International League Pass


Saubatzen

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
beim Werbebreak gerade wieder alles ok, sobald bewegte Spielbilder kommen gehts wieder los.
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Bei mir auch das selbe Phänomen: außer Werbung bekomme ich nichts ohne Pixel zu sehen. Das ärgerliche dabei: bis vor knapp 2 Monaten hat der ILP bei mir reibungslos funktioniert. Es war wirklich ein Hochgenuss, die Spiele zu sehen.

Meine Hardware, DSL-Leitung etc. ist die selbe geblieben. Aber in der letzten Zeit ist es fast unmöglich, mal ein Spiel zu schauen. Sehr ärgerlich :mad:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Es schauen am Sonntag einfach zu viele Leute zu, da Prime Time in Europa. Und deshalb schrauben sie halt die Qualität entsprechend runter. Sonst würden warscheinlich die Server bei dennen auseinander Fliegen!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Es schauen am Sonntag einfach zu viele Leute zu, da Prime Time in Europa. Und deshalb schrauben sie halt die Qualität entsprechend runter. Sonst würden warscheinlich die Server bei dennen auseinander Fliegen!.

Ja das ist wahrscheinlich der Grund (Server), aber akzeptabel ist das nicht. Das kann ja in den Playoffs lustig werden, wenn sie da nichts ändern.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ja das ist wahrscheinlich der Grund (Server), aber akzeptabel ist das nicht. Das kann ja in den Playoffs lustig werden, wenn sie da nichts ändern.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe aus einem anderen Forum erfahren das sie zu den Playoffs die Bitrate des ILP auf unglaubliche 4 Mbit hochschrauben wollen. Jetzt liegt sie ja bei ungefähr 800 kbit/s oder so. Also ich persönlich glaube nicht wirklich daran.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe aus einem anderen Forum erfahren das sie zu den Playoffs die Bitrate des ILP auf unglaubliche 4 Mbit hochschrauben wollen. Jetzt liegt sie ja bei ungefähr 800 kbit/s oder so. Also ich persönlich glaube nicht wirklich daran.

Zu (also vor) den Playoffs oder in den Playoffs?

Schön wärs, aber glauben wird man es erst, wenn man es sieht (oder nicht sieht)...
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Hier läuft auch alles perfekt. Keine Aussetzer.
4 MBit? Glaub ich nicht wirklich dran. Es macht wohl die Masse das Geschäft. Mit 4 Mbit fliegen wohl einige aufgrund ihrer Vorraussetzungen von vorn herein raus. Von den Servern mal ganz abgesehen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Auf Dauer muss man mit der Bitrate sicherlich etwas machen, denn die ist für mich im Moment das größte Manko am League Pass. Ansonsten bin ich so ziemlich zufrieden. Heute laufen auch die Afternoon Games bei mir sehr ordentlich.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Der gesunde Mittelweg ist wie immer die beste Lösung, etwas besser, aber nicht so extrem, dass man an den Anforderungen scheitert.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Habe die Pixelprobleme ebenfalls seit letzter Woche. Das mit der Serverkapazität liegt sicherlich auch daran, dass zu viel Account Sharing in diversen Foren betrieben wird. Die NBA sollte dem mal entgegenwirken und Benutzer für 24 Stunden oder mehr sperren, die mit zwei verschiedenen IP's gleichzeitig eingelogged sind.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
hatte auch Pixel/Frame Parade, aber nach`m Neustart lief alles wie`ne eins!
Kann natürlich sein, dass sich viele das gegurke der Mavs ersparen wollen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab mal ne Frage bezüglich des ILP.

Benutzt irgendjemand den League Pass auf einem 64-Bit System, sprich lässt sich der RayV-Player auf einem 64-Bit Betriebssystem installieren?

Denke mal, dass es nicht gehen wird, aber fragen schadet ja net. :p
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
denk dran die spiele kommen ab jetzt eine stunde früher weil die daylight saving time zu ende ist.

Utah Toronto beginnt 17:30 Uhr
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Danke für den Hinweis, hatte es vorhin schon bei den Wetten gesehen dachte aber die haben sich verschrieben!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Qualität ist heute ja mal wieder überragend. :rolleyes:
Ich glaube, es ist echt mal an der Zeit, dem ILP eine E-Mail zu schreiben, um auf das Accountsharing-Problem nochmal nachdrücklich hinzuweisen, am besten direkt noch mit Links, wo Leute ganz stolz davon erzählen in diversen Foren.
Ich seh's jedenfalls nicht ein, hier jedes Mal zu früher Stunde so ein bescheidenes Bild zu haben, nur weil viel zu viele Leute (unerlaubt) mit im Stream hängen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bin ich auch dafür, echt zum kotzen das der jeden Sonntag bei den frühen Spielen abschmiert.
 
Oben