Ich haße...


ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ich hasse es...

...wenn ich wie heute keinen einzigen sprungwurf treffe, korbleger daneben gehen und meine füße schwer wie beton sind.

...wenn jemand zu mir fetter sack sagt, selbst aber ein schwächling ist, der, wenn es regnet, zwischen den tropfen hin und her springen muss.

...wenn jemand, der viermal in der woche beim FC Bayern Basketball trainiert zu mir sagt, dass ich ******e spiele (war noch nie im verein) und dann mit 11 zu 3 im 1on1 in die knie geht.

...dass die NBA und Basketball überhaupt so wenig aufmerksamkeit bekommen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hassen ist so ein harsches wort. "Nicht mögen" ist dagegen viel freundlicher :)


wir wahr, das mit k1x. ich weis noch 2003 wo den laden kein schwein kannte obwohl der an der münchner freiheit lag. damals hab ich mir noch eine hose gekauft. heute rennt jeder bballer damit rum. naja...
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
ich hasse meinen Coach, dass ich nicht mehr Einsatzzeit bekomme...
ich hasse es, wenn ich mal wieder einen Freiwurf danebenwerfe...
ich hasse es, wenn wir ein Spiel verlieren...
ich hasse es, dass die Heat NBA Champ geworden sind...
ich hasse es, wenn unsere Halle mal wieder von Volleyballern in Beschlag genommen wird...
ich hasse es, dass ich nicht 1,95 m groß bin und stopfen kann... :laugh2:
ABER...

I LOVE THIS GAME !!!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
phishey schrieb:
hassen ist so ein harsches wort. "Nicht mögen" ist dagegen viel freundlicher :)
Das gleiche wollte ich gerade sagen.Vor allem kann ich es nicht leiden wenn man pauschalisiert wie es hier manche tun."Ich hasse Fußballer!"Wow ich hab so viele Fußballer als Freunde obwohl ich Fußball nicht so toll finde:rolleyes:Und ich kann nicht leiden wenn es heißt Basketball hat keinen Stellenwert in Deutschland!Im Vergleich zu Fußball ja aber wie siehts mit Volleyball Hockey Baseball Football aus?Seit froh dass es überhaupt so viel Bball in Deutschland gibt und wir sogar eine eigene deutsche Bball Marke haben
 
Y

Yinka Dare

Guest
Jab aber sieht man sich unsere Zeitung an, steht zum z.B. wer dt Wasserballmeister geworden ist, oder wer neuer Trainer der chinesischen Schachmannschaft ist, von Basketball dagegen ist kein Wort zu finde....:kotz:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach übrigens finde ich fie finals auch recht dumm, weil ich jetzt nichts mehr vom orangenen Leder bis zur WM seh panik: Knallharter Basketballentzug
 
Y

Yinka Dare

Guest
tru baller schrieb:
Also es wird sicher drinn stehen wer BBall meister ist.
Ja, aber das wars auch schon...aber von solchen TOTALEN Randsportarten steht jeder untwichtiger ******!:wall:
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
1. Ich hasse Leute die meinen wegen jedem ****** Foul ansagen zu müssen. z.B. sauberer Block aber ich hab mit der Hüfte gefoult, nur lächerlich

2. Ich hasse Leute die mich anmeckern wieso ich nicht in den Post gehe weil ich 2,05 groß bin und meinen als Center muss man dies und das machen... MAN ICH BIN FLÜGEL IHR ******!!!

3. Ich hasse Leute, wenn ich Dunke im Spiel, die meinen das es ******e aussieht und ob ich mich jetzt toll fühlen würde, BITTE??? ****** Hater

4. Ich hasse Leute die meinen nur weil sie über 30 jahre alt sind und Kreisliga spielen aber früher angeblich ihre Karriere hatten das sie über jeden ****** mich belehren müssen....

5. Ich hasse Leute die meinen früher sei dies und früher sei jenes besser gewesen...

6. Ich hasse es wenn meine Freundin nicht mitkommen will um mir Rebounds zu holen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Kowalski schrieb:
1. Ich hasse Leute die meinen wegen jedem ****** Foul ansagen zu müssen. z.B. sauberer Block aber ich hab mit der Hüfte gefoult, nur lächerlich

2. Ich hasse Leute die mich anmeckern wieso ich nicht in den Post gehe weil ich 2,05 groß bin und meinen als Center muss man dies und das machen... MAN ICH BIN FLÜGEL IHR ******!!!


die beiden sachen kenne ich auch. besonders das 2.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
Yinka Dare schrieb:
Jab aber sieht man sich unsere Zeitung an, steht zum z.B. wer dt Wasserballmeister geworden ist, oder wer neuer Trainer der chinesischen Schachmannschaft ist, von Basketball dagegen ist kein Wort zu finde....:kotz:


ich möcht nocht prahlen, aber in unserer zeitung stehen immer die ergebnisse des spieltages drin. und als die finals gelaufen waren, kam einen tag bspäter ein großer artikel mit bild schlagzeile und großem dirkbild in den sportbereich. hat ne 3/4 seite eingenommen. und auch 1998 z.B. bei den finals, hat unsere zeitung zu 3 (glaub ich) spielen einen relativ großen artikel gemacht, MIT BILD!!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Kowalski schrieb:
1. Ich hasse Leute die meinen wegen jedem ****** Foul ansagen zu müssen. z.B. sauberer Block aber ich hab mit der Hüfte gefoult, nur lächerlich

:D Das sind sowieso immer die Besten !

