Ignore-List resurrected!


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Sofort Roberts bannen, er hat Emperor (oder seinen Erstnick, also vielleicht sich selbst) als Sau bezeichnet:belehr:

@Lendenschurz
Die Boxer glauben Verwarnungen zeugen von Kampfgeist:crazy:

Fonzie als Moderatus Smackus soll mal für Ordnung hier sorgen
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@Emperor
Woher soll ich wissen, warum du bist? Das hätte dir bestimmt vinz erklären können, aber der schreibt ja gerade seine Demokratiekritik.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich bitte die Forenleitung augenblicklich um einen IP-Adressen-Abgleich, sonst wird die Sau noch durchs ganze Dorf getrieben. :D

da meldet sich sofort, aber wie immer ungefragt, dennoch stehts zur stelle ---> der zwilling.
:laugh2::laugh2::laugh2:

Is doch normal, sind Boxfans. Die wissen gar nicht wie das ist, wenn man nicht alle 3 Tage gebannt wird

das kannszzzu abbber nicht sagen, sonstwirzdu gebannt, noch 3x längaaa als der verursacher der ganzen misääääääääre. wääägen anzwaweifeln der audoridät hia. wer obendreyn die bannerey für armseelig und kindisch hält, gehört schliesslich augenblicklich aufs schafott - gehört der nähhhhhhhmlich !!!

mal ne

images


für den gebannten user TERRY !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Häufigsten posts in den Boxthread

1.
10-9

2.
In Deutschland wird immer **********

3.
Ploog ist doof

Ergebnis:
Ich würde alle Boxer sperren
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
da meldet sich sofort, aber wie immer ungefragt, dennoch stehts zur stelle ---> der zwilling.

Ich bin lernfähig. Wenn soll ich fragen, ob ich mich melden darf? Dich? Hast Du überhaupt Zeit für eine Genehmigung oder Ablehnung, wenn Dein Tagwerk u.a. aus dem Suchen und Missbrauchen von Threads besteht, wo Du nach Mitleid für die Ungerechtigkeiten heischen musst, die Dir angeblich in einem Teilforum widerfahren? Kannst Du die Postings überhaupt noch lesen bei allen Tränen, die Dir wegen der himmelschreienden Ungerechtigkeit ständig in den Augen stehen, unter der Du so mitteilsam leidest?

Ach, was ist die Welt doch schlecht. Mein Mitleid ist Dir sicher. :cry:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Doch, das Problem sind die Boxer :belehr:

Schriftgröße 7 war unser Schwert, was uns stumpf geschliffen wurde. Nun sind wir zwar ohne Waffe, aber nun müssen wir mit Intelekt und Fäusten kämpfen. :rocky:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Doch, das Problem sind die Boxer :belehr:

Schriftgröße 7 war unser Schwert, was uns stumpf geschliffen wurde. Nun sind wir zwar ohne Waffe, aber nun müssen wir mit Intelekt und Fäusten kämpfen. :rocky:

Das Schwert

Zur Schmiede ging ein junger Held,
Er hatt' ein gutes Schwert bestellt,
Doch als er's wog in freier Hand,
Das Schwert er viel zu schwer empfand.

Der alte Schmied den Bart sich streicht:
"Das Schwert ist nicht zu schwer noch leicht,
Zu schwach ist euer Arm, ich mein',
Doch morgen soll geholfen sein."

"Nein, heut'! bei aller Ritterschaft!
Durch meine, nicht durch Feuers Kraft."
Der Jüngling spricht's, ihn Kraft durchdringt,
Das Schwert er hoch in Lüften schwingt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ach so hast du deine Unschuld verloren. Der alte Mann, der dir ein "Schwert geschmiedet" hat.

Auch schön
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nachdem sich die "zwillinge" emperor & roberts mal wieder im frauenboxthread alle erdenkliche mühe gegeben haben, mich auf die palme bringen zu wollen, haben sie sich nun endlich ihren würdigen platz 1 und 2 auf meiner persönlichen ignore - liste erkämpft. besser so, als endlose weitere diskussionen zu führen und auf sinnloses provozieren einzugehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.114
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Er ist schon ein Fuchs, unser Fuchs... :crazy:
Die Provokationen kamen von dir. Wer ohne die Basis schlüssiger Argumente rummeckert bloß weil Jemand seine heimliche Liebe kritisiert... hm? :rolleyes:
Langsam aber sicher läufst du nun doch Gefahr auf meine Liste zu kommen. Aber keine Sorge, ist sehr Gemütlich dort. ;)
 
Oben