International League Pass


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Aye, versteh mich nicht falsch, ich bin sicherlich nicht angepisst - ich wollt dir lediglich nen Tip geben. Weil, die Vergangenheit hat gezeigt - WENN es neue Infos gibt dann stehen die hier auch zeitig ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spit sagt es. Wenn man mehr weiß, wird man schon so früh es geht berichten. Es sind noch 2Wochen vor dem ersten Spiel ;)

Eine Frage zu stellen, die wirklich sehr simpel ist, ist einfach unnötig. Es wird wohl nämlich die Info die mit als erstes kommt. Was ja auch angesagt wurde.
Und der ILP wird ab dem 25.12. NBA Spiele zeigen :p

An deiner Stelle würde ich lieber schon ein Guthaben auf dein Paypal Konto buchen. Außer du hast eine Kreditkarte die dort akzeptiert wird.
Da hatte ich letztes Jahr keine Probleme mit meinen Paypal Account, bei anderen hat es aber nicht geklappt. Ich vermute das es daran lag das das Paypal Konto nicht mit dem Bankkonto für die Lastschrift aktiviert war. Ist aber nur eine Vermutung.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Gut das du das grad erwähnst, ich werd auch schonmal dafür sorgen das ich direkt Startklar bin. Ich glaub aber ich werde den ersten Promocode abwarten - mit ein wenig Glück gibts halt auch direkt zu Weihnachten einen, wie die letzten Jahre auch. Mal hoffen das der Lockout da nichts durcheinander wirft.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
warum genau sich jetzt jemand daran stören muss, dass hier eine frage gestellt wird ist mir ein rätsel. Lasst ihn doch fragen.Meine güte - immer dieses foren scheriff gehabe

edit: ich konnte letztes jahr icht via paypal zahlen, Lastschrift war aber aktiviert und alles. ich hoffe diesmal wird es funktionieren :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nochmal: Ich für meinen Teil störe mich nicht dran, ich wollte bloss einen Tip geben. Wird wohl noch genauso erlaubt sein wie es erlaubt ist eine Frage zu stellen ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
er meinte mich :) und ja, ich wollte SHeriff spielen, weil ich immer mehr das Gefühl habe das manche Forenbereiche (vom Niveau) in Richtung 2K Thread mutieren.
Wer dort mal wirklich nach Infos suchte und aktiv war, musste sich durch blöde Fragen kämpfen. Die x-mal beantwortet oder besprochen wurden. Außerdem könnte man mit Google selber in 1-5min eine Lösung finden.
Und dann diese Gespräche die nichts mit dem eigentlich Thema zu tun haben.
Bin ins Bett, wer streiten will. Zweite Tür rechts. ;) (so nutzlos ungefähr)
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wie schon von euch vermutet bin ich natürlich auf Infos der NBA angewiesen und die kommen gerade sehr langsam und zögerlich. Ich denke, dass nächste Woche der Verkauf losgehen wird, dann auch mit Ref-Link für Crossover. Die müssen das dort ja jetzt auch alles ganz schnell fertig programmieren und sind im Stress.

Zum Preis: Hier kann ich wirklich nur Angaben ohne Gewähr machen. Mir wurde gesagt, dass der ILP vermutlich genau so viel letztes Jahr kostet, aber jetzt natürlich auch weniger Spieler zeigt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
 

Joe King

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ist schon bekannt ob man diese Saison den League Pass offiziell in Europa mit dem Apple TV schauen kann?
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
An deiner Stelle würde ich lieber schon ein Guthaben auf dein Paypal Konto buchen. Außer du hast eine Kreditkarte die dort akzeptiert wird.
Da hatte ich letztes Jahr keine Probleme mit meinen Paypal Account, bei anderen hat es aber nicht geklappt. Ich vermute das es daran lag das das Paypal Konto nicht mit dem Bankkonto für die Lastschrift aktiviert war. Ist aber nur eine Vermutung.[/I][/COLOR]

Also ich habe letztes Jahr den ILP problemlos mit einem Paypal Account erhalten der ca. 5 Minuten alt war und bei dem ich noch überhaupt Nichts bestätigt hatte. :confused: :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich warte nicht mehr! Zumindest nicht mehr auf die Mail, die Seite geht bei mir mal noch nicht

Dear NBA Fan,

Thank you for expressing interest in League Pass for the 2011-12 NBA Season! We are excited to tell you about the launch of an expanded offering this season, NBA.TV. NBA.TV is now live, and we would like to offer you a special discount.

With NBA.TV, you will have even more ways to watch NBA games live and on demand. You can now choose to follow all 30 teams throughout the NBA season (League Pass) or to follow your favorite team (Team Pass). Both packages will include all Playoffs, Conference Finals, and Finals games (blackouts may apply).

All NBA.TV packages will be in HD quality, and your subscription will provide you with iPhone/iPad/Android access at no additional cost via the free NBA.TV mobile app. With NBA.TV, you will have access to all League Pass and Team Pass features, including multi-game viewing, condensed games, DVR controls, and key plays on demand.

Visit www.NBA.tv and enter the code "EMAILCOL2011" to receive a 10% discount. This offer expires on January 9, 2012. Sign up today!
 
Zuletzt bearbeitet:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
League Pass ist jetzt buchbar. 150 Euro für die komplette Saison plus playoffs, alles HD quali. Der Team Pass kostet 117 euro

Man kann nicht mehr zwischen Standard und Premium wählen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Das ist doch verrückt soviel für ne verkürzte NBA Saison zu zahlen:wall:

Warum muss ich die Playoffs mitbuchen, wenn ich Fan von einem bin, wo es nichtmal sicher ist, das es in die Playoffs kommt?

Was für ein Witz. Die überziehen die Preise ja maßlos
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Free Preview bis zum 09.01.2012. Langes Zeitfenster, man kann so z.B. neun RS-Games der Mavs umsonst anschauen.

Jeder Monat ist für 30 € buchbar.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ohne mich.
Teurer als letztes Jahr, obwohl 16 weniger Spiele.

Außerdem kein Standard mehr, was gereicht hätte.

Wie hohl sind die eigentlich?
150€ ... haha..
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ohne mich.
Teurer als letztes Jahr, obwohl 16 weniger Spiele.

Außerdem kein Standard mehr, was gereicht hätte.

Wie hohl sind die eigentlich?
150€ ... haha..

Was hat es letztes Jahr genau gekostet?

Also ich finde es nicht teurer, für die jenigen, die auch die Playoffs wollen. Dazu kommt noch das iphone und ipad App, das letztes Jahr auch noch extra ordentlich gekostet hat. Außerdem gibts auch noch 10% Rabatt
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Habe letztes Jahr 110 gezahlt standard regular season + playoffs.. da gabs aber auch 82 spiele
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Habe letztes Jahr 110 gezahlt standard regular season + playoffs.. da gabs aber auch 82 spiele

So jetzt müsstest du für "premium" inkl. ipad/iphone/android app 135€ zahlen

Die Apps haben letztes Jahr zwischen 10 und 15€ gekostet. Klar ist eine kleine Preissteigerung drin, dafür aber auch HD-Qualität mit 3000k
 
Oben