Injury List


mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ist barone jetzt verletzt?
schlimm oder nicht schlimm?
für eine aufklärung wäre ich dankbar
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was ist mit Chris Wilcox? Er hat nur 10 min. gespielt, ich finde aber keine Infos zu einer Verletzung. Hat jemand Infos?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
"When Baron Davis took a blow to the ribs and then a seat on the bench, Ellis took over. "

es ist also gar nicht schlimm, er ist sicher schon bei nachsten Spiel dabei !
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
"When Baron Davis took a blow to the ribs and then a seat on the bench, Ellis took over. "

es ist also gar nicht schlimm, er ist sicher schon bei nachsten Spiel dabei !
Woran erkennst du das? :)
Wäre natürlich klasse, jedoch steht da, dass er einen Schlag auf die Rippen bekommen hat und deswegen ausgewechselt wurde. Nichts von einer Schwere der Verletzung :confused:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
rOsHi schrieb:
"When Baron Davis took a blow to the ribs and then a seat on the bench, Ellis took over. "

es ist also gar nicht schlimm, er ist sicher schon bei nachsten Spiel dabei !

Wie kommst du aufgrund dieses Zitates zu diesem Schluss? Meinst du etwas, Davis hätte nur nicht gespielt, weil Ellis sowieso auch allein nen Klassejob gemacht hat? Wär schön...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Woran erkennst du das? :)
Wäre natürlich klasse, jedoch steht da, dass er einen Schlag auf die Rippen bekommen hat und deswegen ausgewechselt wurde. Nichts von einer Schwere der Verletzung :confused:

Er ist nicht im locker room gegangen und auch nicht im Krankenhaus gebracht, schon 2 positive Sachen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Gut für alle Felton-Besitzer :jubel:
No timetable has been set on a return for Brevin Knight, who sat out last night with swelling in his knee.

The Charlotte Observer's take is that it's "unclear when he'll return."
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baron Davis took an elbow "in between the ribs and the back," according to teammate Monta Ellis, and the team's official diagnosis was a strained muscle on the right side of his rib cage.

"That's the one guy we can't afford to lose," Don Nelson said. "I told him I didn't want to fool around and have him hurt something for several weeks by trying to play in one game," Nellie said about Davis trying to finish Saturday's game. Hopefully we know more by Monday morning, but as for now, Davis sounds 50-50 for Monday at Phoenix. We're playing it safe and benching him where possible, at least for now.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jetzt mal unabhängig davon ds ich Davis nicht habe würde ich gerade bei seiner Vergangenheit auf Nummer sicher gehen und ihn bei der kleinsten Gefahr erstmal benchen; wie auch Nelson sagt.

Sonst geht es auch schnell wie uns anderen mit Villanueva ;D !
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man dieser Baron Davis. Wenn man einen ellbogen gegen die rippen bekommt schmerzt das doch nur kurz und dann geht das doch wieder. Wieso ist bei Baron davis immer gleich tuwawu. Ist er wirklich so eine pussy? oder wie ist das?:idiot:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Baron wurde einfach nur vorsichtshalber, oder sagen wir schonungshalber vom Feld gelassen. Guck dir Monta Ellis Sahnenacht an, die sagt doch alles. Der Junge ist nächstes Spiel wieder dabei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Mantis schrieb:
Baron wurde einfach nur vorsichtshalber, oder sagen wir schonungshalber vom Feld gelassen. Guck dir Monta Ellis Sahnenacht an, die sagt doch alles. Der Junge ist nächstes Spiel wieder dabei.

Dein Wort in Gottes Ohr...
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ellis soll mal aufhören so gut zu spielen...
der könnte ja meinen dunleavy die spielzeit wegnehmen, wenn small ballin gespielt wird
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ich hab auch Villa, Murphy und Roy und zusätzlich noch Hamilton und J. O'Neal, die ebenfalls schon das ein oder andere Spiel ausgesetzt haben. ;)

Deshalb auch erdrutschartig über 1000 Plätze verloren in der letzten Woche...

Wo ist die Dose Mitleid? :wall:
 
Oben