International League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
Wie schön das Lakers@Clippers überhaupt nicht funktioniert....ganz ganz toll...
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
also bin echt enttäuscht dieses jahr vom LP habe 113€ bezahlt un dimmer wechselt die qualität oder wie jetzt buffert sooo **********
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
Tjo. Schreibt mal den Support an. Hab ich grad gemacht und die Vögel erzählten mir

a) Ich sei der einzige bei dem es ein Problem gebe :laugh2::jubel:

und

b) "Have you tried to clear cookies or use another browser" :jubel::jubel:

nachdem ich bereits sagte, das alle anderen Spiele wunderbar funktionieren. :sleep::gitche:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ja Ja, das mit dem Lakers Spiel letzte Nacht war schon echt ein krampf. Ich hoffe wirklich, das Lakers vs Mavericks morgen Nacht läuftpanik:
 
Zuletzt bearbeitet:

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Einfach mal jeder 'ne Hassmail schreiben... und hoffen, dass es hilft.

Das wird die nur herzlich wenig interessieren, die Kohle haben die bereits eingestrichen und können jetzt die Füße hochlegen.

Gestern wollt ich auch das Lakersspiel sehen. Erstmal kam Session Timed Out nach 2 Minuten, beim wiederanmelden haben die meinen Account gelockt und als ich die ganze Sache bereinigt habe, friert das Bild alle 10 Sekunden ein, dacht mir ****** drauf guckst morgen mittag On Demand und nun? HAHAHA :(

Also ganz ehrlich früher war es zwar auch nicht besserer Kundenservice aber immerhin - Werbungslose Replays, Halbzeit und sogar Pre- und Postgameshows und die Sache war viel viel billiger. Man konnte komplett Inside the NBA mit Barkley freitag morgens bis 8 Uhr gucken und das komplette All Star Coverage (mit Horse Game ^^)... das war einfach entertainment. Jetzt gibts alle 3 Minuten Testbildstreifen im laufenden Spiel und in der Halbzeit bekommt man diese Pseudo Halbzeitshow mit Highlights kommentiert von einem Scheintoten. Früher war die Quali vielleicht nicht so prickelnd aber es war irgendwie fanfreundlicher vom Inhalt her.

Das einzig positive jetzt ist die Multigame-View und das wars.
Ich erwarte nicht Home- und Awayfeeds (wie im US LP) aber das wäre auch mal lobenswert, damit man nicht wenn man in Cleveland spielt, diese schreienden Heulbojen ertragen muss oder diese billigen Lakersshoots der Nuggets-Kommis, ätzend...

EDIT: Für Leute die den Team-Pass "Lakers" oder Clippers gewählt haben, ist das heute doch ne Riesensauerei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das wird die nur herzlich wenig interessieren, die Kohle haben die bereits eingestrichen und können jetzt die Füße hochlegen.

Das wird die sehr wohl interessieren, wenn die von einem Großteil der User eine Beschwerde erhalten. Schließlich wollen die den ILP ja auch noch in Zukunft verkaufen.

Also ganz ehrlich früher war es zwar auch nicht besserer Kundenservice aber immerhin - Werbungslose Replays, Halbzeit und sogar Pre- und Postgameshows und die Sache war viel viel billiger. Man konnte komplett Inside the NBA mit Barkley freitag morgens bis 8 Uhr gucken und das komplette All Star Coverage (mit Horse Game ^^)... das war einfach entertainment. Jetzt gibts alle 3 Minuten Testbildstreifen im laufenden Spiel und in der Halbzeit bekommt man diese Pseudo Halbzeitshow mit Highlights kommentiert von einem Scheintoten. Früher war die Quali vielleicht nicht so prickelnd aber es war irgendwie fanfreundlicher vom Inhalt her.

Du vergisst, dass es früher kein on-demand gab, was für die meisten User fast schon das wichtigste Feature sein dürfte. Viel billiger war es übrigens auch nicht. Sicher war es besser die Werbung und kompletten Halftimeshows zu sehen, als diesen bescheuerten Standbildschirm oder drei mal in Folge die Spielzusammenfassungen in der Halbzeit. Immerhin haben sie sich der extrem nervigen "History Clips" entledigt. Den Teststreifen kenne ich, aber den sehe ich nur sehr selten und lange nicht in jedem Spiel. Insgesamt gab es früher sehr viel häufiger Probleme beim schauen, der ILP ist mittlerweile ein sehr viel besseres Produkt als früher.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Immer noch "The Game has ended". Ziemlich nervig. Heut extra keine NBA scores angeschaut, um bloß nichts zu erfahren...kann doch echt nicht sein.:mad:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
Jo wie schon gesagt, schreibt dem Support. Mir wollten die erzählen, ich sei der Einzige der ein Problem hätte. :gitche:
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Ja schreibt den Support ruhig an, da wird richtig engagiert gearbeitet ;)

Auf meine Mail bezüglich der Testbildproblematik habe ich heute eine Antwort bekommen, die mich vollumfänglich überzeugt hat.

Tenor der Mail:

Ein derartiges Problem sei nicht bekannt. Ich soll einfach den neuesten Treiber für meine Grafikkarte installieren :laugh2:
 
Oben