Ich habe schwere Akne und muß zu den Kakerlaken!


E

Employee #41283

Guest
Ja isse denn nun 1970 oder 1969 im damaligen Leningrad geboren, die Mariella?
Ist sie etwa auch eine Russlanddeutsche wie die Maja Maranow oder die Meriem Agischewa oder die vielen Boxer aus Hamburg, Berlin und Magdeburg???
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Original geschrieben von TracyMcWizzle
man sieht, dass diese sendung gerade einfach gegen alle besser ist. raab... wer guckt ihn schon? seine zeit ist vorbei, und schmidt hatte einfach angst von RTL und wächselt jetzt hintendurch zu ARD.

wieso ist der Dschungel-Boom ausgebrochen?

die einen wollen ihren daniel-putzi sehen
die anderen wollen daniel kacken und jauchzen und heulen sehen
und die ganz anderen, (wie ich) wollen mariella sehen :thumb:

nein, ... es ist einfach ganz neu für deutschland. das neue big brother, noch besser, sogar mit stars!! wow!! wenn daniel nicht mitmachen würde, wäre es ja fast keine star-show!! "hilfe ich bin kein star mehr!!"

anyway... irgendwann geht auch dieser dschungel-boom zu ende.

aber wenns so weitergeht... sehen wir irgendeinmal ... keine ahnung... alle bundeskanzler, kaiser, bundesräte, diktatoren... alle zusammen auf dem mars oder so...

man wird es sehen

na das nenne ich mal ein fundiertes Posting, der Schreiber dieser Zeilen hat nicht nur lange nachgedacht, er hat auch unglaubliches Insiderwissen :eek:

Schmidt hat Angst vor RTL und geht deswegen durch die Hintertüre zu SAT1? Meine Fresse, soviel Insiderwissen und wir stehen im Regen und warten auf den Messias.
-----------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten bin ich gestern leider zu spät heimgekommen. Ich sah die Beil nur noch leicht schlammbesudelt im Interview mit den beiden Matschbirnen, die sich als Moderatoren verkleidet haben. Aber auch dannach ging es brutal heavy ab. Am besten war für mich wieder mal Costa C.
Während die Beil aufgeregt von ihren brutalst ekligen Abenteuer erzählt, sitzt das singende Gyros im Baum und starrt vor sich hin, genial.
Auch die Sangeskünste der Dschungelbewohner lassen mich vor Ehrfurcht erstarren. RTL wird doch nicht...oder vielleicht doch panik: Bohlen wo bist Du? Ein paar Samples dazu und daraus dann eine Single machen, die Nummer 1 der deutschen Jahrescharts wäre damit schon vergeben. Unglaublich, daß Fast-Superstar Kübelmolch schlechter singt als Susan Stahnke.

Sehr schade ist nur, das Katzenbuckel Tränhard das Camp verlassen muß. Warum nur? Ich meine, er sieht gut aus, er hat Witz, ist freundlich zu seinen Mitmenschen und kann locker im Stehen die Kokosnüsse von den Bäumen holen, unverständlich diese Zuschauerentscheidung. Gut, dass wir Costa haben, sofort schnappte er sich seine Gitarre und zupfte "Muss i denn zum Städtele hinaus" . Danke Costa!

Fazit: Harald Schmidt hat Angst vor RTL, Tränhard darf nun wieder seinem sinnlosen Leben nachgehen, die Beil schlammt im Bikini, anstatt sich endlich nacht zu zeigen ( :idiot: ) die dunkle mit Charakter ist weiterhin dabei und gewinnt, Costa sucht immer noch seinen Verstand und Wendehals hat angeblich schon Angebote als "Rambos Zwillingsbruder - Kampf im Dschungel" . Was freue ich mich auf heute abend...
 
E

Employee #41283

Guest
@ Bombe

Du mußt aber zugeben, daß Costas Sirtaki-Version von "Muss i denn" erste Spitze war!:laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von VinceCarter15
:( ich hab ihm erfolg gegönnt, aber er war halt ein einfacher junge umgeben von gierigen geschäftsleuten.das musste so enden.

Na aber Zlatko kann nicht erwarten von dämlich sein ein Leben lang kassieren können.


War ja lustig erzählt der spätere Sieger lang und breit wie sie mal in Berlin ein Haus besetzt haben und nichtmal Wassergebühr zahlen mussten.

Und der dumpfe Zlatko meinte: "Wieviel Miete musstet ihr eigentlich zahlen?"

:confused: :confused: :ricardo:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Bezüglich "Prominete" gibst einen lustige DSF mescalero Geschichte.

Früher hat DSF Aufbauboxkämpfe von Universum übertragen und wurden vor den Kämpfen immer deutsche "Prominete" interwiet und ich kannte keinen bis auf einmal Bella von BB 1 drankam und ich war stolz auf mich, siehste dachte ich mir mescalero du kennst doch deutsche Promis.



