Ignore-List resurrected!


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
wen findet ihr so richtig schéíße? so richtig ignore-list-schèìße?
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Oh Mindy, you came and you gave without flaking,
But I sent you Ben-gay,
Oh Andy, you kissed me and stopped me from something,
And I...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wer will mit mir um ein schalke avatar wetten?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der fuchs geht mir voll auf den sack. weder team- noch anpassungsfähig. und dann ständig diese weibergeschichten - näää.... lernen tut der auch nix. muss doch endlich ma begreifen, dass sportforen.de nur was von für und über männas ist. :p:laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
so, und wer wird jetzt der erste, der den trashtalk eröffnet und über einen anderen hetzt?
sich selbst zu haten wir langweilig.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
endlich mal was vernünftiges hier: :thumb:

ich find den janonymen natürlich scha-ha-heiße, aber für die ignoreliste langts dann doch bei langem nicht. :rocky:
Da sind nur die üblichen verdächtigen drauf.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
der Tee Poop aus Kaklak steht bei mir schon lange auf der Ignoreliste :D
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ich lese mir nur gehaltvolle Beiträge durch. Aktuell gibt es nicht viele davon, lediglich 788 Beiträge sind in diesem Forum wirklich lesenswert.
 
Oben