Injury List


Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Also ich hab im Moment Roy und Murphy im Team.
Murphy ist wohl day-to-day und sollte bei Rückkehr 35+ min garantiert haben.
Roy steht bei cbs als out until at least late November, also vielleicht noch ne Woche oder mehr. Hoffe er kommt vorm Trade wieder, damit ich nicht in Versuchung komme ihn zu Traden.

Viel schlimmer ist aber im Moment Livingston, dessen Leistungen sind deprimierender als ein DNP... Der Junge sollte 15/5/5 im Schnitt liefern...
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
LoL wie ihr rumheult ich habe in solche Pflaumen wie z.b Kaman oder Nocioni 4,7 bzw 4 mio gesteckt :( Hätte doch Boozer und Okur nehmen sollen :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm....kann nix drüber finden aber könnte es sein, dass Swift mal wieder Probleme hat? Nur 14 Minuten gespielt (1 Foul)....richt nach vielen weiteren Warrickminuten! :jubel:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Aldis schrieb:
Hmmm....kann nix drüber finden aber könnte es sein, dass Swift mal wieder Probleme hat? Nur 14 Minuten gespielt (1 Foul)....richt nach vielen weiteren Warrickminuten! :jubel:


solange er so weiterspielt gibts absolut keinen grund ihn gleich wegzutraden mit dem ersten trade im dezember, da haben die meisten sicher grössere baustellen im team als warrick. (inklusive mir)
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Miles Meis schrieb:
top, murphy spielt wieder, bleiben roy und villa, wen sollt ich zuerst wegtraden?

Roy weil er ein Rookie ist. Der fährt früher oder später gegen die :wall: ... na? ... richtischhhhh :D Rookie Wall.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
DDogg schrieb:
Roy weil er ein Rookie ist. Der fährt früher oder später gegen die :wall: ... na? ... richtischhhhh :D Rookie Wall.

Villa, weil den viele haben und abschiessen werden und sein Wert damit sofort nach dem ersten Trade in den Keller geht.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Beide werden nach dem Trade im Wert fallen. Villa vermutlicherweise mehr, aber Roy soviel, dass man wahrscheinlich kaum einen vernünftigen Gegenwert bekommen wird! Bleibt dann eine Überlegung:

Entweder man tradet Roy, damit man ihn nachher nicht als lowprizer im Team hat oder man tradet Villa, damit man an ihm nicht 2Mio Wert verliert.
Im ersten Fall hat man dann den Wertverlust Villas und nen toten Rosterspot. Im zweiten Fall, hat man den höher dotierten Rosterspot aktiv und nachher einen lowprizer im team, der aber denke ich früher zurück kommt als Villa!

Müsste man jetzt mit Punktzahlen und Spielen noch ausrechnen, aber ich denke, dass es sehr deutlich rentabler sein wird Villa zu traden!

Aber am Besten ab dem Trade Stats von Roy,Villa, dem ertradeten Spieler und dem Spieler, den man ertradet hätte, wenn man den anderen Spieler getradet hätte (logisch? ;) )aufschreiben und nachher vergleichen! Denn am Ende ist man immer schlauer!
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Villa, weil den viele haben und abschiessen werden und sein Wert damit sofort nach dem ersten Trade in den Keller geht.

Kann man so oder so sehen. Ich würds davon abhängig machen wann Villa zurück kommt! Das mit der Rookie Wall ist Natürlich sehr waage ... Ein anderer Gesichtspunkt ist: Was bekommst du dafür? Villanuava wird nach den Updates so schätzungsweise 6,0 Gehalt haben, Roy so 4. Ich würd mir da du ja eh beide traden willst anschauen wen du optimalerweise für einen der beiden bekommst. Schedule anschauen, Matchups anschauen und realistische FGPointTotals ausrechnen. Und der der dir in der einen Woche bis zum zweiten Trade am Meisten bringt, den würd ich nehmen! Natürlich muss der auch langfristig was bringe, genau wie der zweite Tradekandidat, aber so werd ich das angehen :)
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich schwanke sehr... Meine Tradekandidaten sind:

Marbury, Anthony Parker, Villanueva, Collison, Odom, Bynum

Villanueva ist bis ca. Mitte Dezember raus, ich spekuliere auf ein früheres Comeback, so würde sich ein Trade nicht lohnen! Wird aber noch überlegt.

Ohne Villa:

1. Marbury
2. Parker
3. Bynum (falls er Starter bleibt, behalte ich ihn)
4. Collison
5. Odom

Mit Villa:

1. Villanueva
2. Marbury
3. Parker
4. Bynum
5. Collison
6. Odom

Wollte mir dazu noch ein paar Meinungen einholen. What do u think?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab auch schon die Überlegung angestellt Villa evtl zu behalten, weil er nach der Tradephase wohl so an Wert verliert, dass man ihn danach eigentlich wieder holen muss (da er oft gepickt ist und ihn wohl viele rausschmeißen, wird sein Wert unter das Leistungsniveau sinken, so dass er sofort wieder ein Schnäppchen wäre, wenn er zurück ist). Auch in der Vergangenheit waren die Prognosen bei einigen Spielern doch ein wenig zu weit gefasst, sprich sie kamen eher wieder - wenn man die Wahl hat, zwei weitere Spiele auf ihn zu verzichten oder 2 Trades zu opfern wäre die Antwort klar...

