Ich haße...


LBJ23_CA15_DW3

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
hey wie alt? wie groß? und aus welchem kaff nahe hamburg kommst du denn. ich komme nämlich aus hamburg und hätte mal bock zu zocken.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
18 jahre ca. 181 groß und komme aus seevetal

südlich von harburg, gehört noch zu niedersachsen.

edit: spiele bei hittfeld sharks
 
Zuletzt bearbeitet:

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ich hasse, dass
- es soooo wenig basketballmöglichkeiten gibt.
- ich weder besonders schnell, gross oder talentiert bin.
- ich so spät mit basketball angefangen hab.
- die wenigen basketballkörbe wegen meckernden anwohnern wegmüssen
- man gleich als möchtegerngangsta abgestempelt wird, nur weil man festgestellt hat, dass baggys, "normal" getragen, bequem sind
- ein "mit"spieler glaubt in allem besser zu sein, obwohl er mit abstand der schlechteste ist und wie eine tucke läuft
- er andere runtermacht, um sich besser zu fühlen
- dieser jemand immer die schuld bei anderen sucht, sei es der coach oder die mitspieler, und die ganze zeit davon schwafelt loyal zu sein, obwohl er ständig über jeden ablästert und jeden verarscht
- manche auf dem freiplatz glauben and1tricks die sie nich können vorführen zu müssen
- manche, wie bereits gesagt, rugby auf den korb als streetball deklarieren

so erst mal genug gehatet
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Kowalski schrieb:
4. Ich hasse Leute die meinen nur weil sie über 30 jahre alt sind und Kreisliga spielen aber früher angeblich ihre Karriere hatten das sie über jeden ****** mich belehren müssen....

beste...:jubel:

hasse ich leute die nichma ans netz kommen aba mittels mülltonne den korb abreißen.... plus ich hasse körbe ohne netze weil: kein swish-geräusch :cry:
und ich hasse leute die meine streetball=and1
 
J

jugendstil

Guest
LBJ23_CA15_DW3 schrieb:
hey wie alt? wie groß? und aus welchem kaff nahe hamburg kommst du denn. ich komme nämlich aus hamburg und hätte mal bock zu zocken.

Harburg ist ja auch so richtig Hamburg....Eher nen Randbezirk davon...
 

LBJ23_CA15_DW3

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
eigtl. gehört harburg noch zu hamburg...


cool ich wusste gar nicht, dass es hier noch hamburger jungs gibt...

ich dachte immer, ich wär einer von ganz wenigen
 
J

jugendstil

Guest
ja eigentlich schon, aber du fragtest jmd aus welchem kaff in der nähe von hamburg er denn komme. ich find das harburg, bergedorf usw für mich nicht so richtig "hamburg" sind...whatever...ja stimmt, man bekommt das gefühl das hier alle aus dem tiefen süden kommen und noch tiefer (ösireich)...
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich hasse meinen freiplatz weil hier nur kiddies, asis oder meistens gar keiner rumhängt mit dem man relativ vernünftig zocken kann... immer wenn ich in holland aufm campingplatz bin treffe ich en regionalligaspieler da is wenigstens competition(er ist 17 und spielt regio herren)! okay ich hab keine chance gegen ihn^^
 

F/\M

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
-ich hasse diese vollspasten die andauernd versuchen dir den ball durch die beine zu spielen und nich ma n lay up zustande bringen!und wenn sie`s dann mal schaffen denken sie sie wärn jetz auf einma die mega balla und denken sie könnten jeden der im verein spielt locker schlagen.ich sag nur du kannst mir ruhig
durch die beine spieln,was bringt dir das,ich schlag dich dann 11-0 und geh zu deiner mama die schon mit dem essen auf dich wartet.hat echt gut geschmeckt:D

-dann hasse ich es auf den freiplatz zu gehn und da sind nur krüppel und fussballer(nix gegen fußies),sie bemerken das ich gut spiele und wollen dann gegen mich spieln und sind dann so abgrundtief schlecht das ich neben her n schaal für meine omma stricken könnte.es gibt einfach zu wenig gute balla in deutschland.ich will besser werden aber das geht nur wenn es auch bessere gibt gegen die man spieln kann:sleep: :skepsis: :laugh2:
-und dann hasse ich es das sich die ******* nachbarn beschwern wenn ich aufn platz von 14 bis 24 uhr bleibe und man den ganzen tag das dribbeln hört und die dann die bullen rufen und korbsperren über den ring machen!
das is einfach unglaublich!!!is euch das schon ma passiert!die machen den korb einfach dicht.praktisch wie ne parkkralle fürs auto bloß für den korb.nazis!

-und dann hasse ich es das immer wenn ich und meine homies in die halle gehn um vernünftigen ball zu spielen und zu trainieren mein fetter coach aus dem büro kommt und zu uns sagt das wir hier ohne aufsichtsperson nich spieln dürfen.dann sagt er wenn eine eurer mütter sich ne zeitschrift mitnehmen würde und sich auf die bank setzen würden und aufpasst dann könnten wir in der halle spieln:D ....meine fresse ich bin 18 und einige meine freunde sind noch älter!soll meine mutter dann mit uns abhängen?!:skepsis:
....wir reden ja auch über sachen die meine mutter nix angehn.außerdem hat meine mutter ja wohl was besseres zu tun als ihren 18 jährigen sohn zu baby sitten:laugh2:

die BRD machts dem deutschen balla nich einfach wenn man einfach nur n orangen lederball in einen zylinder mit 45cm großem durchmesser werfen will:(
 
N

nopainnogame

Guest
squinter schrieb:
don't hate the player, hate the game.


geilstes kommentar ever! *g*

aja zum thema: ich hasse,
dass österreich keine streetball szene hat im sommer.
dass es so gut wie keine öffentlichen basketballplätze in ö gibt.
dass d die ö baller immerzu von oben herab betrachten *g*
 
Y

Yinka Dare

Guest
Man, das Ding mit der Korb"sperre" kenn ich. Nur weil ich und 1 Freund in den Sommerferien fast den ganzen Tag+ Nacht unten sind?! Und jetzt??!! DANN SOLLEN SIE KEINE HAUS BAUEN, WAS NEBEN EINEM COURT LIEGT!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ja stimmt, ich würde aber trotzdem gerne euch mal sehen, im mittleren alter die neben einem court wohnen wo ständig- naja egal...
 
N

nopainnogame

Guest
Streetballer schrieb:
ja stimmt, ich würde aber trotzdem gerne euch mal sehen, im mittleren alter die neben einem court wohnen wo ständig- naja egal...

im mittleren alter ist man in der regel sowieso selten daheim, da man ja brav geld verdienen muss ;)
nein aber ich versteh es auch. aber es gibt genügend courts in nicht wohn gegenden, wo man dann fast keinen gelästigt. aber die sind meistens hinter mauern oder zäunen...
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich haße viel viel mehr Spieler mit (kurzen) Hosen, die bis zu den Knöcheln reichen....Dann doch lieber Nussknacker...sind ja ihre Nüße, außerdem sind diese Leute meist um einiges netter und korrekter als die Möchtegern-Bronx-Kiddis!
 
Oben