International League Pass


PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
So hab mir den Leauge Pass nun auch endlich gekauft, hoffe er wird mich nicht enttäuschen..

Aber denke bei dem Spiel LAC-LAL gab es generell Übertragungsprobleme und von daher lief das Spiel so schleppend bzw gar nicht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Aber denke bei dem Spiel LAC-LAL gab es generell Übertragungsprobleme und von daher lief das Spiel so schleppend bzw gar nicht.

Und wo ist die Entschuldigung von deren Seite? Fehler passieren. Verzeiht man auch, WENN dann weitere Schritte folgen als Wiedergutmachung.

Aber hier tut sich nichts.

Das LAC-LAL Spiel ist nun übrigens auf Davka zum laden. Hab es eben nochmal probiert, geht über den ILP immernoch nicht. Die werden es wohl auch nicht mehr "reparieren", den der Mentalität dort.

freesportsdownloads. com/basketball-sport-releasestv-rip/los-angeles-lakers-vs-los-angeles-clippers-14-01-2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
von davka würde ich dringends abraten. torrents sind nicht gerade ungefährlich, wenn schon in meinem freundeskreis einer ne dicke strafe zahlen musste.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
von davka würde ich dringends abraten. torrents sind nicht gerade ungefährlich, wenn schon in meinem freundeskreis einer ne dicke strafe zahlen musste.

Dann ist er aber selber schuld wenn er die Strafe bezahlt.

Uebrigens fuer alle die keinen Pass haben, heut Nacht gibts 5 Games gratis. :thumb:

picuc.jpg


http://www.nba.com/germany/mlk.html
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
heute läufts doch! Und für das wenige Geld lohnt es sich allemal! Wenn man an damals zurückdenkt wo es den ILP noch nicht gab:(

Also nicht immer beschweren, sondern freuen das die Technik soweit ist, dass man die NBA überhaupt schauen kann per I-Net:)
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
seit gestern Abend habe ich immer diese Meldung wenn ich mich einloggen will:

**
Your account is locked out. Please contact customer support or click here to unlock your account

**

Ich drück auf "click here", gebe meinen Usernamen ein und eigentlich sollte dann eine e-mail kommen das mein Account wieder frei ist, aber ist bis jetzt noch nichts gekommen.

Hat noch jemand Erfahrungen damit?


edit: Hat sich erledigt, hab mich an den live support gewendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
seit gestern Abend habe ich immer diese Meldung wenn ich mich einloggen will:

**
Your account is locked out. Please contact customer support or click here to unlock your account

**

Ich drück auf "click here", gebe meinen Usernamen ein und eigentlich sollte dann eine e-mail kommen das mein Account wieder frei ist, aber ist bis jetzt noch nichts gekommen.

Hat noch jemand Erfahrungen damit?

hatte das problem heute mittag und letztes jahr auch schonmal. allerdings hab ich die email immer direkt bekommen und der account wurde wieder freigeschaltet
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Jo, war bei mir letzte Woche auch so. War quasi in 30 Sekunden wieder drin. :)

@D12: Sicher das du den richtigen Usernamen eingibst? Wenn du mehrere benutzt könnte es ja daran liegen..

Falls nicht, mail den Support mal direkt an und sag ihnen, dass du die automatische Mail eben nicht bekommst.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Jo, war bei mir letzte Woche auch so. War quasi in 30 Sekunden wieder drin. :)

@D12: Sicher das du den richtigen Usernamen eingibst? Wenn du mehrere benutzt könnte es ja daran liegen..

Falls nicht, mail den Support mal direkt an und sag ihnen, dass du die automatische Mail eben nicht bekommst.

Hi,
habe das gleiche Problem :(
Meine Fragen, wie komme ich den Support und wie kann ich an mein Profil, wegen der eingetragenen E-Mail Adersse?
Vielen Dank im voraus :love2:
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Hi,
habe das gleiche Problem :(
Meine Fragen, wie komme ich den Support und wie kann ich an mein Profil, wegen der eingetragenen E-Mail Adersse?
Vielen Dank im voraus :love2:

https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform

Geh mal auf diese Seite und klick dann unten auf "click here for live help".
Da dann deinen Namen und e-mail Adresse eingeben und du wirst zu einem Mitarbeiter geleitet, der dir dann hoffentlich helfen kann ;)
 

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Mal ne kurze Frage: Was ist , wenn man in Kanada wohnt,aber den ILP hat. Kann man da trotzdem noch gucken?
 

Street-Hoopz

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
zu mir meinten die, dass ich es auch in thailand angucken kann, wenn ich den ILP aus deutschland registriet habe.. ich war im november dort und hatte geplant es zu humanen zeiten zu sehen.. aber leider gabs den lockout
aber ich denk mal, dass nba in kanada im TV kommt
 
Oben