich mal pausen gönnen!Muss in aber nicht nur sitzen lassen, weil Shaq sie ja auch braucht!Back to Back könnten sie sich abwechseln etc.!
In den Playoffs in 4. muss Yao spielen!:jubel: Wegen den von dir angeführten Gründen und ich glaub auch wegen der Defense:belehr:
Shaq muss auch klar werden wenn er noch mehr Legende werden will und KOBE es heimzahlen will:clown: braucht er noch 1 Titel:thumb:
Schön wäre es Inside mässig wären wir dann kaum zu schlagen!

Falls es wirklich so kommt sollte ein S&T auch kein Problem sein oder!?!?
Mit den Picks von uns und NY! Dann zB Spieler wie Hill,Bud,Taylor,Rookie,Jeffries und zu not auch etwas was schmerzt Chuck!
Das Material sollte doch zum S&T reichen!?!?I HOPE:smoke:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Interesse an Bosh wurde ja mit dem Treffen zu deutlich aber bekommen die Rox ihn auch?
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
Interesse an Bosh wurde ja mit dem Treffen zu deutlich aber bekommen die Rox ihn auch?

Naja ich denk es bestehen schon gute Chance!Können ja einige gute Pakete anbieten! Die Frage die sich für mich eher stellt ist will man ihn so sehr das man auch Ariza,Scoula oder Brooks etc. abgibt!?!?!?

Also ich persönlich würde nur ungern Starting Spieler der letzten Saison her geben!(eher Spieler wie Hill oder Hayes,Jeffries,Bud,Tayler,Picks) Natürlich wird man so fasst keine Chance auf ihn haben denk ich!?:(

Bin gespannt was da jetzt alles passiert!:eek:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Rein vom Talentlevel her würde ich mich über Bosh auch sehr freuen. Allerdings legt er momentan eine ziemlich egozentrische Art und Weise an den Tag. Aber nun gut, wenn einem tagtäglich die Leute in den Arsch kriechen ist das wohl ein Stück weit normal.

Die Frage für Houston wird sein wen man für Bosh abgeben muss. Irgendwo habe ich gelesen das man bspw. Scola, Ariza, Hill + Knicks 1. Rounder 2011 + 2012. IMO viel zu viel, es sei denn noch ein Talent aus Toronto kommt mit, bspw. de Rozan.
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
Rein vom Talentlevel her würde ich mich über Bosh auch sehr freuen. Allerdings legt er momentan eine ziemlich egozentrische Art und Weise an den Tag. Aber nun gut, wenn einem tagtäglich die Leute in den Arsch kriechen ist das wohl ein Stück weit normal.

Die Frage für Houston wird sein wen man für Bosh abgeben muss. Irgendwo habe ich gelesen das man bspw. Scola, Ariza, Hill + Knicks 1. Rounder 2011 + 2012. IMO viel zu viel, es sei denn noch ein Talent aus Toronto kommt mit, bspw. de Rozan.


Eben das mein ich auch!So ein Deal wäre einfach zu viel!Da ist es mir lieber man spielt so wie letztes Jahr + Yao bevor man 2 Starter,1 Bank Spieler und 3 Picks hergeben muss!!! Wenns bisl weniger wäre ok, aber so hätt ich jetzt nicht so viel Bock drauf!

Denn zb was ist wenn Yao wieder paar Spiele ausfällt und das wird er oder mal Bosh mal verletzt ist wer spielt dann unten Chuck,Anderson und Jeffries vielleicht noch!?!?:wall: Das wird grausam!Wenn man Bosh holt will man doch sicher um den Titel spielen und wenn man dann keine Solide Bank hat denk ich schaut das schlecht aus oder!?!?

Also irgendwas in die Richtung Jeffries,Bud,Hill + die 3.Picks wäre mir lieber:D
Doch dann wird es höchst wahrscheinlich andere Teams geben die ein besseres Paket anbieten können!In wie weit das dann Bosh recht ist weis ich nicht den ihm wird es ja auch ums gewinnen gehen und zB glaub ich nicht wenn die Timberwolves was besseres haben das dem Bosh zustimmt und er wieder bei einen Loserteam ist!?!?!?:wavey:
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
So, Bosh ist in Miami, Gott sei Dank!!!

Er ist sicher ein klasse Spieler, der jedes Team besser macht, aber ich will trotzdem das Rox-Team der letzten Saison plus Yao sehen. Warum? das habe ich schon in meinen letzten posts erläutert...

Wir können es auch so sehn: Die Rockets haben letzte Saison einige vielversprechende Ansätze gezeigt. Es wurden erstklassige Verpflichtungen vorgenommen und fast ausnahmslos alle Spieler haben einen Schritt nach vorne gemacht. Jetzt ist es uns geglückt, Yao zu verpflichten, unsere big acquisition für die nächste Saison. ;-)

Die Rox brauchen Bosh nicht!!!!
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
hehe

fa36e125.gif
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
So Rox Fans, auch wenn wir nicht soo viele zu Jubeln haben bisher ( oder doch ? ) zumindest was FA Signings angeht, so möchte ich doch mal sagen das wir, vielleicht immoment ( ZUsammen mit OKC oder den MAVS ) bisher die heimlichen Sieger dieses FA-Wahnsinns sind...wieso ?

