International League Pass


Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Weiß einer wie man es schafft, dass sich das Fenster öffnet in dem man sich die Siele anschauen kann? Wenn ich auf Sign in now klicke öffnet sich das Fenster komischerweise nicht mehr und ich komm wieder zu der Seite wo man sich registrieren kann.

edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Krieg den ILP gerade nicht auf...anmelden ging gerade noch, jetzt auch nicht mehr. Noch jemand mit dem Problem?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Kann man eig irgendwo einstellen dass einem der Player in der Zeitleiste nicht vorher schon OT anzeigt? Hat mir heute etwas die Spannung verdorben...
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
hab ich schon mehrfach hier im forum angesprochen, seit es den lp jetzt für diese saison gibt, schreib ich den bauern vom lp das die das mal ändern sollen, aber da kommt nie was zurück... ich machs mittlerweile so: ich schau filme mit dem vlc player an. dann mach ich einfach ein film an, drück auf pause und lass den player immer im vordergrund, so deck ich dann immer die anzeige der vierteln bzw. ot ab. im vollbild ist der player dann zum glück nich zu sehen. bissl aufwendig, aber immer noch besser als sich dann immer die spannung nehmen zu lassen
 

Wansi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Mal ne andere Frage: Wie lässt sich der League Pass überhaupt kündigen? Ich bin anfangs eigentlich ganz intuitiv davon ausgegangen, dass dies unter "Update Billing Information" möglich ist, habe heute jedoch herausgefunden, das dem nicht so zu sein scheint.

Meine zweite Frage wäre, wann sich der All-Season bzw. Playoffs-League Pass genau automatisch verlängert (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es beim Saison- bzw. Playoffstart 2011/2012 ist, aber bei diesen verzwickten Termen will ich lieber mal sicher gehen^^)

Würde mich über möglichst präzise Antworten freuen.

Gruß Wansi
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Du bekommst das, was du bezahlt hast - nicht mehr und auch nicht weniger. Dein Package verlängert sich also nicht automatisch. Hast du die Saison ohne Playoffs gebucht, bekommst du auch nur diese!
 

Wansi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Du bekommst das, was du bezahlt hast - nicht mehr und auch nicht weniger. Dein Package verlängert sich also nicht automatisch. Hast du die Saison ohne Playoffs gebucht, bekommst du auch nur diese!

Soweit ich weiß verlängert sich der League Pass aber zur neuen Saison automatisch. Natürlich nicht umsonst...das Geld wird von meiner angebenen Zahlungsquelle abgebucht.
 

kleinscharrel

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich habe überlegt, mir den ILP zu holen! Allerdings kann ich nur mit PayPal zahlen und möchte nicht die Katze im Sack kaufen, sondern würde es erst gerne ausprobieren, ob alles reibungslos läuft. Gibt es da eine Möglichkeit?:confused:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
ab nächste Woche (17.1 - 23.1) ist wohl nochma ne Free Preview Phase - danach müssten dann langsam die Preise gesenkt werden.
 

kleinscharrel

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ab nächste Woche (17.1 - 23.1) ist wohl nochma ne Free Preview Phase - danach müssten dann langsam die Preise gesenkt werden.

Das klingt interessant! Was bedeutet denn das konkret? Kann ich dann die Vorberichte Live verfolgen? Aber wie ist es denn mit den On-Demand-Spielen? Kann man da irgendwo mal eine Art Testlauf machen?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Free Preview heisst das du den League Pass ne Woche lang kostenlos testen kannst - inklusiver aller Features. Sowas gabs vor der Saison schon und dient jetzt wohl nochmal der Kundengewinnung, da, wie bereits erwähnt jetzt zur mitte der Saison die Preise angepasst werden.

Ich warte da auch schon drauf und werde danach zuschlagen, die erste Saisonhälfte ist doch meisst recht Spannungsarm und mangelnder Intensität geschuldet eher langweilig.:wavey:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Es gibt nun Markierungen, die einen direkt zum gewünschten Viertel springen lassen. Das ist ja ok, wäre da nicht die Markierung für Overtime, wenn es eine gab! Das soll wohl ein Witz sein.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
hab ich schon mehrfach hier im forum angesprochen, seit es den lp jetzt für diese saison gibt, schreib ich den bauern vom lp das die das mal ändern sollen, aber da kommt nie was zurück... ich machs mittlerweile so: ich schau filme mit dem vlc player an. dann mach ich einfach ein film an, drück auf pause und lass den player immer im vordergrund, so deck ich dann immer die anzeige der vierteln bzw. ot ab. im vollbild ist der player dann zum glück nich zu sehen. bissl aufwendig, aber immer noch besser als sich dann immer die spannung nehmen zu lassen

wie gesagt, das ist eig ne recht gute lösung für das problem mit den viertelanzeigen bzw. ot.
 
Oben