Injury List


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Von mir hast du es. Aber ich selbst hab auch viel Pech zur Zeit. Felton, Jefferson, O'Neal, Villanueva und nun auch Davis sind Verletzte, die sich im Ranking strak bemerkbar machen. Von Platz 81 gings runter auf 6xx.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
lastsamurai schrieb:
Ich hab auch Villa, Murphy und Roy und zusätzlich noch Hamilton und J. O'Neal, die ebenfalls schon das ein oder andere Spiel ausgesetzt haben. ;)

Deshalb auch erdrutschartig über 1000 Plätze verloren in der letzten Woche...

Wo ist die Dose Mitleid? :wall:

von mir hast dues auch:wavey:
hab letzte woche auch knapp 500 plätze verloren



grad bey espn.com(http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2669233)

"The Golden State Warriors agreed to buy out the contract of Dajuan Wagner, who played just seven minutes in one game this season, a source familiar with the negotiations told the San Francisco Chronicle in a report posted on its Web site Monday"

was soll das heißen? wird sein vertrag gekündigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Kein halbwegs vernünftiger:gitche: Teammanager stellt den ein. Nellie war der einzige Idiot!

Woss?? Warum das denn. So als Energizer für die Offense für 10 Mins Spielzeit ist er immer gut. Seine PreSeason hat doch gezeigt das er NBA potential hat!

Ich würd mal den DaJuan nicht soo mieß machen, nachher heuert er noch bei irgendeinem Team an und legt 15 fgpoints auf :D

Nur wo is die Frage ... depth charts kuck ...

Charlotte? Brevin Night verletzt ... 10 Day contract
Cleveland? Larry Hughes verletzt ... aber eher nich, da war er ja schonmal ...
Memphis? Eddie Jones verletzt ... eh am abkacken
usw usw usw.

Ich denke/hoffe das er irgendwo unterkommt
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Kein halbwegs vernünftiger Teammanager stellt den ein. Nellie war der einzige Idiot!:

:thumb: das gilt für NBA GMs ebenso wie für fantasy manager!

dmitrij schrieb:
siehe seine preseason stats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:gitche:

:laugh2: es ist nur die preseason! stars werden geschont und andere spieler können glänzen! bei den warriors war zudem j-rich verletzt und mit monta ellis stand zudem ein jüngerer, gesünderer, aus dem system von GS stammender guard in den eigenen reihen! er kann nur eine position spielen und für die ist er zu kurz geraten, zudem hat wagner die saison auf der inactive list begonnen. schade nur, dass die 500-600 manager die ihn gepickt haben wohl alle auf den hinteren plätzen anzutreffen sind...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
denke ich auch nicht... collison hat auch nicht soviel punkte mehr als dajuan..

aber bei dajuan hast du das problem, dass du seinen spot jetzt mehr oder weniger subventionieren musst! collision kannst du drinlassen und auf bessere zeiten hoffen!

wenn aber so viele leute in den top-regionen wirklich wagner haben, dann kann man sich nur freuen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ron-Ron schrieb:
:laugh2: es ist nur die preseason! stars werden geschont und andere spieler können glänzen!

Stimmt! Und ich Depp hab doch glatt Marcus Williams geholt :wall:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
flx-t schrieb:
Stimmt! Und ich Depp hab doch glatt Marcus Williams geholt :wall:

Der Spielt aber wenigstens seine 20 min im Schnitt ;)

Kidd ruht sich bestimmt paar spiele aus dann macht der seine Punkte
und die 1,5 mille sind auch nicht die Welt
Wenn ich mir Boris Diaw oder G. Wallace geholt hätte, dann würde ich mich jetzt um einiges mehr ärgern...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Baller187 schrieb:
Der Spielt aber wenigstens seine 20 min im Schnitt ;)

Kidd ruht sich bestimmt paar spiele aus dann macht der seine Punkte
und die 1,5 mille sind auch nicht die Welt
Wenn ich mir Boris Diaw oder G. Wallace geholt hätte, dann würde ich mich jetzt um einiges mehr ärgern...

Ruhe bitte :) Es gab immerhin schon eine Nacht, in der Wallace einen Punkt mehr geholt hat als Odom.... beide sind genau gleich teuer, und wen hab ich wohl? alles klar..... so ein Bullshit.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Bitte erwähnt Namen wie Gerald Wallace, Nick Collison, Ben Gordon, Baron Davis, Brandon Roy, Shaun Livingston, Al Harrington oder Nazr Mohammed nicht mehr.:cry:

Mittlerweile bekomme ich wegen denen einen chronischen:kotz: anfall.

So viele Nulpen im Team zu haben , und das bei nur einem DNP (ROY), und trotzdem 9xx zu stehen ist eine Unglaublichkeit. Meine ganzen Spieler spielen kollektiv schlecht. Weiß schon gar nicht mehr, wen ich zuerst traden soll.:(
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Bitte erwähnt Namen wie Gerald Wallace, Nick Collison, Ben Gordon, Baron Davis, Brandon Roy, Shaun Livingston, Al Harrington oder Nazr Mohammed nicht mehr.:cry:

Mittlerweile bekomme ich wegen denen einen chronischen:kotz: anfall.

So viele Nulpen im Team zu haben , und das bei nur einem DNP (ROY), und trotzdem 9xx zu stehen ist eine Unglaublichkeit. Meine ganzen Spieler spielen kollektiv schlecht. Weiß schon gar nicht mehr, wen ich zuerst traden soll.:(

sowas ist noch schlimmer,schau mal hier:
marbury:confused:
der williams
felton
nelson
hughes
villa
wilcox
duncan
milicic
grnager
collison
petro

bynum
howard
mohamed

zum glück ein paar lichtblicke drin,aber trotzdem 13xx,kann nur besser werden,am besten gar nich traden udn alle spieler besser werden lassen(außer villa natürlich)
 
Oben