Utah verliert Boozer
Phoenix verliert Amar'e

+
keiner der Top Stars wechselt zu einem guten Team in den Westen und die besten FA sind auch schon vom Markt mittlerweile.

Ich denke das wir mit einem gesunden YAO ( das is die krux an der Geschicht) und unserer Supporting Cast und tiefe im kader, sind wir immoment sehr sehr gut aufgestellt, einzig ein echter Guter Center der YAO entlastet, fehlt noch. ( gibt es da Gerüchte ?? Einer der O'Neals maybee..?)

Aber wenn ich die Kader mal so vergleiche, werden wir nächste Saison eine sehr gute Rolle spielen im Westen, und das ohne wild auf dem FA Markt aktiv gewesen zu sein. Ich blicke optimistisch nach vorne.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
So Rox Fans, auch wenn wir nicht soo viele zu Jubeln haben bisher ( oder doch ? ) zumindest was FA Signings angeht, so möchte ich doch mal sagen das wir, vielleicht immoment ( ZUsammen mit OKC oder den MAVS ) bisher die heimlichen Sieger dieses FA-Wahnsinns sind...

Sehe ich genauso :thumb:

Ich denke das wir mit einem gesunden YAO ( das is die krux an der Geschicht) und unserer Supporting Cast und tiefe im kader, sind wir immoment sehr sehr gut aufgestellt, einzig ein echter Guter Center der YAO entlastet, fehlt noch. ( gibt es da Gerüchte ?? Einer der O'Neals maybee..?)

Aber wenn ich die Kader mal so vergleiche, werden wir nächste Saison eine sehr gute Rolle spielen im Westen, und das ohne wild auf dem FA Markt aktiv gewesen zu sein. Ich blicke optimistisch nach vorne.

Da hast du Recht. Wie ich schon des Öfteren geschrieben habe, bin ich absolut dagegen, unsere wirklich verdienten Leute für einen Bosh abzugeben. Und wenn ich jetzt sehe, wie kindisch und unreif sich dieser Typ verhält (bei der PK konnte er ja keinen einzigen Satz sagen, ohne gleich in eine Grinstirade zu verfallen), fühle ich mich in meiner Behauptung bestätigt!

BTW: Patrick Patterson wusste zu überzeugen letzte Nacht. Hab zwar nur die Zus.fassung gesehen, aber der Typ kann spielen, sogar ein 3er war dabei. :jubel: Robert Horry Version 2010?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das Maß im Westen bleiben aber die Lakers und in der Division Dallas.
Angenommen das Team spiel mit Yao stark auf könnte es was werden mit Platz 1 in der Division. Platz 1 im Westen wird jedoch schwerer. Und an die POs denken mag ich wegen Yao s Füßen noch überhaupt nicht.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Platz 1 im Westen können die Rockets nur träumen. An den lakers kommen wir sicher nicht vorbei und ich weiss nicht wie Yao wieder spielt...ob der wieder ne ganze Saison durch macht da hab ich auch etwas zweifel.

Naja mal schauen...sicher wird es besser als letzte Saison aber einen grossen Sprung erwarte ich nicht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Platz 1 im Westen können die Rockets nur träumen. An den lakers kommen wir sicher nicht vorbei und ich weiss nicht wie Yao wieder spielt...ob der wieder ne ganze Saison durch macht da hab ich auch etwas zweifel.

Naja mal schauen...sicher wird es besser als letzte Saison aber einen grossen Sprung erwarte ich nicht.

Nun, da ja die ganze Liga gerade Kopf steht und Platz 1 im Westen aus deiner Sicht kaum drin ist was sollten die Rox demnach also machen? Immerhin ist es bei den Rox einfach Sommermäßig ruhig...
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Die Cavs haben Lowry ja nun ein Angebot über 4 Jahre/24 Millionen $ gemacht. Ich finde 6 Millionen $ für einen Backup-PG zwar recht viel, aber ich würde es dennoch matchen! Was würdet ihr tun? Lowry ohne Gegenwert ziehen lassen und dann probieren einen anderen PG zu verpflichten? Llull bleibt ja in jedem Fall noch in Europa. Sessions?
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Tja, also die Rockets werden gleichziehen lt. Morey (Twitter). Lowry also die nächsten 4 Jahre bei den Rockets. Da er ja unbedingt Starter werden will, bin ich gespannt wie man mit Brooks verfährt.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
No brainer! Matchen!

Brooks wird nä Jahr RFA...sein Wert ist dann nicht so hoch, weil Lowry viel Spielzeit bekommt.
Vielleicht traden wir ja Brooks aber auch noch, wer weiß.

Ich finde Lowry übrigens fast besser als Brooks, unglaublicher Allrounder und Energizer, Maschine!
 
Oben