Ich haße...


Y

Yinka Dare

Guest
Leute die denken das es beim "Streetball" keine Fouls gibt, oder fest behaupten "das ist Streetball, das gibt es keine Schritte"....Ich hab nichts dagegen wenn man mal 1-2 Schritte mehr macht, oder sich ein Schrittfehler "einschleicht", aber wenn man mit geschätzen 20 Schritten durch die Zone läuft,um dann zu behaupten, das das auf der Straße so wär....:wall: da könnte ich ausrasten.....

Außerdem hege ich einen Haß gegen diese Möchtegern-And1-Trickser...keinen freien Sprungwurf oder Korbleger treffen, aber einen auf Sauce machen:kotz:

Und sowieso kann ich Leute nicht leiden, die Basketball spielen, weil es Mode ist "und da mal werfen und da ein Pässchen spielen" aber sich überhaupt nicht anstregen

Schreibt doch einfach was ihr so haßt oder berichtet was ihr so schrekliches beim spielen unter der Sonne erlebt habt....
 
Zuletzt bearbeitet:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich hasse prolls die von kopf bis fuss im angebot von kickz.com rumlaufen und basketball als modeding durchziehen.
ich hasse möchtegern trickser die keinen jumpshot haben - dafür aber alles besser wissen.
ich hasse zuschauer die gucken als wären sie magic und noch nichtmal fangen können.

ich weiß nicht wieso ich euch so hasse ... backgammonspieler dieser stadt ;) ...
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ManfredderTruck schrieb:
ich hasse prolls die von kopf bis fuss im angebot von kickz.com rumlaufen und basketball als modeding durchziehen.
ich hasse möchtegern trickser die keinen jumpshot haben - dafür aber alles besser wissen.
ich hasse zuschauer die gucken als wären sie magic und noch nichtmal fangen können.

ich weiß nicht wieso ich euch so hasse ... backgammonspieler dieser stadt ;) ...
da kann man dir echt nur zustimmen, deswegen spiele ich Streetball nur mit Kollegen!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich haße Lans, die denken, wie wären cool, weil sie sich jetzt Bball Shoes und Gear kaufen, aber so was wie "True to the Game" nicht kennen und nur auf dem freiplatz sind, um anzugeben und den Korb zu damagen und vollzusprayen(mit irgendner *******e natürlich). Obendrein haben sie meistens nicht mal ansatzweise Game.

Solche Leute könnte ich jedesmal erschießen, sry...

Warum kommt k1x eigentlich grade in Mode?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
ManfredderTruck schrieb:
ich hasse prolls die von kopf bis fuss im angebot von kickz.com rumlaufen und basketball als modeding durchziehen.


Ähm...joar, dann hasst du mich wohl...laufe immer in irgendwas rum, was auf Bball schließen lässt :p
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dito, High Octain!Aber dagegen ist ja nichts einzuwenden mMn.Aber ich kann es nicht leiden wenn Fussballer von Kopf bis Fuß mit kickz rumlaufen aber selbst sagen dass sie Basketball kacke finden.Aber was solls, jedem das Seine und mir das Meine:cool:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
ich haße spieler die immer nur punkte machen wollen, kein einziger pass keine defense
ich haße es wenn mein kumpel beim one-on-one turnier so eine beschissene,miese defense spielt das ich einfach nur um ihn rumlaufen muss um zupunkten
ich haße es wenn meim kumpel sein bruder wegen jeder kleinsten berührungen gleich rumhult und sagt: es geht ja nicht um leben und tot
ich haße leute die meinen beim streetball gibst keine regeln und machen einen auf rugby spieler:rolleyes:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
tru baller schrieb:
Dito, High Octain!Aber dagegen ist ja nichts einzuwenden mMn.Aber ich kann es nicht leiden wenn Fussballer von Kopf bis Fuß mit kickz rumlaufen aber selbst sagen dass sie Basketball kacke finden.Aber was solls, jedem das Seine und mir das Meine:cool:


Stimmt, man sollte sich schon damit identifizieren können, wenn man so rumläuft ;)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ganz ehrlich, drum spiel ich nicht mehr viel streetball. and1 sei dank, ;) - mir is die halle in diesen tagen (organisierter basketball) doch lieber.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
...
ich haße das in deutschland so wenig basketball gespielt wird
ich haße leute die denken sie wären voll die basketball insider und können nicht mal allen iverson aussprechen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
theanswer3 schrieb:
...
ich haße das in deutschland so wenig basketball gespielt wird
ich haße leute die denken sie wären voll die basketball insider und können nicht mal allen iverson aussprechen

Was kann man den an Iverson falsch aussprechen?

Ich hasse übrigens mein ****** verkacktes Dorf das direkt neben dem kleinen Skatepark, der vor zwei Jahren gebaut wurde unt total supi toll ist noch total viel Platz hat, wo man einen Freiplatz hätte hinbauen könnte aber ihn lieber einfach frei lässt....total zum kotzen, hier kann man nur bei Kumpels aufm Hof spielen...und das, wo unsere Schule schon mit "Jugend trainiert" zig mal in Berlin war und die totale Hochburg in Norddeutschland / Niedersachsen ist...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich hasse es wenn Streetball Meisterschaften am 9 Juni angesagt sind um 17 Uhr, aber den Verantwortlichen dann einfällt das ja das Eröffnungsspiel der WM ist, und man so 30 Kilometer umsonst fährt.

Und wenns dann losgeht eine Woche später regnet und regnet, man 1 Spiel macht und dann alle zu den Landesmeisterschaften geschickt werden weil das Tunier abgebrochen wird.

:wall:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Ähm...joar, dann hasst du mich wohl...laufe immer in irgendwas rum, was auf Bball schließen lässt :p
ich weiß nich genau wie du rumläufst, deswegen kann ichs jetzt nicht bestätigen ;)
ich habe nichts gegen das unternehmen kickz, freue mich sogar das es sie gibt. ich habe auch nichts gegen subtile basketballsymbole. ich habe was gegen die stylefraktion, die aus coolnessgründen als bballer unterwegs sind.
 

scholle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
bremen /magdeburg
:)

ich hasse plätze mit schönem tartan und fetten körben... auf die man aber nicht drauf kann, [umzäunt und abgeschlossen] weil sie ner schule,uni oder sonsteiner einrichtung gehören und somit zu 80% nicht bespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich hasse Leute, die so tun als wären sie Basketballinsider und wenn man sich dann mit ihnen ernsthaft unterhalten will, erstmal eine frage kommt, wer noch in den Playoffs ist u.ä.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
die meisten die ich kenne sagen älen ivörsen

ich hasse es wenn die leute hupend und mit deutschland fahne aus dem auto hängend in unserem dorf rumfahren nur weil deutschland gegen ecuador gewinnt
 
Oben