Injury Liste 07/08


zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Tach leute, also wenn man hier so in den foren liest, muss man sich schon ziemlich wundern.
alle 5 trades an den ersten zwei tagen rauszuhauen und dann einen monat auf nix mehr reagieren zu können ist halt der "selbstmord eines managers "
ausserdem ist doch gerade das beobachten und verfolgen der teams und deren stats und die möglichkeit mein team zu verändern, dass was den spielspass ausmacht.
in den nächsten wochen werden sich noch diverse (top)spieler verletzen und etliche spiele verpassen, habe ich dann keine trades mehr ( oder muss sie mir kaufen ), spiele ich halt um platz 2000 oder so.
Von den 600 die martin haben, werden ihn vielleicht 500 abgeben, wenn sie noch können, dementsprechend wird er je nach pickeinfluss fallen.
sorry padden und angesprochene mitstreiter, aber dummheit und ungeduld wird halt bestraft......:wavey:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Es soll Leute geben, die Oden gepickt haben :laugh2:

sorry, du scheinst aber n klassisches beispiel dafür zu sein wieviel glück man am anfang des fg haben kann wenn man die richtigen spieler wählt.
ich schätze bis zum ende des diesjährigen fg wird 299 dein bester platz bleiben.

meine fresse, wenn mir einer schriftlich garantiert vor den ersten trades immer auf 299 zu stehen (ohne verletzte), ich würds sofort annehmen.

einige gute manager hats dieses jahr z.b. ganz hart erwischt:
luv auf 750(aber der steigt schon)
high five
consequenz
king crunch
(looptroop) :D

hab mal grob den bereich ab 700-1600 überflogen.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Tach leute, also wenn man hier so in den foren liest, muss man sich schon ziemlich wundern.
alle 5 trades an den ersten zwei tagen rauszuhauen und dann einen monat auf nix mehr reagieren zu können ist halt der "selbstmord eines managers "
ausserdem ist doch gerade das beobachten und verfolgen der teams und deren stats und die möglichkeit mein team zu verändern, dass was den spielspass ausmacht.
in den nächsten wochen werden sich noch diverse (top)spieler verletzen und etliche spiele verpassen, habe ich dann keine trades mehr ( oder muss sie mir kaufen ), spiele ich halt um platz 2000 oder so.
Von den 600 die martin haben, werden ihn vielleicht 500 abgeben, wenn sie noch können, dementsprechend wird er je nach pickeinfluss fallen.
sorry padden und angesprochene mitstreiter, aber dummheit und ungeduld wird halt bestraft......:wavey:

Mhmmm ich verstehe zwar nicht, was das mit DUmmheit oder Ungeduld zu tun hat, ich hatte einfach verpennt, dass es erst in 4 Wochen Trades gibt, nicht Sonntag, sonst hätte ich natürlich nicht so viel getradet, aber da kann man ja jetzt nix mehr machen, ich kenn einige die schon 5 Trades weghaben... und ich glaube auch nicht, dass ich 1700 Plätze runterknalle, mein team besteht ja nicht nur aus Martins.. Wir werden sehen....eben weil sich noch top-Spieler verletzen, die ich nich habe, aber vielleicht du oder jemand anderes, in so fern
aber danke für deine Meinung!!!
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
sorry, du scheinst aber n klassisches beispiel dafür zu sein wieviel glück man am anfang des fg haben kann wenn man die richtigen spieler wählt.
ich schätze bis zum ende des diesjährigen fg wird 299 dein bester platz bleiben.

meine fresse, wenn mir einer schriftlich garantiert vor den ersten trades immer auf 299 zu stehen (ohne verletzte), ich würds sofort annehmen.

einige gute manager hats dieses jahr z.b. ganz hart erwischt:
luv auf 750(aber der steigt schon)
high five
consequenz
king crunch
(looptroop) :D

hab mal grob den bereich ab 700-1600 überflogen.

Na ja wenn du meinst, aber mein bester Platz wäre dann Nr. 17 und zwar NICHT nach dem ersten Tag^^
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
mit ungeduld meine ich zb alle trades sofort rauszuhauen und nicht abwarten zu können, ich könnte auch alle trades sofort machen und würde dann auch zunächst mehr punkte machen, aber im laufe des monats falle ich dann immer weiter zurück, weil ich halt nicht mehr reagieren kann.
wenn du lust hast, schreib doch mal wen du dir geholt hast und schau mal ob das wirklich schlau war:cool3:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
guck es gibt leute, die noch Bargnani und LeBron haben, jedes Spiel, in dem Lebron fehlt, sind 35 FP oder mehr, weniger!
 

KaiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
ja lebron hab ich nich mehr, interessiert mich aba so!? also weiß jmd was genaueres zu lebron und bargnani?
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
habe auf espn gelesen, dass Darius Miles kurz vor seinem Comeback stehen soll. Auf Rotoworld ist nichts konkretes vermerkt. Was jemand mehr?

PS: Was hat Miles eigentlich genau gehabt, dass er solange weg war?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dank Wiki braucht man nicht mal mehr zu googeln ;)

Miles missed the entire 2006-07 NBA season due to microfracture surgery. He has said to be returning early December of 2007.

Tja, sieht eher böse aus, er hatte ja nichts anderes außer seiner Athletik...
 
Oben