HUCK - Trennung von Wegner


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
haye war zu Beginn seiner Boxkarriere auch zu ungestüm und wollte alles mit der Brechstange,das Ganze mündete auch in seiner Niederlage gegen Thompson.Mittlerweile ist er weiter in seiner Entwicklung und Erfahrung und sein Erfolg hat sich eingestellt.:thumb:
Hernandez wird auch seinen Weg gehen,er hat sich auch weiterentwickelt,kommt Erfahrung noch hinzu,gebündelt mit seinem Talent, Ehrgeiz,Bereitschaft und Disziplin,wird er WM.Man soll nur nichts überstürzen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
off -Topic : lustiges Detail wie ich finde,Cunningham hat als Amateur gegen Simms verloren und Huck gegen Simms als Profi gewonnen.
Bevor aber diese Bemerkung kommt,ja ich weiß, Amateurboxen und Profiboxen kann man nicht miteinander vergleichen.:D

Vermutlich ist Simms als Amateur bereits verheizt worden,
da er nie an alte Erfolge anknüpfen konnte.
Simms war ein Top Amateur, vielleicht ist er auch nicht
mehr in seiner besten Zeit, er müßte jetzt über die 30
sein.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Ich denke schon das das Cruisergewicht weizterhin spannend sein wird, selbst wenn der ein oder andere schon etwas älter ist aber es kommen ja sehr viele Top Leute nach die sehr interessant sind. Allein bei den deutschen Boxställen sind etliche starke Talente wie eben Hernandez,Alekseev,Frenkel,Huck,Drozd,Kraj.... unter Vertrag,vom Ausland mal ganz abgesehen. Ich glaube das in Zukunft das Cruisergewicht eine noch spannende Klasse wird auch ohne Bell,Mormeck und Haye.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Geburtsdatum 1984-10-28

mal sehen wie es in 2 -3 jahren ausschaut.

da wäre haye und co. evtl. auch nicht an den spitzen vorbeigezogen.
kommt zeit kommt rat.

für mich einer der besten CW´lern. vor nem jahr noch war er mr. ungeduld, jetzt hat er schon viel mehr "absicht" im kampf.

:wavey:


Stimmt auch - Mit 22/23 wären die anderen bestimmt
auch nicht so leicht WM geworden.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der Herr Wegner wird ja dafür bezahlt, das ist sein Beruf,
Chef ist immer noch Sauerland. Ich halte Wolke mensch-
licher als Wegner - trotzdem ist Wegner ein guter Trainer.
Wie menschlich Wegner ist wird sich zeigen, wenn
Abraham seine 1. Niederlage verzeichnet. Im Moment
heißt es : Mein Arthur, mein Arthur - aber nur solange
dieser Erfolg hat, glaubt mir.


aber Uli Wegner wird nicht bezahlt sich für Trabant einzusetzen,als es um
die finanziellen Unstimmigkeiten ging,die einer seiner Boxer mit dem Management hatte;) oder einen seiner Leute Im Gefängnis zu besuchen.Er hat den Trabi und auch diesen Charr nicht im Stich gelassen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
aber Uli Wegner wird nicht bezahlt sich für Trabant einzusetzen,als es um
die finanziellen Unstimmigkeiten ging,die einer seiner Boxer mit dem Management hatte;) oder einen seiner Leute Im Gefängnis zu besuchen.Er hat den Trabi und auch diesen Charr nicht im Stich gelassen.

Ja, ich meine ehe im sportlichen Sinn -
So ist aber das Leben - solange man Erfolg
hat ist alles super, bei Niederlagen sieht man
wer zu einem steht, oder bedingungslos zu
Einem hält. Nicht nur beim Boxen.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Nicht jeder braucht diese ruhige Hand.....

ruhig mein jung et läuft, et läuft

Ich persönlich würde meinen Trainer nach diesem Satz noch in der Ecke feuern!!

Du hast auch keine Ahnung vom Boxen, sorry.

Wolke ist völlig unzweifelhaft ein absoluter Toptrainer und bei ihm ist Huck eine größere Nummer als bei Wegner.

Huck hat Talent für zwei, aber bei ihm fehlt es an boxerischem Können und an Erfahrung. Mit seinem Ruck-Zuck-Peng Stil kann Huck es nicht nach ganz oben schaffen. Das wissen alle Beteiligten und darum ist er bei Wolke erstmal genau richtig. Meint ihr im Ernst Wolke könnte Hucks Stärken und Talent nicht besser einschätzen als ihr Sesselboxer? Meint ihr im Ernst, daß ein Olympiasieger und DDR Toptrainer nichts davon verstehen würde, wie man einen Rohdiamanten wie Huck anschleiffen muss?

