International League Pass


Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
irgendwie macht ihr mir ja nicht gerade Mut den League Pass zu kaufen. Wie gut ist denn das Bild auf dem iPad? 650kbts weiß ich ja jetzt, danke! :)
Aber ist das zum anschauen ok, oder ist das Bild nicht so toll?

Es beschweren sich viele über die Zusammenfassungen, sind die echt so schlimm?

Also auf dem iPad sieht es so aus, man hat auch direkt den Vergleich zum NHL-App, was eine bessere Qualität hat:

15k1bc.jpg
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ernst gemeinte Frage:

wie kann man sich nen iPad leisten und dann behaupten, 150€ wären viel Geld? Oder handelt es sich um ein "Dienst"-iPad und du schaust dir die Spiele während der Arbeit an....
 

klappstuhl

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Danke für eure schnellen Antworten. Zum Thema teuer, da hast du nicht ganz unrecht wer sich ein iPad leisten kann sollte sich dann auch den League Pass leisten können. :)
Brauche das iPad aber auch beruflich, da ich in der IT Branche tätig bin und von unterwegs auch mal Änderungen an einer Website vornehmnen, oder e-mails beantworten muss. Habe das Gerät vom Geschäft zur Verfügung gestellt bekommen, ,darf es aber auch privat nutzen. Kann mir die 150,- für den Pass schon leisten, nur will ich dafür halt auch einen gewissen Gegenwert und bisher sind noch nicht alle so begeistert vom League Pass, deshalb meine Frage. Denn mit einem Azubi Gehalt will wohl überlegt sein, wofür man sein Geld ausgibt :)

Schade dass die Qualität auf dem iPad schlechter ist, aber so sieht es noch ganz akzeptabel aus. Wie ist es denn wenn man LIVE schaut - erkennt man die Spieler gut? Oder doch nur am Movement...;)

Um es kurz zu fassen, kann man bedenkenlos zugreifen?
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Schade dass die Qualität auf dem iPad schlechter ist, aber so sieht es noch ganz akzeptabel aus. Wie ist es denn wenn man LIVE schaut - erkennt man die Spieler gut? Oder doch nur am Movement...;)

Um es kurz zu fassen, kann man bedenkenlos zugreifen?

Es sieht live genauso aus wie auf dem Screenshot. Ob man bedenkenlos zugreifen kann? Das muss jeder für sich entscheiden, wenn man wirklich nur ausschließlich über iPad schauen kann/will, dann würde ich persönlich etwas mehr nachdenken, wenn du zuhause auch über den PC am Fernseher schauen kannst, dann würde ich bedenkenlos zugreifen
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gibts echt Leute die Zuhause sich ein Ipad antun? ^^. Für mich wäre das nur eine reine mobil Lösung.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wie schaut das eigendlich beim Monats Pass aus, buchen die das Geld für jeden weitern Monat eigendlich dann immer automatisch ab? Und was heisst eigendlich League Pass: Reguläre Saison + Playoffs 5 Nur Spiele von:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Wieso kann man eigentlich mit der nba.tv App die ganzen archivierten Spiele gucken? Und kann man das Handy wohl auch irgendwie so mit dem Laptop verbinden, dass ich das über Laptop gucken kann?
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Wieso kann man eigentlich mit der nba.tv App die ganzen archivierten Spiele gucken? Und kann man das Handy wohl auch irgendwie so mit dem Laptop verbinden, dass ich das über Laptop gucken kann?

