Ignore-List resurrected!


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der Einzige, der sich dieses Privileg bisher verdient hat, ist der Mann mit dem Ratten-Avatar aus dem Fußball Forum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.901
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich könnte ein paar nennen, die mich entweder in geäußerter Ansicht, Argumentation oder Umgangsform nerven, aber zur Ignore-List hatte es nur dalglish gebracht, weil ich durch seinen penetranten überflüssigen Mist die gehaltvollen Beitrage der anderen User übersehen hätte.
Durch die dalglish-Ignore-Liste wurde manche Debatte wieder schön übersichtlich, da hatte es also seinen Sinn.

Die anderen (für mich) Nervbratzen kann ich auch anderweitig ignorieren, wenn ich keine Lust darauf habe, mich nerven zu lassen. Oder aber ich verspüre eine Art Streitlust und steige darauf ein.

Das entscheide ich je nach Laune - dafür brauche ich keine Ignore-Liste.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
wenn kein interesse daran bestünde, würde hier keiner schreiben.

Pfff, Dein einziges Interesse ist es doch, Dich hier wieder als Opfer des Boxforums darzustellen mit der traurigen Erkenntnis, dass sich hier keine Sau für Dein paranoides Gejammer interessiert :ricardo: .

irgendwo muss man ja mal ungestraft sagen können wer hier nervt.

Wie sehr Dich bestimmte User und Mods nerven hast Du auch schon in etlichen Threads außerhalb des Boxforums erwähnt, mit dem selben Effekt, dass sich zu Deinem Leidwesen keine Sau (außer Deine übliche Gefolgschaft) dafür interessiert ;) .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.901
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Blödmann-User da im Beitrag zuvor gehört jedenfalls in meine Rubrik "Nervbratze".
Nur kann ich - je nach Laune - den Heini auch anderweitig missachten, ohne die Ignore-Funktion zu bemühen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Pfff, Dein einziges Interesse ist es doch, Dich hier wieder als Opfer des Boxforums darzustellen
[...]

wie hirnlos deine üblen nachstellungen jedes mal sind, beweist du ja am besten selber. weshalb du alles was ich schreibe mit dem boxforum in verbindung bringen willst, weisst auch nur du selber. das einzige was du "kannst": immer schön aus der 2. reihe schiessen und provozieren. geht man auf deinen dünnschi$$ ein, hat man schon den ersten fehler begangen. deshalb werde ich es in zukunft bleiben lassen. allein schon die lektüre deiner signatur:

"Gib mich Jacke, Du Opfer, sonst mach´ ich Dich Messer ..."

reicht aus, um einzuschätzen, dass du ständig auf krawall aus bist, was du warscheinlich noch orginell oder gar lustig findest.

Der Blödmann-User da im Beitrag zuvor gehört jedenfalls in meine Rubrik "Nervbratze".
[...]

besser kann man es kaum sagen ...

der ist ja auch beitragstechnisch nicht so häufig hier unterwegs...

wenn er jemanden was ans zeug flicken kann um stunk zu verursachen, würde der (nur um was zu finden, an dem er sich hochziehen kann) einem auch zu fuss bis armenien hinterherlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@Fuchs und Emperor:

Ich glaub es hackt.... Das hier ist durchaus heimelig im Smack, der Kindergarten ist im Box-Unterforum. Und jetzt ab.
Da bekommst du ja echt zuviel
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
erzähl das "Emperor" - er ist es schliesslich, der überall hinterher gekrochen kommt provoziert und angreift bis hin zu beleidigungen, weil er scheinbar ohne mich nicht leben kann. :love:

vielleicht ist er ja in stalker und ich muss ihn tatsächlich erstmal auf ignore setzen ? :skepsis:

ich will das mal mit einem sportlerzitat von andy brehme (hoffentlich) beenden:

"Hast du ******e am Fuß, hast du ******e am Fuß"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Sehr gut, jetzt noch ein paar Beziehungstipps von timberwolves ("Ich liebe meine Frau, weil sie mich nicht wegen meiner Errektionsprobleme unter Druck setzt") dazu und die Angelegenheit flutscht (ja, flutscht).
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Went to a party
I danced all night
I drank 16 beers
And I started up a fight

But now I am jaded
You're out of luck
I'm rolling down the stairs
Too drunk to ****
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Der Blödmann-User da im Beitrag zuvor gehört jedenfalls in meine Rubrik "Nervbratze".

Jetzt hast Du es mir aber gegeben :cry: :rolleyes: .

wie hirnlos deine üblen nachstellungen jedes mal sind, beweist du ja am besten selber. weshalb du alles was ich schreibe mit dem boxforum in verbindung bringen willst, weisst auch nur du selber.

Hör doch auf das abzustreiten :skepsis: . Im none-sports hast Du den gleichen Unsinn verfasst.

allein schon die lektüre deiner signatur reicht aus, um einzuschätzen, dass du ständig auf krawall aus bist, was du warscheinlich noch orginell oder gar lustig findest.

Reg Dich ab, ich hab diesen Satz am Bahnhof von einem halbstarken gehört und musste lachen. Mit meinem Postingstil hat das nichts zu tun. Ich habe Dir in der Vergangenheit sogar schonmal bei bestimmten Beiträgen zugestimmt, allein deshalb sind Deine Anschuldigungen sinnlos und paranoid ;) .
Wenn Du Dir Deinen Postingschnitt anschaust, solltest Du Dich nicht wundern, bei mehr als sechs Beiträgen täglich auch mal Gegenwind zu bekommen. Und den bekommst Du von etlichen anderen Usern auch, also wo ist das Problem?

erzähl das "Emperor" - er ist es schliesslich, der überall hinterher gekrochen kommt provoziert und angreift bis hin zu beleidigungen, weil er scheinbar ohne mich nicht leben kann. :love:

vielleicht ist er ja in stalker und ich muss ihn tatsächlich erstmal auf ignore setzen ?

Ich kann mich nur wiederholen, Du nimmst Dich entweder viel zu wichtig oder bist krankhaft paranoid (oder beides), aber das ist Dein Problem.

deshalb werde ich es in zukunft bleiben lassen.

Da Du jetzt aber nicht mehr mit mir reden möchtest, ist ohnehin alles gesagt :) . - Ich werde Deine Beiträge bei Bedarf natürlich weiterhin kommentieren, aber Du wird es dann ja ignorieren :D .
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.097
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Fuchs kann schon manchmal schwierig sein. :smoke:
Aber ich würde ihn allein deshalb schon nicht ignorieren weil er als einer der wenigen kein Frauenbox Verweigerer ist.
Dass seine Begeisterung zu manchen Sportlerinnen etwas übertriebene Ausmaße annimmt kann man da verschmerzen. :crazy:

Netter Thread übrigens. Streit ist irgendwie vorprogrammiert. Mal sehen wie viele Verwarnungen am Ende zu Buche stehen... :D
 
Oben