Er ist ein junger Spieler der brennt und bei den Bucks läufts ohne ihn nich gerade jut, daher könnte eine frühzeitige Rückkehr schon sein, sofern das Heilfleisch mitmacht! Wir werden wohl noch ws warten müssen..... :rolleyes:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Aldis schrieb:
Ich hab auch schon die Überlegung angestellt Villa evtl zu behalten, weil er nach der Tradephase wohl so an Wert verliert, dass man ihn danach eigentlich wieder holen muss (da er oft gepickt ist und ihn wohl viele rausschmeißen, wird sein Wert unter das Leistungsniveau sinken, so dass er sofort wieder ein Schnäppchen wäre, wenn er zurück ist). Auch in der Vergangenheit waren die Prognosen bei einigen Spielern doch ein wenig zu weit gefasst, sprich sie kamen eher wieder - wenn man die Wahl hat, zwei weitere Spiele auf ihn zu verzichten oder 2 Trades zu opfern wäre die Antwort klar...

Er ist ein junger Spieler der brennt und bei den Bucks läufts ohne ihn nich gerade jut, daher könnte eine frühzeitige Rückkehr schon sein, sofern das Heilfleisch mitmacht! Wir werden wohl noch ws warten müssen..... :rolleyes:

die optionj überleg ich auch noch,
sagen wir er kostet etwa 6 mille,so wird er aufgrund der dnp´s vom schnitt nicht sinken,also nur durch verkäufe.
da einige auch 2 verletzte haben etc,wird sein wert also nicht zu sehr sinken,vor allem da einige die wertsteigerung anderer spieler nutzen wollen.
kann also doch sinn machen statt villa einen francis/marbury trotz gesundheit zu traden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Zum Thema Flop: Stephon Marbury schießt den Vogel ab,5,26 Mille...:gitche:

Ich hab einige Tradekandidaten in meinem Team: Problem dürfte sein, das allesamt nicht gerade teuer sind, deswegen muss ich da mal ganz genau drüber nachdenken...

Auf meinen Tradeblock stehen:

Marbury,Marcus Williams,Milicic,Quentin Richardson (Preis) und evtl. Felton/Villa....

Also ich tendiere zu dazu bis zum 10.12 zu warten um dann mit 2 Trades etwas mehr rauszuholen... Aber da muss ich mich nochmal näher damit beschäftigen...
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Leute, dass Villanueva 6 Mio wert sein wird könnt ihr glatt vergessen. Er wird ziemlich genau 5,2 Mio wert sein. Nicht mehr! Und das genau eine Woche lang, bis ihn die meisten wieder aus dem TEAM werfen.

Und da ihn ziemlich viele haben, wird sein Wert schätzungsweise auf 3,5 Mio fallen! Brandon Roy wird genauso fallen von seinem Ursprungswert auf so ziemlich genau 3,2 Mio.

Also 4 und 6 sind utopisch!!!
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
nbatibo schrieb:
Zum Thema Flop: Stephon Marbury schießt den Vogel ab,5,26 Mille...:gitche:

Ich hab einige Tradekandidaten in meinem Team: Problem dürfte sein, das allesamt nicht gerade teuer sind, deswegen muss ich da mal ganz genau drüber nachdenken...

Auf meinen Tradeblock stehen:

Marbury,Marcus Williams,Milicic,Quentin Richardson (Preis) und evtl. Felton/Villa....

Also ich tendiere zu dazu bis zum 10.12 zu warten um dann mit 2 Trades etwas mehr rauszuholen... Aber da muss ich mich nochmal näher damit beschäftigen...

Wird schwer einen Gegenwert für die Leute zu finden: Marcus Williams wird höchstens seinen Wert behalten 1,5 Mio. Richardson baut die letzen Tage auch ordentlich ab, d.h. der Schnitt wird sich auf 15 FP einpendeln. Leider. Felton würde ich auf keinen Fall traden. Brevin Knight hat sich gestern abend in seinem ersten Spiel nach der Verletzung, ja genau wieder mal verletzt. Der wird ausfallen. Und Felton Assists ohne Ende verteilen. Dazu findet er dann endlich seinen Schuß. Gestern leider 6/16.

Villa würde ich definitiv traden. Auch wenn der zurückkommt, er ist immer ein Kandidat für einen Ausfall. Und bald ist Bobby Simmons wieder zurück.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Leute, dass Villanueva 6 Mio wert sein wird könnt ihr glatt vergessen. Er wird ziemlich genau 5,2 Mio wert sein. Nicht mehr! Und das genau eine Woche lang, bis ihn die meisten wieder aus dem TEAM werfen.

Und da ihn ziemlich viele haben, wird sein Wert schätzungsweise auf 3,5 Mio fallen! Brandon Roy wird genauso fallen von seinem Ursprungswert auf so ziemlich genau 3,2 Mio.

Also 4 und 6 sind utopisch!!!

wenn du schon so genau sein willst dann schreib wenigstens ca 5,36 mille!
wir rechnen hier mit groben überschlägen!
aber 5,36 müßte in etwa hinkommen,und das ohne taschenrechner gerechnet.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
wenn du schon so genau sein willst dann schreib wenigstens ca 5,36 mille!
wir rechnen hier mit groben überschlägen!
aber 5,36 müßte in etwa hinkommen,und das ohne taschenrechner gerechnet.

Wie berechnet man denn die neuen Spielergehälter?
 
Oben