Wolke und Frankfurt Oder sind genau richtig für Huck.

Viel Erfolg!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mach ihn mal nicht so fertig. Der Sebi ist neu!

Ich denke auch dass es sehr gut ist dass Wolke seine Schützlinge "ruhig hält". Ansonsten würde doch die meisten seiner Boxer (so wie sie vor Aggressivität strotzen) ja vollkommen durch die Decke gehen.

"ruhig mein jung et läuft, et läuft. bring die führhand, immer die führhand. und schlag bloß nicht die rechte! immer ruhig...."


Für mich unvergessen bleibt die Reaktions Wolke auf eine abgefeuerte Schlaghand von TImo Hoffmann. Das nenne ich Befehlsverweigerung und die positive Dopingprobe war die Strafe.
Ich finde generell dass sich die Wolke-Boxer die Schlaghand amputieren lassen sollten. SOnst bekommt der Manni irgendwann mal einen Herzinfarkt. Also immer ruhig mein jung.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Geburtsdatum 1984-10-28

mal sehen wie es in 2 -3 jahren ausschaut.

da wäre haye und co. evtl. auch nicht an den spitzen vorbeigezogen.
kommt zeit kommt rat.

für mich einer der besten CW´lern. vor nem jahr noch war er mr. ungeduld, jetzt hat er schon viel mehr "absicht" im kampf.

:wavey:

ich meinte eigentlich das huck nicht an denen vorbei kommt
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, ich meine ehe im sportlichen Sinn -
So ist aber das Leben - solange man Erfolg
hat ist alles super, bei Niederlagen sieht man
wer zu einem steht, oder bedingungslos zu
Einem hält. Nicht nur beim Boxen.

Herr Wegner kann sicherlich nicht auch noch der kummerkasten für jeden seiner boxer sein.
wenn die kriminell sind oder mit solche dingen zu tun haben, dann selbst schuld.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mach ihn mal nicht so fertig. Der Sebi ist neu!


:skepsis: Hallus?



@ WBC - Du redest ziemlichen Unsinn. Wegner stand auch nach mehrfachen Niederlagen Oktay urkals immer zu dem und hat ihn als "seinen Jungen" verhätschelt. Ein Wolke hingegen, hat Timo Hoffmann und Axel Schulz nach Niederlagen ziemlich angemacht.

Du siehst es gibt auch Gegenbeispiele. Ich weiß zwar, dass deine Motivation lediglich darin liegt, alles was Huck macht in ein besseres Lciht zu rücken, aber wenn du es nicht besser weißt, dann ist deine Meinung dazu, oder was wir dir glauben sollen, komplett irrelevant. Dieses Agenda-Posten brauchen wir hier nicht!
 
R

Ray

Guest
Du hast auch keine Ahnung vom Boxen, sorry.

Wolke ist völlig unzweifelhaft ein absoluter Toptrainer und bei ihm ist Huck eine größere Nummer als bei Wegner.

Viel Erfolg!


Hab ich was anderes geschrieben ?

Ich meinte nur das nicht jeder diesen Charakter besitzt mit der Art von Wolke umzugehen

Also Karl immer cool bleiben jeder vertritt seine Meinung und dann gleich so zu kommen von wegen "du hast keine Ahnung"... ist irgendwo fehl am Platze ,stimmts ?
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Du hast auch keine Ahnung vom Boxen, sorry.

Wolke ist völlig unzweifelhaft ein absoluter Toptrainer und bei ihm ist Huck eine größere Nummer als bei Wegner.

Huck hat Talent für zwei, aber bei ihm fehlt es an boxerischem Können und an Erfahrung. Mit seinem Ruck-Zuck-Peng Stil kann Huck es nicht nach ganz oben schaffen. Das wissen alle Beteiligten und darum ist er bei Wolke erstmal genau richtig. Meint ihr im Ernst Wolke könnte Hucks Stärken und Talent nicht besser einschätzen als ihr Sesselboxer? Meint ihr im Ernst, daß ein Olympiasieger und DDR Toptrainer nichts davon verstehen würde, wie man einen Rohdiamanten wie Huck anschleiffen muss?

Wolke und Frankfurt Oder sind genau richtig für Huck.

Viel Erfolg!

Karl-Erwin,
andere User gleich zu beschimpfen, nur weil Sie 'ne andere Meinung vertreten, finde ich aber nicht nett ... :rolleyes:

Sicherlich kann ein Wolke junge Boxer besser einschätzen als wir, hier hat auch bislang niemand Herrn Wolkes Können oder sein Fachwissen angezweifelt. Ich und einige Andere hier sind lediglich der Meinung, daß Herr Wolke bislang seine Boxer immer in eine ähnliche Richtung "geschliffen" hat und dabei nicht unbedingt die Stärken des Boxers berücksichtigt wurden, sondern immer der Versuch unternommen wurde, den erfolgreichen Maske-Stil zu kopieren und jedem Schützling "überzustülpen".

