Injury Liste 07/08


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
LeBron hat aktuell (inkl. letzte Nacht) einen Schnitt von 42,53. Damit ist er zur Zeit 12,25 Mio wert!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
meine REchnung ergeben zwar nur 11,3 Mille, aber das werden wir dann erst wissen, wenn am Sonntag die updates gefahren sind.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Das würde ich auch gerne wissen wie ihr das ausrechnen wollt, denn Lebron macht im Moment 11 Fantasypunkte mehr als letztes Jahr heisst das das Rockies
die letztes Jahr 0 Punkte hatten und dieses Jahr 11 Fantasypunkte machen genause stark steigen wie Lebron?
Durant macht zb 17.67 Fantasy Punkte im Schnitt wie teuer wird er dann sein?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das würde ich auch gerne wissen wie ihr das ausrechnen wollt, denn Lebron macht im Moment 11 Fantasypunkte mehr als letztes Jahr heisst das das Rockies
die letztes Jahr 0 Punkte hatten und dieses Jahr 11 Fantasypunkte machen genause stark steigen wie Lebron?
Durant macht zb 17.67 Fantasy Punkte im Schnitt wie teuer wird er dann sein?

Mit 17,67 fp hat Durant einen Wert von 4,80 Mio.

Da die Preise der Spieler zu Saisonbeginn nach ihren Leistungen der letzten Saison festgelegt wurden (ohne Verschiebungen durch Pickzahlen), lässt sich die Formel zur Berechnung der Preise (bei vorgegebenen fp-Wert) bestimmen.
Matheunterricht macht doch einen Sinn :belehr: auch wenn einem dies häufig erst später klar wird.:D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
weiss ich jetzt nicht mehr, habe das in einer Exceltabelle hinterlegt noch vom letzten Jahr, kann sein, dass das auch nicht ganz stimmt. auf den Wert von Durant komme ich aber auch genau wie du....

wir werden sehen sonntag
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Also einfach nur durch 3.68 teilen oder wie?

Heißt das Kaman steigt auf einen wert von 7.82 Mio verdammt denn wollte ich mir holen
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also einfach nur durch 3.68 teilen oder wie?

Heißt das Kaman steigt auf einen wert von 7.82 Mio verdammt denn wollte ich mir holen


tja, wenn das so einfach wäre.....ich überlege auch schon die ganze Zeit.....eigentlich müsste es sich ja rechnen Punkte/Wert = Faktor X

d.h. der Multiplikationsfaktor bzw. Divisionsfaktor entspricht dem Faktor X

nur leider stimmt das irgendwie nicht, denn ich bekomme bei fast jedem Spieler nen anderen Faktor raus.

z.B. um die oben genannten Beispiele zu nehmen :

Faktor LeBron : 3,47
Faktor Durant : 3,68

Deshalb frage ich mich an welcher Stelle ich gerade auf der Leitung stehe ???:gitche:
Mit der Bitte um Rat (gern auch per PN)


EDIT : ok ich ahne fürchterliches : Logarithmusrechnung........ähäm 11 Jahre her......*grübel*......Eulersche Zahl........SChhhhhheibenkleister
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
tja, wenn das so einfach wäre.....ich überlege auch schon die ganze Zeit.....eigentlich müsste es sich ja rechnen Punkte/Wert = Faktor X

d.h. der Multiplikationsfaktor bzw. Divisionsfaktor entspricht dem Faktor X

nur leider stimmt das irgendwie nicht, denn ich bekomme bei fast jedem Spieler nen anderen Faktor raus.

z.B. um die oben genannten Beispiele zu nehmen :

Faktor LeBron : 3,47
Faktor Durant : 3,68

Deshalb frage ich mich an welcher Stelle ich gerade auf der Leitung stehe ???:gitche:
Mit der Bitte um Rat (gern auch per PN)

Aber der Quotient aus der Differenz der Punkte und der Differenz der Preise ist immer =0,3. Durch Termumformung kommt man dann auf die passende Formel.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Und Warum macht ihr hier so ein Geheimnis draus, sagt doch einfach wie die Formel ist.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
Das wäre zu einfach, ein bischen nachdenken sollst du schon selbst :D , außerdem habe ich es im Prinzip schon gesagt.

die meisten werden deine post von davor wohl eh nicht verstehen;)

zum topic zurück: wie lange wird eigentlich darko noch ausfallen???? in der zeit wo er nicht da ist geht navarro nämlich mächtig ab
 
Oben