International League Pass


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
eigentlich wärs sinnvoller das komplett zu boykottieren und jeder ne mail schreiben von wegen: standard package anbieten für um die 100€. das wäer fair.
 

sebi1985xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
wenn man den league pass startet werden direkt oben alte spiele angezeigt und die kann man auswählen allerdings läd der die nicht
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja gibt genug die es kaufen werden.
ist die frage ob ein boykott nicht einfach dazu führen würde, dass der ilp in deutschland abgeschafft würde, wegen zu geringen einnahmen.
vielleicht hol ihc mir auch nur die playoffs, oder teil mich mit jemandem rein.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
wenn man den league pass startet werden direkt oben alte spiele angezeigt und die kann man auswählen allerdings läd der die nicht

Es gibt dort keine alten Spiele. Man kann im Kalender nicht weiter zurück als bis Dezember 2011 (also jetzt). Und es liefen nun mal noch keine Spiele. Klick doch mal auf "Calendar". Da siehst du alles ausgegraut, erst ab dem 15.12. sind die Zahlen schwarz.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe noch mal in meinen alten Mails gewühlt: Der Pass hat im letzten Jahr (Premium + Playoffs direkt dabei) 230$ gekostet. Man zahlt also weniger als im Vorjahr, auch wenn es natürlich weniger Spiele sind.

Das dachte ich bei all der Empörung auch gerade, dass es im letzten Jahr noch etwas teurer war. 150öggen ist ne Menge Geld, vor allem das die 10% auf den Dollarpreis angerechnet werden ist reine Willkürr. Insgesamt ist das Angebot in Ordnung, auch in Anbetracht der verkürzten Saison. Für das billigste Bundesligapacket bei Sky, zahlt man aktuell 24€ im Monat und muss sich noch das Sky Welt dazubuchen. Den Schritt die Standartpackete raus zu nehmen, find ich relativ smart und im Endeffekt mit dem Zeitgeist in Einklang. ;)
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Team Pass kommt für mich nicht in Frage,ich will auch andere Teams sehen.
Aber was ist das für ein Preis? Ich brauche kein HD,will nicht aufm Iphone oder so gucken,ich will nur möglichst billig einen flüssigen Stream in ordentlicher Qualität.
Aber 150 Euro? panik:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Für das billigste Bundesligapacket bei Sky, zahlt man aktuell 24€ im Monat und muss sich noch das Sky Welt dazubuchen.

das stimmt aber nicht, maximal wenn man so blöd ist und standard packages bucht. gab dieses jahr auch oftmals 16,90 für 1 paket + welt. und 17€ für soviel fernsehen ist da dann doch das weitaus bessere angebot.

Den Schritt die Standartpackete raus zu nehmen, find ich relativ smart und im Endeffekt mit dem Zeitgeist in Einklang. ;)

der zeitgeist in einer globalen wirtschaftskrise?
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Was regt Ihr euch eigentlich alle über den Preis auf?

Seid froh, dass Ihr die NBA regelmäßig in so guter Qualität sehen könnt. Und dann noch on-demand.

Wie einer unten schon schrieb, zahlt man für Bundesliga einen ähnlichen Preis.
Das ist durchaus marktgerecht.

Das nicht mehrere Packages angeboten werden, ist einfach weniger Aufwand für die League Pass Macher. Die haben sich sicher gesagt, bei einer verkürzten Saison machen wir uns auch weniger Arbeit...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
das stimmt aber nicht, maximal wenn man so blöd ist und standard packages bucht. gab dieses jahr auch oftmals 16,90 für 1 paket + welt. und 17€ für soviel fernsehen ist da dann doch das weitaus bessere angebot.

Hast du dort auch alle BuLi-Spiele einer Saison on demand? Wenn nein, dürfte das Angebot wohl kaum vergleichbar sein.

Ich will den recht hohen Preis (25 Euro pro Monat) gar nicht verteidigen, aber das große Plus des ILP ist nun mal das "on demand"-Feature. Ich würde mir niemals sky für 15 Euro kaufen, wenn ich dafür nur ausgewählte Spiele bekäme und in der Nacht zwingend dafür aufstehen müsste, um sie zu sehen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hast du dort auch alle BuLi-Spiele einer Saison on demand? Wenn nein, dürfte das Angebot wohl kaum vergleichbar sein.

