Injury Liste 07/08


zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
KEINER der guten manager wird Arenas nach dessen schwerer verletzung und für den preis vom letzten jahr ( als er topfit war ) im team haben, die gefahr dass er noch nicht richtig fit ist bzw. einige spiele aussetzen muss oder sich wie jetzt geschehen erneut verletzt, war viel zu gross:cool4:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Rudy Gay suffered an injury to his left ring finger near the end of Friday's loss to the Spurs. X-rays were negative, but he could be limited for the next few games. Hopefully he doesn't miss any time, but he did not return to the blowout after suffering the injury. If he's out, Stromile Swift will likely move back into the starting five, unless Darko Milicic returns from his thumb injury.

rotoworld
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Corey Maggette: Could Be Back Sooner

Update: Maggette (hamstring) may return sooner than expected, the Los Angeles Times reports.

Analysis: He sat out his third game because of a right hamstring tear. Maggette is responding well to physical therapy in California, and his trainer says he may be back sooner than two to three weeks, his original timetable.

:jubel:
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Zaza Pachulia sat out of Saturday's game after spraining his left ankle, the same injury that caused him to miss the first five games of the season.

Rotoworld
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Corey Maggette: Will Probably Play Monday

Update: Maggette (hamstring) is probable for Monday's game against the Houston Rockets, the Los Angeles Times reports.

Analysis: "Last time, you heard it was supposed to be three weeks," Maggette said. "But everything is doing well and I had the opportunity to rest it and get some good strengthening from therapists and it's feeling good. Most likely, I'll be playing [against Houston]." The Clippers' leading scorer has missed four games after suffering his injury on Nov. 16. It might be risky starting Maggette for Week 5, but check back on his status before officially setting a lineup.


Klasse, wenn er heute nacht bzw. diese Woche schon wieder spielt. Auch bezüglich der bald anstehenden Trades :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Klasse, wenn er heute nacht bzw. diese Woche schon wieder spielt. Auch bezüglich der bald anstehenden Trades :)

Ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Wenn er nach 5 Minuten merkt, dass es nicht geht, bringen einem die 2-5 FP garnichts und sein Schnitt geht runter wie Elton auf der Wok-Bahn.... :rolleyes:

Aber natürlich hoffe ich auch auf ein schönes +25 FP Spiel! :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Guten Morgen, LeBron Besitzer! :D

LeBron James left Wednesday's game with a left index finger injury, but the good news is that X-rays were negative.

It must be somewhat serious because he's in street clothes on the Cavs' bench in the third quarter at Detroit. He had 15 points in 18 minutes, and if you listen closely, you can hear fantasy owners world wide screaming "No!," as LeBron has clearly been carrying teams for his owners. The good news is that the finger is not fractured and is on his non-shooting hand.

Ein paar Spiele Pause können nicht schaden ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Einerseits kann er mglw. dadurch seinen heftig hohen Schnitt nicht mehr drücken und man kann ihn für elf (!) Millionen (wenn nicht mehr) verscherbeln. Andererseits tut es natürlich weh drei Nächste lang auf LeBron-FP zu verzichten.
Die dritte Möglich wäre, dass er sich gar nicht so arg verletzt hat, und nächstes Spiel wieder spielen kann, zumal die x-Rays negativ waren, es nicht seine Wurfhand ist und LeBron sich eigentlich stets mit Verletzungen durchgebissen hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
James wird garantiert nächstes Spiel wieder spielen.

Bargnani übrigens auch verletzt raus.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Einerseits kann er mglw. dadurch seinen heftig hohen Schnitt nicht mehr drücken und man kann ihn für elf (!) Millionen (wenn nicht mehr) verscherbeln. Andererseits tut es natürlich weh drei Nächste lang auf LeBron-FP zu verzichten.
Die dritte Möglich wäre, dass er sich gar nicht so arg verletzt hat, und nächstes Spiel wieder spielen kann, zumal die x-Rays negativ waren, es nicht seine Wurfhand ist und LeBron sich eigentlich stets mit Verletzungen durchgebissen hat.

Lebron für 11 Mio verscherbeln wie willst du denn das anstelllen ich galube kaum das jemand Lebron in der Woche vom 2.12 - 9-12 kaufen wird wenn er nicht Spielt, wenn du Pech hast wird er sogar sinken wenn einige Manager in Panikhaft verkaufen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Lebron hat ungefähr nen 43er Schnitt, da kommt nach dem leistungsbezogenen Preis-Update schon ein Preis von 11-12 Mio rum :belehr:

Wie super, dass ich ihn nicht habe...
 
Oben