Kowalski schrieb:
2. Ich hasse Leute die mich anmeckern wieso ich nicht in den Post gehe weil ich 2,05 groß bin und meinen als Center muss man dies und das machen... MAN ICH BIN FLÜGEL IHR ******!!!

Wohl noch nie ein Missmatch gehabt, gell ?

Kowalski schrieb:
3. Ich hasse Leute, wenn ich Dunke im Spiel, die meinen das es ******e aussieht und ob ich mich jetzt toll fühlen würde, BITTE??? ****** Hater

Der Gangster schlechthin, besonders der "******* Hater" hats mir angetan.

Kowalski schrieb:
6. Ich hasse es wenn meine Freundin nicht mitkommen will um mir Rebounds zu holen

:jubel: :D *******e, ich wuerde mir ´ne neue Freundin suchen.
 

Boo-Co

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
yeah...
bin hier mal der frischling...
aber gefällt mir was ich hier lese


ich hasse:
-Typen die mit Goldketten und imitatice gegen mich zocken in Klamotten die ich an seiner stelle 3 Nummern kleiner wählen würde, am Ende aber null nix garnix auf der kirsche haben, ich sie ergo abziehe...
-ich hasse typen die denken baskteball is ein sport für softies (kennt ihr Ben Wallace? Nennt mir einen Fußballer der eine Kneipenschlägerrei gegen ihn gewinnt, wir können auch gerne Ron Artest zum warmmachen hinstellen)
-Typen die sagen Basketball ist ein Körperloser Sport (steht vieleicht irgendwo, is aber nicht der Fall, DDR war ja auch eine Demokratie!) :jubel:


ok...
mein beitrag zum player haters ball! :cool4:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hasse es wenn manche Leute sagen:"Ey der xy vom Basketball würde dem xy vom Fussball die Fresse polieren!"
 
Y

Yinka Dare

Guest
hihih...obwohl die Idee schon geil wär


"Der Madison Square Garden ist restlos ausverkauft. Nicht das er es sonst nicht wäre, aber heut ist das größte Ereigniss der Sportgeschichte. Weder Isah Thomas gibt bekannt, das er wieder Spielen wird um die Knicks zu retten, noch Hulk Holgan tritt gegen G.W. Bush an. Nein etwas viel größeres findet statt. Die NBA-Stars treffen in einem WWE-Cagefight gegen die Weltauswahl, angeführt vom "Kaiser", an. Und der Gastgeber dieses denkwürdigen Ereignisses wird der große CHUCK NORRIS sein. Präsentiert von Krombacher, ihr Partner im Sport.... "
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Kowalski schrieb:
1. Ich hasse Leute die meinen wegen jedem ****** Foul ansagen zu müssen. z.B. sauberer Block aber ich hab mit der Hüfte gefoult, nur lächerlich

Finde ich auch. Lieber ein härter spielen. geschadet hat es noch keinem. außerdem macht man dadurch im spiel den and1

Kowalski schrieb:
2. Ich hasse Leute die mich anmeckern wieso ich nicht in den Post gehe weil ich 2,05 groß bin und meinen als Center muss man dies und das machen... MAN ICH BIN FLÜGEL IHR ******!!!

Mit 2,05 solltest du echt in die post gehen oder zumindestens ecke freiwurf.(bin guard)



Kowalski schrieb:
4. Ich hasse Leute die meinen nur weil sie über 30 jahre alt sind und Kreisliga spielen aber früher angeblich ihre Karriere hatten das sie über jeden ****** mich belehren müssen....

Kenne ich ausm verein.

Kowalski schrieb:
6. Ich hasse es wenn meine Freundin nicht mitkommen will um mir Rebounds zu holen

Zum Glück spielt meine Freundin auch basketball.:love: :jubel:

Also ich verstehe gar nicht, dass ihr euch über andere street baller aufregt. in meinem kaff gibt es fast keine. hab erst einmal welche dort getroffen. aber naja dann geht man halt mit freunden, freundin und ihren freundinnen basketball zocken. aber mal gegen jemand fremdes zocken, hätte was.
 
Oben