Injury List


DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Das hier is doch eigentlich der Injury Thread, nicht der Wie Trade ich wann wen Thread oder :D ... nix für ungut ...

Allen Iverson hat heute Nacht nicht gespielt weil er einen Weisheitszahn gezogen bekommen hat (freie übersetzung) ... Wird wohl bei nur 1nem Spiel DNP bleiben
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Josh Howard (ankle) is close to returning, and should be available for Monday's game against Minnesota.

The Mavs play Friday, Saturday and Monday, but coach Avery Johnson said he's probably not going to be ready until Monday, but didn't rule out seeing him sooner. "We'll just see how it goes," he said.

na wollen wir's mal hoffen... =)
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Baron Davis (ribs) did not practice Tuesday, and Warriors coach Don Nelson didn't sound too confident that he'll play Wednesday against the Nuggets.

"He still can't get his arm up very much," Nelson said. "He's going to get a massage. Hopefully, another 24 (hours of rest) will help." Many frustrated Davis owners probably could use a massage as well.




Also, wer ist bereit mich zu massieren? :skepsis:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
das kostet richtig punkte wenn davis gegen Denver nicht spielt. das hätte so ein schöne 50 Punkte vorstellung werden können.

Verdammt.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Billups schrieb:
das kostet richtig punkte wenn davis gegen Denver nicht spielt. das hätte so ein schöne 50 Punkte vorstellung werden können.

Verdammt.

Kann ich mir gegen einer der besten Verteidiger der Liga unter den Point Guards: Andre Miller nicht gerade vorstellen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Ron Artest says his sore back is the result of him driving his wife's car over the last few weeks.

He bought her a Mercedes SL 500, but she says it's "not her style," :jubel: so Artest has been cramming himself into the two-seater :laugh2: . He skipped practice on Monday to receive treatment, but should be ready to go for Wednesday's game against the Jazz.

:idiot:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Baron spielt, weiß aber nicht so recht ob ich mich drüber freuen soll...

Also 100%ig fit ist er auf gar keinen Fall, das gibt heute ne 15 FP-Performance :cry:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Schon mein zweiter Buck der heute ausfällt... Bogut hatte die Seuche ja schon vor der Saison :gitche:

Ist er Day to Day?
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Baron Davis didn't make the trip to Denver for Friday's game because of a strained muscle in his ribs.

Coach Don Nelson could tell the ribs were bothering him when Davis missed an uncontested layup in the fourth quarter last game. "He'll be out a couple of games for sure," Nelson said. "He was able to play at a mediocre level, not the dominant level we're used to."



So eine ******e....
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Ron Artest
Consider him day to day and questionable for Saturday's game vs. Portland, but the fact that it is a home game bodes well for his chances to play.

Hoffen wirs mal...
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hat sich may verletzt oder hat er einfach nur so nur 6 minuten gespielt?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
meine Fresse.

Baron Davis soll jetzt doch länger ausfallen.

Jedes Jahr der gleiche Mist mit dem Kerl.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Seid doch bitte froh das er solange gehalten und doch recht gute Leistungen gebracht hat :) ! Soviele Spiele bis zu den Trades sinds nicht mehr die er ggf.(!) ausfällt.

@real: ...das würde ich auch gerne wissen. Bisher war er immer konstant bei 10-15FP und es wäre schade wenn ich den nun auch noch rauskicken müsste.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
morrison hat sich in die rotation gespielt! may wird auch noch druck von brezec bekommen, aber g. wallace und knight sind auf der anderen seite ja nicht bekannt für ihre haltbarkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben