International League Pass


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Man muss sich ja mal nur die Übertragungen von March Madness ankucken. Kostenfrei in besserer Quali und ohne große Probleme, bei allen Spielen die ich gekuckt hab war nur einma der Fall, dass ein Spiel 5 min oder so nicht lief. Da fragt man sich ja wirklich was die NBA da macht.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich freue mich ja auch schon riesig auf die Playoffs, aber mann kann nur hoffen das es Samstag nicht wieder zu einem Supergau kommt und nichts läuft, wie es letzte Saison zum Playoffstart der Fall war. Also einfach mal das beste hoffen fürs Wochenende.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ehrlich gesagt gehe ich schon fast davon aus, dass am ersten Wochenende nicht viel gehen wird...Werde von daher wohl auch auf die Wiederholungen warten....Na ja, letztes Jahr lief es dafür ab dem dritten oder vierten Tag perfekt, damit wäre auch dieses Jahr wieder zufrieden ;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Warum reicht ein PC mit:

Intel Core Duo E8500 @3,16 Ghz, 4 GB Ram, 64 bit
mit einer ATI Radeon HD 4800 und DSL 2000

nicht aus, um Live-Spiele wenigstens halbwegs flüssig zu gucken? Müsste doch laut den Anforderungen locker reichen.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Warum reicht ein PC mit:

Intel Core Duo E8500 @3,16 Ghz, 4 GB Ram, 64 bit
mit einer ATI Radeon HD 4800 und DSL 2000

nicht aus, um Live-Spiele wenigstens halbwegs flüssig zu gucken? Müsste doch laut den Anforderungen locker reichen.

der pc reicht locker wenn wirds mit der inet leitung knapp...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Also mein PC ist langsamer und mein Internet ist auch 2000er, und trotzdem kann ich auf SD problemlos gucken. HD geht manchmal problemlos, manchmal ruckelig, aber damit kann ich leben.

Hmm, komisch. Bei mir läufts auf SD und HD genau gleich ruckelig. Und zwar nicht nur ab und zu ein Bisschen, sondern die ganze Zeit, sodass live gucken eigentlich unmöglich ist.
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
hi,

ich weiss nicht ob es hier schon thematisiert wurde aber ich hatte das Saison HD Angebot aboniert allerdings noch nicht für ein playoff packet entschieden.

Unter meinen Account sind jetzt die ganzen zusatzangebote z.b. Programme on demand usw. freigeschaltet.
Zugriff auf das Playoff Packet habe ich auch....

Ist jemand anderem das auch noch aufgefallen?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
hi,

ich weiss nicht ob es hier schon thematisiert wurde aber ich hatte das Saison HD Angebot aboniert allerdings noch nicht für ein playoff packet entschieden.

Unter meinen Account sind jetzt die ganzen zusatzangebote z.b. Programme on demand usw. freigeschaltet.
Zugriff auf das Playoff Packet habe ich auch....

Ist jemand anderem das auch noch aufgefallen?

hmm komisch bei mir genauso und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das ich die playoffs nicht mitbestellt hatte.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
hmm komisch bei mir genauso und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das ich die playoffs nicht mitbestellt hatte.

Das selbe ist bei mir auch der Fall.

Da man ja immer 2 Tage nach der Live Übertragung die Spiele on Demand sehen konnte. (Heute ist ja der 2 Tag nach dem letzten RS Spieltag)

Ich denke mir mal dass die spätestens Morgen uns dann "den Saft abdrehen"

Wenn es nicht passieren sollte, dann nutze ich den Service :cool3:

Das habe ich auch! aber alles ist rot hinterlegt und damit denke ich, ist es nicht aktiv!

Das ist nicht das Problem, also mit den Rot hinterlegten Schrift etc.
Ich habe mit Heute Mittag Classic Games Sacramento @ Minnesota PO 2004 angeguckt,
also klappt alles was die uns anbieten, nur die Frage für wie lange noch? Also bei den Leuten die nur das RS Paket damals bestellt haben
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich bin jetzt auch mal richtig gespannt auf morgen, hoffentlich habe ich die knapp 83 Euro für den HD-Playoff Pass nicht umsonst ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
weiß noch nicht ob ich mir den Playoffs ilp holen soll, hab ja auch Sky und es müsste doch eigentlich auch viele und gute Streams geben. Aber wenn ich sehe das Sky gar keine Mavs am Anfang zeigt und dann nur auf Stream schauen ist dann glaube ich doch nicht so toll. Warte dann denn Samstag mal ab und am Sonntag wird dann entschieden. Könnte ja auch einfach mal billiger sein.
 
Oben