HUCK - Trennung von Wegner


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
@markus1234

Meinste wirklich dass Wolke so viel weniger verlangt als Wegner?

:wavey:

Wolke ist doch froh ,wenn er einen WM fähigen Boxer überhaupt mal wieder zu Gesicht bekommt. Die Zeiten von Schulz, Maske und May sind schon lange vorbei (Die show Kämpfe mal außen vor gelassen) und der "star" coach im Hause Sau. heißt mittlerweile ohne Zweifel Uli Wegner...neulich auch für Frauen (so viel zu seiner Glaubwürdigkeit beim Thema Frauenboxen).
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Was ist, wenn er bei Abraham auch denkt, dass er nochmal WM wird nach einer Niederlage?

Das werden wir alle sehen - Jetzt ist Arthur u. Wegner
ein Herz und eine Seele. Mal sehen nach ein oder zwei
Niederlagen was wird dann sein.
Als Markus Beyer von Mikkel Kessler niedergeschlagen wurde,
machte Wegner auf mich den Eindruck, als hätte er mit Beyer
nichts zu tun. Wie gesagt - wir werden sehen
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wolke ist doch froh ,wenn er einen WM fähigen Boxer überhaupt mal wieder zu Gesicht bekommt. Die Zeiten von Schulz, Maske und May sind schon lange vorbei (Die show Kämpfe mal außen vor gelassen) und der "star" coach im Hause Sau. heißt mittlerweile ohne Zweifel Uli Wegner...neulich auch für Frauen (so viel zu seiner Glaubwürdigkeit beim Thema Frauenboxen).

:thumb: Huck kommt Wolke gerade recht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Das werden wir alle sehen - Jetzt ist Arthur u. Wegner
ein Herz und eine Seele. Mal sehen nach ein oder zwei
Niederlagen was wird dann sein.
Als Markus Beyer von Mikkel Kessler niedergeschlagen wurde,
machte Wegner auf mich den Eindruck, als hätte er mit Beyer
nichts zu tun. Wie gesagt - wir werden sehen

Wenn die WM kohle nicht mehr fließt dann wird Wegner wieder erzählen ,daß Abraham null Ahnung vom Boxen hat und so gut wie alles falsch macht, und überhaupt...

Gekuschelt in der Ringecke wird nur ,wenn die Kohle stimmt .Urkal ,Beyer, Alpaslan, Hoffmann usw. können ein Lied davon singen....
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Wenn die WM kohle nicht mehr fließt dann wird Wegner wieder erzählen ,daß Abraham null Ahnung vom Boxen hat und so gut wie alles falsch macht, und überhaupt...

Gekuschelt in der Ringecke wird nur ,wenn die Kohle stimmt .Urkal ,Beyer, Alpaslan, Hoffmann usw. können ein Lied davon singen....

Das Argument mit der Kohle ist natürlich richtig. Es handelt sich schliesslich um Profi-Boxer und Profi-Boxtrainer. Ich würde auch nicht mit Angestellten "kuscheln", wenn deren Leistung keinen Umsatz bringt. Dafür muß ich nicht im Boxgeschäft unterwegs sein.

Urkal und Beyer hinken als Beispiele in diesem Fall deutlich, Begründung kannst Du weiter unten nachlesen.

Der Alpaslan, der immer versagt hat, wenn es "losgehen" sollte und der limitierte Hoffmann können ja noch froh sein, daß in ihrer Sauerland-Zeit die "Kohle" gestimmt hat. Wo hätten denn diese beiden Herren sonst verdienen sollen?

Wärst Du bereit, Leute durchzufüttern, mit denen Du nichts verdienen kannst?

Gruß

Uhlan


P.S. Warum wohnst Du eigentlich zweimal in "WBO"? :D
 
Oben