Injury List


dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Ich kann dieses Zitat trotz deinem Link nirgends entdecken... Wenn du uns hier verscheißern willst, würde ich dir raten ganz schnell das Land zu verlassen :rolleyes:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich glaube da versucht einer auf Gedeih und Verderb sehr witzig zu sein ... verwirrt hat er mich allerdings :crazy:
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
schwachsinn. D WILLIAMS IST GESUND.

Ball, wenn überhaupt, dann 5 vor 12...so ist es sinnlos und kontraproduktiv. du bist ne null
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich verabschiede mich dann für heute; wenns wirklich so wäre, hätte man spätestens jetzt überall eine Info dazu gelesen. Selbst auf realgm.com (jazz section) steht nix dazu :) !
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
xpert schrieb:
schwachsinn. D WILLIAMS IST GESUND.

Ball, wenn überhaupt, dann 5 vor 12...so ist es sinnlos und kontraproduktiv. du bist ne null
Ich schlisse jetzt das Forum Fenster und lass alles so wie es ist. Das hier macht mir Kopfschmerzen. :kotz:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Was treibt einen dazu jetzt sonen Müll hier zu verbreiten, sitzt der liebe Herr Ball jetzt im Kämmerchen und lacht sich kaputt? :idiot:
:kotz:
In der heutigen Zeit und den Möglichkeiten verbreiten sich solche Nachrichten schnell, sehr schnell. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Site wie Rotoworld zuerst an solch eine Nachticht kommt (außerdem, ich hab da auch nix drüber gefunden^^), und die anderen wesentlich renomierteren Seiten pennen oder wie.
Das tolle Zitat sieht auch aus wie selber geschrieben, sollte jeder 9. Klässler so hinbekommen.:belehr:
Also lasst euch ned verwirren.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
----------BREAKING NEWS---------------

oliver miller hat keinen vertrag bekommen und wird somit zumindest zum anfang der saison nicht punkten können. panik: da müssen jetzt einige aber ihr team umstellen....

habt ihr mal die statistiken von boumtje-boumtje im oktober gesehen? :ricardo: und der kostet nur 0.5, ein ganz klarer steal, sag ich mal! :jubel: :jubel: :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wahnsinn wie hier Leute abgehen nur weil einer angeblich verletzt ist :)
Selbst wenn er es wäre, gibts doch immer noch genug Alternativen also keep cool :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
----------BREAKING NEWS---------------

oliver miller hat keinen vertrag bekommen und wird somit zumindest zum anfang der saison nicht punkten können. panik: da müssen jetzt einige aber ihr team umstellen....

habt ihr mal die statistiken von boumtje-boumtje im oktober gesehen? :ricardo: und der kostet nur 0.5, ein ganz klarer steal, sag ich mal! :jubel: :jubel: :jubel:

Wie oft willst den noch bringen? Witzig wird der dadurch immer noch nicht...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Jetzt ist es sowieso zu spät ! Jetzt geht es richtig los !
Wer hat die guten Sleepers ? Wer hat die besten Spieler ? Das alles werden wir anfang Dezember wissen :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Wie oft willst den noch bringen? Witzig wird der dadurch immer noch nicht...

also ich lach mich darüber immer wieder kaputt! :D

so, jetzt aber genug dummes zeug veranstaltet, die saison geht los...:jubel:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
T.J. Ford missed several preseason games with a hamstring injury, including Raptors finale.
He's also had a sore back, but the lack of news on his injury makes us believe he will play for the Raptors on Wednesday. If you have other point guard options, Ford might be best served on your bench in Week 1.


der kam nochmal kurz vor der dealine rein
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
was is jetz eig. mit Telfair? vorhin hat wer geschrieben dass er verletzt ist, des wär aber echt vedammt blöd, da ich erst jetz reinschauen konnte, und nix mehr ändern kann.......:wall:
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
puuuuuuuuuh!
deron williams ist jetzt doch wieder fit. wird jetzt zwar mit ner fingerprotese spielen, aber die haupsache ist doch, dass er spielt!!!! :jubel: :jubel:
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Herr Ball schrieb:
puuuuuuuuuh!
deron williams ist jetzt doch wieder fit. wird jetzt zwar mit ner fingerprotese spielen, aber die haupsache ist doch, dass er spielt!!!! :jubel: :jubel:

doofen! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Herr Ball schrieb:
Williams, D G Late Nov - Broken Index Finger - 10/31/06

Shit!!!!:wall: :kotz:
hat jemand infos, brauch dringend hilfe!!!!!!

du riskierst mit diesem verhalten eine disqualifikation deines teams! ich hoffe das ist dir klar...

bewusste manilpulation anderer spieler ist absolut nicht erlaubt!
 
Oben