International League Pass


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Mein Spiel läuft gerade in Slow Motion? Kann mal jemand kurz überprüfen, ob es bei ihm auch so ist bzw. hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

Danke
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Sagt mal, haben die irgendwas am RayV Player geändert. Habe aufeinmal 100 % CPU Auslastung bei Spielen. Gestern hatte ich noch eine CPU Auslastung von 40 %.panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
strg-alt-ent - Prozesse und Systemleistung

Hatte die letzten Tage keine Probleme.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Habe den Haken bei Specify UDP Port range jetzt einfach mal wieder weggemacht, und sehe da, die CPU Auslastung ist wieder im Grünen bereich.:thumb:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.356
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wenn ich auf ILP gehe, dann kommt diese Meldung:



WTF?
Probier mal

http://www.meineip.de/

Wenn da bei "Stadt / Region / Land" nichts eingetragen ist, dann hast du das gleiche Problem wie ich. Lösung? Den Support anschreiben und deine IP-Adresse sowie die E-Mail-Adresse von der Anmeldung angeben... dann können sie dich manuell freischalten. Eine andere Möglichkeit kenne ich da leider auch nicht.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Stark, das Miami-Utah Game wurde grade mitten in der ersten OT abgebrochen und beginnt wieder im ersten viertel :mensch:
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Hi, will jetzt zur heißen Phase auch zuschlagen. Erst wollte ich 3x das Monatspaket nehmen, habe jetzt aber gesehen, dass der preisreduzierte Season-Pass insgesamt dann billiger ist.
Dieser Full-Season- bzw. Half-Season-Pass ... ist der inklusive Playoffs, wenn ich den jetzt bestelle oder nur für die Regular Season?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hi, will jetzt zur heißen Phase auch zuschlagen. Erst wollte ich 3x das Monatspaket nehmen, habe jetzt aber gesehen, dass der preisreduzierte Season-Pass insgesamt dann billiger ist.
Dieser Full-Season- bzw. Half-Season-Pass ... ist der inklusive Playoffs, wenn ich den jetzt bestelle oder nur für die Regular Season?

Das ist noch immer nur der Regular-Season-Pass. Diese läuft noch knapp einen Monat. Wieso willst du also den Full Season Pass kaufen? Bisher ist das Angebot immer ganz klar als RS-Pass ausgegeben.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Hi, will jetzt zur heißen Phase auch zuschlagen. Erst wollte ich 3x das Monatspaket nehmen, habe jetzt aber gesehen, dass der preisreduzierte Season-Pass insgesamt dann billiger ist.
Dieser Full-Season- bzw. Half-Season-Pass ... ist der inklusive Playoffs, wenn ich den jetzt bestelle oder nur für die Regular Season?

Nur Reg lt Support
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Hab ähnlich wie redemption nach ca. immer 2min ein ähnliches verschwommenes Bild. Dann muss ich immer neu laden und es läuft flüssig wieder für 2min. Bei älteren versionen bzw. am Anfang der Saison hatte ich das problem nicht, jetzt ist es dauernd vorhanden.

kann man dagegen was machen oder liegt das einfach an meiner zu langsamen internet verbindung von 2000DSL. Leider gehts bei mir nicht schneller:(

Komisch halt das es zu beginn der saison ohne probleme funktionierte und seit letztens das problem vorhanden ist.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Du kannst versuchen den Rayv-Player zu deinstallieren und dann die ältere Version neu installieren. Schau dafür mal auf die Homepage von Rayv.
Ich hab zum Glück nie ein Update des Players gemacht.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich habe die Updates immer alle gemacht. Hatte aber noch nie Probleme mit dem Player oder den Streams. Habe DSL 3000, weil mehr auch nicht geht.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Also gibt es ab dem 18.4. dann sowas wie den "Playoff Pass" ?

@D-One: eigentlich war mein Vorhaben für April, Mai, Juni je Monatspass zu kaufen, = 3x15$=45$
Dann habe ich gesehen, dass der Season-Pass auf 35$ reduziert war, also hätte dieser sich für mich mehr gelohnt, wenn die Playoffs inbegriffen gewesen wären.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Du kannst versuchen den Rayv-Player zu deinstallieren und dann die ältere Version neu installieren. Schau dafür mal auf die Homepage von Rayv.
Ich hab zum Glück nie ein Update des Players gemacht.

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt aufgrund der aussage von mystic. Hm, ich werds aber dennoch mal probieren.

anwas das sonst noch liegen könnte weiß keiner oder?
 
Oben