Ignore-List resurrected!


Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]Die Provokationen kamen von dir. Wer ohne die Basis schlüssiger Argumente rummeckert bloß weil Jemand seine heimliche Liebe kritisiert... hm? :rolleyes:
[...]

das war die provokation, mit der es los ging:

http://sportforen.de/showpost.php?p=2356439&postcount=1226

und das ist nun mal eine blanke unterstellung ohne begründung, rein auf persönlicher meinung basierend, ohne jeden beweis der richtigkeit - aus welchen gründen auch immer. ich könnte auch sagen xyz ist eine feige sau. sobald jemand widerspricht, ist das dann auch herummeckern ohne basis ?

obendrein werde ich persönlich angesprochen, habe darauf reagiert und meine meinung gesagt. das dann gleich wieder die üblichen leute im doppelpack auftauchen um in geübter weise ordentlich "welle" zu machen und diskussionen neu anzufachen die abgehakt sind, konnte ich nicht ahnen. :wavey:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die letzten Posts zusammen gefasst: Mimimi, blabla, ich zitiere - blabla.

Warum seid ihr Boxer eigentlich so weinerliche Zicken? Und warum müssen wir darunter leiden? Zuallererst gilt hier "wer sich rechtfertigt, der verliert".
Was ich lesen will sind ein paar schlecht fundierte Beleidigungen, denn anders könnte der Eindruck entstehen, ihr würdet euch und euer Geseiere auch noch wirklich ernst nehmen, was irgendwo recht armselig herüberkommen würde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wir sind so "Gesittet" in der Art unserer Disskussion weil wir Jemanden als Moderator gewohnt sind der etwas strenger ist als der Rest des Forums. ;) Ist sicherlich auch manchmal ganz Gut, aber teilweise auch ziemlich ungerecht. Aber damit hat er halt erreicht dass alle vor ihm kuschen und Zweimal überlegen ob sie einen Beitrag so Posten oder nicht.
Deshalb gilt: Beleidigungen vermeiden und versuchen eine friedliche Lösung zu finden die keinerlei Aufsehen erregt. :)

Für diese Unterstellungen gegenüber des Moderators würde ich Z.b. schonmal eine Dreiwöchige Sperre bekommen. Da verwette ich mein Hirn drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn ich mir einen Boxer mit Heintje-Einlaufmusik vorstelle, bekomme ich Durchfallpanik:

Ansonsten hat Fonzie völlig recht, Boxfans sind Mimosen, die ihre "harte Seite" übers Kämpfe schauen "ausleben" und ansonsten sofort losgreinen.

Da ist mir Gegen z. B. viel lieber, der will, dass die Boxer im Ring mal kuscheln, dafür reagiert er im Forum wie ein Mann nicht wie eine Box-Maus:belehr:

Ach so: Rocky ist :cool4:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
na und schwul als Boxer ist :cool4:

Stell dir mal vor, wenn z. B. ein Tyson jetzt bekannt gäbe schwul zu sein, das würde doch bei seinen früheren Gegnern zu Massenselbstmord führen.

Interview mit Michael Spinks:
Frage: Was sagen sie dazu, dass sie eine ********** in der ersten Runde umgehauen hat?

Antwort: :cry: war aber nicht so schlimm, danach im Bett war er zärtlich
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Banause
Natürlich nicht, ich hebe mich doch nur für dich auf:rocky:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Wenn ich mir einen Boxer mit Heintje-Einlaufmusik vorstelle, bekomme ich Durchfallpanik:

Ansonsten hat Fonzie völlig recht, Boxfans sind Mimosen, die ihre "harte Seite" übers Kämpfe schauen "ausleben" und ansonsten sofort losgreinen.

Da ist mir Gegen z. B. viel lieber, der will, dass die Boxer im Ring mal kuscheln, dafür reagiert er im Forum wie ein Mann nicht wie eine Box-Maus:belehr:

Ach so: Rocky ist :cool4:

ich gebe dir zwar insofern Recht, dass Boxer weinerliche Mimosen sind aber eines ist so falsch, wie es nur falsch sein kann. Rocky ist nicht :cool4: oder vielleicht :smoke: - Rocky ist ganz klar :rocky:

Normalerweise poste ich ja hier im Basketballforum nicht, weil Ihr genauso weinerliche Pappnasen wie die Boxermädchen und deshalb alle auf Ignore seid, aber so einen Frevel muss ich dann doch mal festhalten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Rocky ist natürlich:rocky::rocky::rocky:

Er möge mir vergeben
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Deinen Musikgeschmack betrachtend, ging diese Wette doch vor längerer Zeit schonmal verloren ;)

Erwischt panik:
Nun, das war vor sehr langer Zeit. Jugendlicher Leichtsinn, könnte man sagen. Ich dachte, diesen Einstein steck ich locker in die Tasche... Leider hat er am Ende Recht behalten... :smoke:
 
Oben