Injury Liste 07/08


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
So Lebron ist bei mir jetzt auch weg, wie Kobe übrigens auch. Am Anfang waren seine Stats Klasse, aber jetzt kann ich bessere Leute für ihn bekommen.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Eher nicht. Sieht wohl so aus als ob er noch länger fehlen könnte. Wenn er spielt dann mit Schmerzen.

Schau mal bei realgm.com nach.

Hätt' ihn besser auch direkt getradet.
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
warum wars das?ich hatte das so verstanden, dass man sich für 2,5mio 1trade kaufen kann!?!
also martin auch gegen einen2,5mio billigeren spieler traden könnte!
und da seh ich n paar ganz gute!

das hast du falsch verstanden. du musste 2,5 mio capspace frei haben. damit bezahlst du den trade und im nächsten schritt tauschst du den spieler aus.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
dazu müsstest du martin für einen billigeren hergeben damit du 2,5 frei bekommst und dann kannst du ihn kaufen.... aber wenn du ein problemfall bist der schon alle 5 weghat. na ja... du könntest eventuell noch auf ein zwei Kevin Martin fälle mehr treffen.... ich wünsch es dir aber net
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
dazu müsstest du martin für einen billigeren hergeben damit du 2,5 frei bekommst und dann kannst du ihn kaufen.... aber wenn du ein problemfall bist der schon alle 5 weghat. na ja... du könntest eventuell noch auf ein zwei Kevin Martin fälle mehr treffen.... ich wünsch es dir aber net

Sorry, aber irgendwie unlogisch im Fall Martin :gitche:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Also Leute, Sac-Town hat bis Sonntag nur noch zwei Spiele, wie sehr meint ihr, wird Martin im Preis fallen, hab nämlich auch schon alle 5 Trades weg :idiot: :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Wenn du damit andeuten willst, dass du ihn schließlich erst am kommenden Sonntag traden könntest - schade, dumm gelaufen. Deinen nächsten Trade wirst du erst in 4 1/2 Wochen machen können.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Also Leute, Sac-Town hat bis Sonntag nur noch zwei Spiele, wie sehr meint ihr, wird Martin im Preis fallen, hab nämlich auch schon alle 5 Trades weg :idiot: :D

geh davon aus das fast alle besitzer die noch aktiv am game teilnehmen ihn kicken können.
die fehlenden fp werden dir aber mehr schmerzen als der wertverlust,denn bis januar hast du ca. 10 spiele a 20-25fp weniger
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
geh davon aus das fast alle besitzer die noch aktiv am game teilnehmen ihn kicken können.
die fehlenden fp werden dir aber mehr schmerzen als der wertverlust,denn bis januar hast du ca. 10 spiele a 20-25fp weniger

Du meinst ich bin der einzige Idiot??? Der ihn noch hat???? Vielleicht ein, zwei mehr noch? Oh nöö, ich bin 299. :cry:

Habs einfach verpennt
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ohh ihr könnt einen echt aufmuntern :D

Also okay, folgendes:

Wie viele SPiele genau hat Sac-Town bis Januar und wann genau gibts denn jetzt wieder Trades?

Gibts irgendeine Seite, wo ich sehen kann, wie viele Spiele ein team im Monat hat?

Danke Leute :cry:
 
Oben