Wofür denn das Handy mit dem Laptop verbinden? Wieso starteste NBA.tv nicht einfach im Browser vom Laptop?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Sollte das kostenlose NBA TV nicht am 9.1. bzw. 10.1.012 vorbei sein und dann wieder kostenpflichtig?
Ich kann weiterhin die Spiele live gucken. Guck aber auch nur aufm IPhone. Mir solls recht sein ;)
 

klappstuhl

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Habe mir den League Pass geholt, danke nochmals für eure Hilfe.
Auf dem PC wirklich perfekt! Freue mich schon heute die Lakers zu sehen ;)

Auf dem iPad ganz ok, jetzt kann man die Mittagspause wenigstens sinnvoll nutzen...:love2:
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Mich nervt es, wenn ich abends ins Bett gehe und gemülich ein Game schauen will, dass dann einige Spiele nicht geguckt werden können. So wie gestern Abend die meisten Spiele nicht. Das nervt, wofür bezahlt man denn Geld?!?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Kann mir nochmal einer sagen wie das beim Monats Pass ausschaut. Buchen die das Geld denn für jeden weitern Monat eigendlich immer automatisch von der Kreditkarte ab? Und was heisst eigendlich League Pass: Reguläre Saison + Playoffs 5 Nur Spiele von:gitche:
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Also ich habe ja nichts gegen kleine technische Probleme bezüglich des ILP und Störungen sind ja auch mal normal und akzeptabel. Allerdings habe ich mir jetzt gerade die erste Halbzeit vom Game Denver vs Miami angeschaut und dort ungelogen 25-30 Mal den Testbildschirm mit seinem wunderschönen Farbspektrum eingeblendet bekommen. Farben sind ja wirklich was ganz wunderbares, allerdings verzichte ich dadurch ungern auf eine Menge an Entscheidungen, was das Spiel betrifft. Das nimmt einem wirklich jeden Spaß an einem flüssigen Spiel und nervt gewaltig.

Dazu dann noch minutenlang ein Bild, welches an ein rotstichiges Comic aus der Urzeit erinnert und man nicht mal mehr erkennt, wer im Augenblick im Ballbesitz ist.

Langsam sollte dieser Fehler mal ausgemerzt werden. Kinderkrankheiten und Probleme schön und gut, aber wenn ein Spiel dadurch derart zerfetzt wird, ist es an der Zeit endlich mal in die Gänge zu kommen und den Fehler zu beseitigen.

Hab jetzt mal dem Service eine Mail geschrieben und ganz freundlich darum gebeten, sich zu der Testbildproblematik zu äußern.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Also ich habe ja nichts gegen kleine technische Probleme bezüglich des ILP und Störungen sind ja auch mal normal und akzeptabel. Allerdings habe ich mir jetzt gerade die erste Halbzeit vom Game Denver vs Miami angeschaut und dort ungelogen 25-30 Mal den Testbildschirm mit seinem wunderschönen Farbspektrum eingeblendet bekommen. Farben sind ja wirklich was ganz wunderbares, allerdings verzichte ich dadurch ungern auf eine Menge an Entscheidungen, was das Spiel betrifft. Das nimmt einem wirklich jeden Spaß an einem flüssigen Spiel und nervt gewaltig.

Dazu dann noch minutenlang ein Bild, welches an ein rotstichiges Comic aus der Urzeit erinnert und man nicht mal mehr erkennt, wer im Augenblick im Ballbesitz ist.

Langsam sollte dieser Fehler mal ausgemerzt werden. Kinderkrankheiten und Probleme schön und gut, aber wenn ein Spiel dadurch derart zerfetzt wird, ist es an der Zeit endlich mal in die Gänge zu kommen und den Fehler zu beseitigen.

Hab jetzt mal dem Service eine Mail geschrieben und ganz freundlich darum gebeten, sich zu der Testbildproblematik zu äußern.

:thumb:

ist mir auch aufgefallen eben. ziemlich nervig
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ganz doofe Frage:

Wenn ich jetzt "monthly" nehme, kann ich dann nur den Januar schauen (also nur 15 Tage ab jetzt) oder geht das dann individuell 30 Tage (also wenn ichs jetzt kaufe bis 14. Februar)?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ganz doofe Frage:

Wenn ich jetzt "monthly" nehme, kann ich dann nur den Januar schauen (also nur 15 Tage ab jetzt) oder geht das dann individuell 30 Tage (also wenn ichs jetzt kaufe bis 14. Februar)?

Wieso doofe frage. Da ich den Pass habe, wüsste ich es auch gerne. Genauso ob man Ihn nach einem Monat wieder kündigen kann?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben