Injury Liste 07/08


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
magette auch verletzt,kann aber beim nächsten Spiel schon wieder dabei sein


LA Times schrieb:
Coach Mike Dunleavy said that Corey Maggette (hamstring) will be out for a couple games, meaning he could miss Wednesday's contest with Denver.

Maggette, who sustained a strained right hamstring against the Warriors, is the team's leading scorer at 19.8 points a game. "He plays hard and takes a lot of hits," Dunleavy said. "For somebody to play 82 games, it's going to take a lot. If you have a guy that's durable, he's going to play 75-plus games."....
Quelle: Los Angeles Times
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Al Thornton fällt aber auch aus:

yahoo schrieb:
...Update: Thornton (ankle) is expected to miss at least a couple of games, the Los Angeles Times reports.

Recommendation: The rookie could have helped the undermanned Clippers during Saturday night’s loss to Chicago. With Corey Maggette (hamstring) out of action, Thornton may have been given a chance to see major floor time. .....

Quelle: yahoo
 

dookiE

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Corey Maggette is expected to miss 2-3 weeks with a right hamstring injury.
He was originally to miss 2-3 games, but the injury was worse than originally diagnosed. Get him out of your lineup. Cuttino Mobley, Tim Thomas and Ruben Patterson will all see an increased role in his absence. However, Mobley may be sat down until his groin fully heals, meaning he should be on your bench as well

Sehr ärgerlich, aber seinen Wert wird er auf 6 Mille gesteigert haben....5 Spiele noch bis zu den Trades.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
shit, Tyson Chandler hat es gerade erwischt, ohne Fremdeinwirkung gestolpert und wälzt sich am Boden hält sich das Knie, hoffentlich wird das wieder.....
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wenn thornton wieder fit ist könnte er maggettes platz einnehmen und etwas am schnitt feilen, hoffen wir das beste für den jungen das es klappt(so 12 fp im schnitt in abwesenheit maggettes wären ok)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Maggette und Thornton im Team...was für ein Pech.
Ich glaube fast ich muss alle trades am Anfang benutzen :skepsis:
 

falkman

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Berlin
darko out indefinetly mit einer daumen verletzung. DER HAT DOCH ZWEI HÄNDE! mann mann mann, und ich hätt kaman im team haben können, aber neeeiiiiin, der feine herr aus serbien hat ja so enorme upside und bekommt endlich minuten um sein potential auszuschöpfen. upside, wenn ich das schon höre... und foye ist auch immer noch verletzt, das geht schon wieder genau so los wie letztes jahr mit roy und dann war der am ende sogar roy, bloß nicht in meinem team, dafür ja kaman, der fehlt bloß leider dieses jahr wo er gut spielt

*schaumvordemmund*
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also jetzt schon wieder die tradeschere rausholen bringt nichts,maggette und thornton werden bald wieder spielen.
bei foye ist es gambling,denn wenn er wiederkommt kann es einen durchstart geben und er mächtig in die höhe ( 16-20fp??).
wird wohl in der 2. tradewoche soweit sein,bin gespannt wer ihn da schon weggetradet hat und wer wartet.
ähnlich maggette.

thornton wird eh wieder fit,also kein handlungsbedarf was das angeht.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ein paar werden ihn sicher noch drin haben da er kurz vor saisonbeginn ausschied!
um ein haar hätt ich den auch noch gehabt
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Arenas Out Three Months After Having Surgery

Breaking News: Arenas Out Three Months After Having Surgery

ESPN - 11/21 - 6:01 PM EST (AP Photo)
Gilbert Arenas had surgery Wednesday to repair or torn meniscus and says he'll be out for three months, according to report on the Washington Post's Web site.

Arenas originally hurt his knee last April. He hurt it again last Friday at Minnesota. He underwent an MRI in Washington on Wednesday, which found the tear.

"It's a downer because I really thought I was getting back," Arenas said. "It's a big setback but I guess I'll start all over again."

The Post said Arenas won't be able to handle any basketball-related activity for at least three weeks and could be cleared to practice in three months. [READ]


realgm.com
 
Oben