Verzeihung, aber wenn ich das aus der Ferne beobachte, kann ich auch als "Sesselboxer" (das heisst übrigens "Sofaboxer" - ich besitze keine Sessel!!! :licht: ) mir eine Meinung dazu bilden und diese fällt nunmal so aus, daß ich glaube, daß der liebe Marco bei Manni nicht gut aufgehoben ist.

Allerdings wünsche auch ich den Beiden viel Erfolg und lasse mich gern eines Besseren belehren...

Gruß

Uhlan
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
:skepsis: Hallus?



@ WBC - Du redest ziemlichen Unsinn. Wegner stand auch nach mehrfachen Niederlagen Oktay urkals immer zu dem und hat ihn als "seinen Jungen" verhätschelt. Ein Wolke hingegen, hat Timo Hoffmann und Axel Schulz nach Niederlagen ziemlich angemacht.

Du siehst es gibt auch Gegenbeispiele. Ich weiß zwar, dass deine Motivation lediglich darin liegt, alles was Huck macht in ein besseres Lciht zu rücken, aber wenn du es nicht besser weißt, dann ist deine Meinung dazu, oder was wir dir glauben sollen, komplett irrelevant. Dieses Agenda-Posten brauchen wir hier nicht!


Wegner ist ein Fall für sich - wie gut oder schlecht
er ist wird sich nach den ersten Niederlagen von
Arthur Abraham zeigen . In Urkal hatte er immer
noch Hoffnungen, dass dieser doch WM wird -
Das ist alles -
Er ist ein guter Trainer, aber menschlich halte
ich Wolke einfach besser. Schulz hat mir zu
oft verloren, obwohl er hätte gewinnen können.
Den hätte Wegner nach der 2. Niederlage nach
Hause gesickt ( zurecht )
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Du hast auch keine Ahnung vom Boxen, sorry.

Wolke ist völlig unzweifelhaft ein absoluter Toptrainer und bei ihm ist Huck eine größere Nummer als bei Wegner.

Huck hat Talent für zwei, aber bei ihm fehlt es an boxerischem Können und an Erfahrung. Mit seinem Ruck-Zuck-Peng Stil kann Huck es nicht nach ganz oben schaffen. Das wissen alle Beteiligten und darum ist er bei Wolke erstmal genau richtig. Meint ihr im Ernst Wolke könnte Hucks Stärken und Talent nicht besser einschätzen als ihr Sesselboxer? Meint ihr im Ernst, daß ein Olympiasieger und DDR Toptrainer nichts davon verstehen würde, wie man einen Rohdiamanten wie Huck anschleiffen muss?

Wolke und Frankfurt Oder sind genau richtig für Huck.

Viel Erfolg!

Sicher kann der Wolke vermutlich einen Boxer wie Huck einschätzen, die Frage ist allerdings ob er auch in der Lage ist n Konzept, das Huck zum Erfolg und als Erfolg zählen nunmal in erster Linie WM-Titel, führt aufzustellen. Wolke hatte als Boxer und auch als Trainer große Erfolge, allerdings liegen die schon ein paar Jahre in der Vergangenheit..in den letzten Jahren ist nichtmehr viel aus dem Gym in Frankfurt-Oder gekommen, zumindest wenig erfolgreiches. In den letzten Jahren hatte Wolke imo oftmals kein glückliches Händchen. Es wäre langsam mal wieder an der Zeit das der Trainer, mit dem in Deutschland großen Namen, mal wieder etwas erfolgreiches auf die Beine stellt, sprich: einen WM rausbringt.

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wegner ist ein Fall für sich - wie gut oder schlecht
er ist wird sich nach den ersten Niederlagen von
Arthur Abraham zeigen . In Urkal hatte er immer
noch Hoffnungen, dass dieser doch WM wird -
Das ist alles -


Was ist, wenn er bei Abraham auch denkt, dass er nochmal WM wird nach einer Niederlage?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Wegner und Huck sind in erster Linie knallharte Profis und da geht es bei solchen Wechseln vorallem ums Geld. Alles andere ist Kokolores...

Wenn es bergauf geht ,sind beide zufrieden und wenn man eine Warteschleife drehen muß und die Gagen stagnieren,gibts halt Reibereien (Vorallem Wegner wird schnell ungeduldig ,wenn die schnelle "WM-$$-Ernte" ausbleibt). Und dann ist es klar ,daß Huck lieber zu Wolke geht ,der ihn wahrscheinlich nur 50% von dem kostet was er für Wegner abdrücken müßte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben