Injury Liste 07/08


Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
lebron wird höchstwahrscheinlich am dienstag wieder spielen!
endlich hat meine leidenzeit ein ende...bin bestimmt einer von wenigen, der ihn behalten hat....freu mich schon wieder auf seine 50+ spiele
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
dito , haben uns ja per PN drüber unterhalten ;)
hab wohl kanppe 40plätze dadurch verloren, dass ich ihn nicht gegen D.Williams getradet habe aber ich hoffe, dass ich mit der Anti-Mainstreamentscheidung gut fahre.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.678
Punkte
113
wenn Bron nachm Update für 10 Mio zu haben ist, findet er bestimmt den Weg in einige Roster, wenn er wieder fit ist! :D
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wie kommstn drauf, dass Carter 6,5 kosten wird???
Nur durch die ganzen Picks?
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
dito , haben uns ja per PN drüber unterhalten ;)
hab wohl kanppe 40plätze dadurch verloren, dass ich ihn nicht gegen D.Williams getradet habe aber ich hoffe, dass ich mit der Anti-Mainstreamentscheidung gut fahre.

anti-mainstream zu fahren ist eigentlich oft gut....hätte sich bei mir einfach nicht gelohnt ihn für eine woche rauszunehemen und dann wieder rein

ich schätze mal a.carter wird so bei 5-5,75 mil landen
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Klar, dass sein Preis durch die Leistung steigt.
Er hat jetzt, wenn ich mich recht erinnere knapp 15 fp/g.
Weiss jetzt nicht genau, wieviel das sind?? 3,5 bis 4 mio??
Dann müssten ja 2 mio nur durch die Picks dazu kommen...

ich mein, mir solls recht sein, hab ihn ja, wie eigentlich alle!
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Klar, dass sein Preis durch die Leistung steigt.
Er hat jetzt, wenn ich mich recht erinnere knapp 15 fp/g.
Weiss jetzt nicht genau, wieviel das sind?? 3,5 bis 4 mio??
Dann müssten ja 2 mio nur durch die Picks dazu kommen...

ich mein, mir solls recht sein, hab ihn ja, wie eigentlich alle!

Wenn ihn eigentlich alle haben, dürften 2 Mio. ja dann überhaupt kein Problem sein ;)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
deswegen hab ich ja nachgefragt, wie sehr sich die Pickzahlen auf den Wert auswirken... Ich werds ja nachm Update sehen.


Und jetzt genug OT ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Blazers' F/C LaMarcus Aldridge is going to be sidelined for at least a week after an MRI revealed plantar fasciitis in his right foot on Monday.

Aldridge has been fitted with a walking boot, did not practice Monday and didn't travel with the team to Utah, where the Blazers play on Tuesday. "The doctors are telling us at least a week,'' coach Nate McMillan said Monday. "It could calm down sooner, or it could be longer. We just know if he continued playing on it, there was a risk.''McMillan said he will start Channing Frye at PF tonight against the Jazz, as he prefers to keep Travis Outlaw coming off the bench. This is devastating news to Aldridge and his owners, and it would have been nice to have known sooner than later.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Tim Duncan hatte 05/06 auch Plantar Fasciitis. In einer Five wird beschrieben, wie er mit dieser Verletzung durch die Hölle gehen musste.
Morgens ist es am schlimmsten. Im Bett liegend ist es nicht zu spüren. Dennoch ist da die Gewissheit: Es ist da. Der Schmerz wird mit dem ersten Schritt des Tages kommen. Unter denem Fuß wird es stechen. Es wird dir vorkommen, als würde jemand ein stumpfes Brotmesser kurz vor deinem Hacken in die Fußsohle rammen. Es wird ein bisschen besser werden nach diesem ersten Schritt, aber nicht viel. Kühlung hilft, genau wie Ultraschall und Elektroanwendungen. So lässt sich die Plantar Fasciitis lindern. Das eigentlich so starke, faserartige Bandgewebe, welches von der Ferse bis zur Unterseite der Zehen verläut, ist entzündet. Entzündet, weil es eingerissen ist. Diese Risse werden mit viel unflexliblerem Narbengewebe gekittet, das - wenn es gedehnt wird - am gesamten Bandapparat unter dem Fuß zerrt und das Hirn entlang der meterlangen Nervenbahnen mit Schmerz befeuert. Heilung? Heilen kann nur Ruhe, eine lange Pause. Wenig gehen, nicht springen, schon gar nicht springen.
 
Oben