;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@Hansa

leider habe ich die Sendung bisher nicht verfolgen koennen um zu sehen was dort von sich gegeben wird, speziell von Frau Zieltow, aber es gibt folgende Fakten, zum einen hat sie einen numerus clausus von 0,8, das schaffen nur wenige, zum anderen hat sie mal bei einem oeffentlichen IQ Test 135 erreicht, das nenne ich ueberdurschnittlich intelligent, wie sich nun bei dieser daemlichen Show verhaelt, ist mir ziemlich schnurz, denn bei so einem Kack kann man doch nur selbst dumm aussehen. Was zaehlt ist die Ueberweisung auf Ihr Konto vor oder nach der Sendung und die anschliessende Vermarktung Ihrer Person. Ich glaube zwar das sie sich karrieremaessig damit wohl ins Bein geschossen hat, aber ich bin nicht Ihr Manager. Im Uebrigen denke ich das derzeit in den Medien, egal welcher Sender, niemand ausser vielleicht Schmidt und Jauch intelligenzmaessig ausser der Masse herausscheinen, im Gegenteil das Niveau wird immer schlechter und manche halten sich auch noch fuer witzig oder schlau (Schoeneberger, Bechtel, Meierhenrich, Spengemann usw.), das ist das schlimme.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Zlatko war halt auch einer, der so dumm war, seinen eigenen Hype zu glauben. nach seiner "Großer Bruder"-Single soll er zwischenzeitlich sogar mal musikalisches Talent bei sich entdeckt haben. wenn er jetzt, wie Mescalero geschrieben hat, dasteht wie ein Depp, nachdem seine "Karriere" vorbei ist, kann ich da nur sagen: SSKM (selbst schuld, kein Mitleid).
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
NC != klugheit. NC == lernen, lernen, lernen

was ihren IQ angeht: auch jemand mit einem IQ von 150 kann verdammt naiv sein und dumme kommentare von sich geben. bloß weil man testfragen gut beantwortet, ist man noch kein intelligenter (denkender!) mensch.
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Original geschrieben von Bombe
na das nenne ich mal ein fundiertes Posting, der Schreiber dieser Zeilen hat nicht nur lange nachgedacht, er hat auch unglaubliches Insiderwissen :eek:

Schmidt hat Angst vor RTL und geht deswegen durch die Hintertüre zu SAT1? Meine Fresse, soviel Insiderwissen und wir stehen im Regen und warten auf den Messias.

muss ich das jetzt ernst nehmen?
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von TDeath
NC != klugheit. NC == lernen, lernen, lernen

was ihren IQ angeht: auch jemand mit einem IQ von 150 kann verdammt naiv sein und dumme kommentare von sich geben. bloß weil man testfragen gut beantwortet, ist man noch kein intelligenter (denkender!) mensch.

das seh ich nicht so. nur durch lernen erreicht man viel in der schule, aber eine grundlage muss gegeben sein. und sie mag intelligent sein (135 ist ja nun ein sehr guter wert), aber ich persönlich pranger ja auch an, dass sie sich so verkauft und da den hofkasper spielt, sich selbst praktisch aus reiner geldgier erniedrigt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
kuebl.jpg


es geht weiteeeeer
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Original geschrieben von TracyMcWizzle
muss ich das jetzt ernst nehmen?

naja, deine theorie das schmidt wegen 2 wochen dschungel kneift ist schon sehr :crazy: bis :clown: , vor allem wenn man bedenkt, dass sich in der zweiten woche die sendezeiten gar nicht mehr überschneiden würden...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
jede wette dass die die frage wieder falsch beantworten, 2/3 der männer stehen drauf
 
E

Employee #41283

Guest
Warum bleibt Mariella so diskret???? (ausser beim Silikonzeigen??)

Susanne muß wohl rausfliegen (ein Mann;dann eine Frau)
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Original geschrieben von Raven
naja, deine theorie das schmidt wegen 2 wochen dschungel kneift ist schon sehr :crazy: bis :clown: , vor allem wenn man bedenkt, dass sich in der zweiten woche die sendezeiten gar nicht mehr überschneiden würden...

weisst du, ich suche doch nur einen grund für das aufhören von schmidt!! ich habe ein psychisches problem siet dem harald nicht mehr flimmert. :cry: :thumb:
 

Big E

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Man was bist du denn für ein Klugscheisser?! :eek: Ist doch wohl klar wen der meint oder?? :gitche:

Und ausserdem was findet ihr alle an dieser Mariella so toll?? :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
was macht suzana eigentlich, hey andrack im dschungel, das wäre doch mal was :D

Original geschrieben von Big E
Man was bist du denn für ein Klugscheisser?! :eek: Ist doch wohl klar wen der meint oder?? :gitche:
mir beim ersten lesen nicht, aber jetzt weiss ich dass er stähnki meint...wessen fake bist du eigentlich?
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Naja, jetzt hats wohl doch die Sternenseherintussi:gitche: getroffen. Find ich gut, dass es die erwischt hat, weil die irgendwie dumm war.:sleep:, die hab ich nicht so gemocht.
 
Oben