International League Pass


sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Die Qualität ist heute ja mal wieder überragend. :rolleyes:
Ich glaube, es ist echt mal an der Zeit, dem ILP eine E-Mail zu schreiben, um auf das Accountsharing-Problem nochmal nachdrücklich hinzuweisen, am besten direkt noch mit Links, wo Leute ganz stolz davon erzählen in diversen Foren.
Ich seh's jedenfalls nicht ein, hier jedes Mal zu früher Stunde so ein bescheidenes Bild zu haben, nur weil viel zu viele Leute (unerlaubt) mit im Stream hängen.

Also bei mir wars heute überraschend gut.
Beim Boston - Magic Game, bei den Raps hat es schon mal gebuffert.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Wie ist die Qualität bei den Wiederholungen, müsste eigentlich besser sein oder wie sind eure Erfahrungen? Die wenigen Wdh. die ich gesehen habe liefen zufriedenstellend.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
playoffs werden nicht übertragen oder?


wie haben die das mittlerweile mit der replay funktion gemacht?
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Bin ich der einzige der heute KEINE Wiederholung vom Bulls vs. Heat Spiel bei sich in zur Auswahl hat?
Wäre nett wenn jemand den Direkten Link hier mal posten könnte.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
also kann man sich doch die spiele mittlerweile gezielt anschauen? nicht wie am anfang dass die einfach in einer endlosschleife gelaufen sind und man keinerlei vor oder rückspulmöglichkeiten hatte
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke dir für den Link Sam.
Du kannst die Spiele immer noch (nur) in der Dauerschleife ansehen. Man hat jetzt nen Zeitplan, auf dem man sehen kann, wann die Spiele anfangen.
Im Grunde ist alles wie am Anfang der Season.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Hab den ganzen Tag seit 8 Uhr im ILP verbracht und das Heat-Bulls Spiel wurde zeitentechnisch immer weiter nach hinten verschoben, bei 15 Uhr Startzeit hab ich dann aufgegeben, weil ich um 16 Uhr Feierabend hatte. (Und falls ihr euch wundert, Zivildienst und Chef war nicht da = ganzen Tag NBA :) )
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab den ganzen Tag seit 8 Uhr im ILP verbracht und das Heat-Bulls Spiel wurde zeitentechnisch immer weiter nach hinten verschoben, bei 15 Uhr Startzeit hab ich dann aufgegeben, weil ich um 16 Uhr Feierabend hatte. (Und falls ihr euch wundert, Zivildienst und Chef war nicht da = ganzen Tag NBA :) )

Ich gebs dann auch mal auf, nach einer knappen Stunde your game will begin shortly ...
Ist eigentlich das erste mal, dass ich ein Problem dieser Art mit einem Spiel habe das ich sehen wollte. Das ist schon echt ein bisschen schlecht, dass gerade so ein Spiel nicht in der Wiederholung läuft!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab gerade ein Problem mit dem ILP. Das Bild verwischt/verschwimmt teilweise.

nxpbb4.jpg


Weiß vielleicht jemand, woran es liegen kann?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hab mal ne Frage!

Ist schon bekannt ob die Playoffs auch mit dem ILP zu sehen sind?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich hab gerade ein Problem mit dem ILP. Das Bild verwischt/verschwimmt teilweise.

Das ist die freiwillige Selbstkontrolle Deines Browers. Wenn Du ein mieses Spiel einstellst, dann ist das die Schutzreaktion.

Im Ernst, das kann drei Ursachen haben: Entweder die Bandbreite Deines Internetanschlusses ist gerade zu gering, der Server kann nicht ausreichend Daten liefern oder die Auslastung Deines Rechners trägt Schuld. In allen 3 Fällen wird die Key-Frame nicht richtig gesetzt, wodurch die anschliessenden Delta-Frames einfach kein sinnvolles Bild mehr ergeben. Das sieht dann so aus, wie auf dem von Dir verlinkten Bild.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das ist die freiwillige Selbstkontrolle Deines Browers. Wenn Du ein mieses Spiel einstellst, dann ist das die Schutzreaktion.

Im Ernst, das kann drei Ursachen haben: Entweder die Bandbreite Deines Internetanschlusses ist gerade zu gering, der Server kann nicht ausreichend Daten liefern oder die Auslastung Deines Rechners trägt Schuld. In allen 3 Fällen wird die Key-Frame nicht richtig gesetzt, wodurch die anschliessenden Delta-Frames einfach kein sinnvolles Bild mehr ergeben. Das sieht dann so aus, wie auf dem von Dir verlinkten Bild.

:jubel: Ich feier deinen Beitrag so. 10/10 Punkten!:jubel:

Die Erklärung könnte man glatt vom Service dort erwarten, aber nicht einmal die würden das so gut hinkriegen.
 
Oben