Ich will den recht hohen Preis (25 Euro pro Monat) gar nicht verteidigen, aber das große Plus des ILP ist nun mal das "on demand"-Feature. Ich würde mir niemals sky für 15 Euro kaufen, wenn ich dafür nur ausgewählte Spiele bekäme und in der Nacht zwingend dafür aufstehen müsste, um sie zu sehen.

ja, durch skygo. zahlt man 10€ mehr, hat aber auch seine pakete auf demand. und ist dennoch billiger.


ganz ehrlich: sky bietet in diesem fall ein weitaus besseres angebot.

(btw sind es 30 und nicht 25€ pro monat)
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ja, durch skygo. zahlt man 10€ mehr, hat aber auch seine pakete auf demand. und ist dennoch billiger.


ganz ehrlich: sky bietet in diesem fall ein weitaus besseres angebot.

(btw sind es 30 und nicht 25€ pro monat)

sind aber auch weniger spiele und wir reden von fußball oder? :sleep:

wenn ich nicht so ein armer student wäre hätte ich wahrscheinlich schon gebucht...aber 150 euros sind brutal viel für mich im moment. wenn wenigstens die 10% noch vernünftig berechnet werden würden.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Dezember - Juni sind 6 Monate und 25 € pro Monat. Und dann nochmal 6 Monate On-Demand-Archiv bis neuer LP los geht ...

Ob die 10% vom Dollar oder Euro-Kurs abgezogen werden ist doch total egal. Unterm Strich bleibt 10% Ersparnis!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
sind aber auch weniger spiele und wir reden von fußball oder? :sleep:

wenn ich nicht so ein armer student wäre hätte ich wahrscheinlich schon gebucht...aber 150 euros sind brutal viel für mich im moment. wenn wenigstens die 10% noch vernünftig berechnet werden würden.

jo, dafür über sat, und andere kanäle dazu.

ich will hier ja keine werbung für sky machen, sondern nur sagen, dass sie NBA hier einfach ******e baut.

barea: oh ja der dezember mit seinen 6 tagen. und ich guck im august 2012 keine spiele mehr die 6 monate zurück liegen. da will ich aktualität. genausowenig guck ich spiele die länger als 1-2 tage zurückliegen. das macht besonders für saisonspiele (wovon es immerhin 66 gibt) auch gar keinen sinn, weil es bis dahin einfach ein aktuelleres gibt.


und soviele spiele schön und gut, kann man eh nciht alle gucken, also ist das ein schwaches argument.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
ja, durch skygo. zahlt man 10€ mehr, hat aber auch seine pakete auf demand. und ist dennoch billiger.


ganz ehrlich: sky bietet in diesem fall ein weitaus besseres angebot.

(btw sind es 30 und nicht 25€ pro monat)

Ich verstehe den Vergleich trotzdem nicht. Das heißt, ich zahle mindestens 26,90 (eher 35) für Fußball. Okay. 150:6 (Ende Dezember bis Ende Juni) sind 25 Euro.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
@LeTimmAy: 150 / 66 macht 2,28 € pro Spiel meines Teams. Plus Playoffs (bei 20 Spielen wie Mavs 2011 wären es nur 1,74 € pro Spiel). Krieg ich das auch bei Sky?

Und wenn du nur dein Team sehen willst (plus alle Playoff-Spiele aller Teams) wird es nochmal billiger ...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich verstehe den Vergleich trotzdem nicht. Das heißt, ich zahle mindestens 26,90 (eher 35) für Fußball. Okay. 150:6 (Ende Dezember bis Ende Juni) sind 25 Euro.

für fußball + sky welt, zudem ist bei bundesliga das on-demand angebot auch nicht so wichtig weil die spiele hier in deutschland zu vernünftigen zeiten laufen (dafür kann die nba natürlich nix, aber es muss in die bewertung einfließen).


die nba soll einfach wieder das standard-package vergünstigt dazu machen. dann passt das ja wieder.


150 / 66 macht 2,28 € pro Spiel meines Teams. Plus Playoffs (bei 20 Spielen wie Mavs 2011 wären es nur 1,74 € pro Spiel). Krieg ich das auch bei Sky?


du kannst ein basketballspiel der regular season aber auch nciht mit einem buli-spiel vergleichen.

und nochmal: ich will sky nicht promoten, sondern die nba schlecht machen. gehen wir weg von sky vs ilp., sondern vergleichen wir mal ilp letzte saison mit dem dieser. letzte saison mehr spiele und dennoch billiger, das kanns so nicht sein. letzte saison waren es 16€ im monat, diesen monat 30 (monatliche zahlung, wenn man alles auf einmal zahlen muss, is auch nochmal anders zu bewerten), fast doppelter kram und alles was ich dafür mehr kann, nutz ich eh nicht. also ist das ein echt mieses angebot.
 
Oben