International League Pass


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Was genau hat denn jetzt die Bundesliga mit dem Angebot zu tun? Und was erwartest du dir an Einsparungen von einem standard-package? Doch nicht etwa 1/3 des jetzigen Preises.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Was genau hat denn jetzt die Bundesliga mit dem Angebot zu tun? Und was erwartest du dir an Einsparungen von einem standard-package? Doch nicht etwa 1/3 des jetzigen Preises.

schon beantwortet: 100€ für komplette saison. dann hätten sie immernoch 20 prozent aufgeschlagen, was eigentlich ein wucher ist, wenn gleichzeitig 16 spiele weniger sind.


einen weiteren punkt bei der skybetrachtung: sky muss die rechte teuer kaufen, und sich das geld wieder reinholen, die nba hat die rechte eh und will globale fans generieren.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
schon beantwortet: 100€ für komplette saison. dann hätten sie immernoch 20 prozent aufgeschlagen, was eigentlich ein wucher ist, wenn gleichzeitig 16 spiele weniger sind.

100 Euro wären doch EXAKT derselbe Monatspreis, den du bisher gezahlt hast: 16,67€ pro NBA-Monat (und damit du siehst, dass es wirklich sechs Monate sind: Januar, Februar, März, April, Mai, Juni. Sechs Monate, keine fünf).
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
das stimmt aber nicht, maximal wenn man so blöd ist und standard packages bucht. gab dieses jahr auch oftmals 16,90 für 1 paket + welt. und 17€ für soviel fernsehen ist da dann doch das weitaus bessere angebot.
Ich war nur so blöd, auf der sky Seite nachzusehen. Und das Angebot was man dort heute bekommt sind 24€ für ein Jahr.
Und beim league pass ist es ein Negativkriterum das man sich alle Spiele angucken kann, bei SKY zählt es aber als besseres Angebot das man zusätzlich ein Packet bekommt? Nicht gerade schlüssig, wenn ich nur Fußball gucken möchte.

Und ich würde es dann gerne noch mal genau wissen. Mit SkyGo kannst du dir auch noch im April ein Spiel von November ansehen, wann immer du willst? Oder einen Film der im November lief auch noch im Juni? Und wie du schon sagst, dieser Angebotspunkt kostet in der Regel nen 10er mehr und dann wäre man selbst mit 17 +10 Euro, über dem 25 Euro Monatspreis des league pass.

SKYanytime benötigt wenn ich das Konzept richtig verstanden habe Festplattenspeicher. Selbst mit nem 1TB reciever wird es denk ich knapp 60 Filme/respektive Fußball Spiele zu speichern um sie dauerhaft ondemand zur Verfügung zu haben.

der zeitgeist in einer globalen wirtschaftskrise?
Den Zeitgeist das sich jeder nen 60' FullHD in die Wohnung hängt und geil auf HD ist, aber nicht bereit ist dafür mehr zu bezahlen ;). Der league pass ist PayTV und das sollte auf Qualität bedacht sein.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
darfst nicht monatliche bezahlung mit einer auf-einma-zahlung vergleichen, gibt bei beiden parteien ganz andere planugnssicherheit, zinsen und auch möglichkeit flexibel zu reagieren. zudem 16 spiele weniger.


das premiumpackage an sich, ist ja ok, wer dafür zahlen will soll machen, aber warum nicht mehr den standard anbieten und leute zwingen das doppelte zu zahlen, wenn sie die leistung gar nicht brauchen, wollen.


ich find den ILP im prinzip auch geil, nur heisst das nicht, dass ich ihn immer in den himmel loben muss, und ich vergleich zum letzten jahr ist das angebot bedeutend schlechter geworden. das gilt es zu kritisieren.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
es ist doch egal wie teuer sky ist. man muss beachtet das sportlizenzen im ursprungsland viel teurer sind, als im ausland. darum verstehe ich beim besten willen nicht, warum die nba so einen ****** abzieht mit dem ausland/europa. ich hoffe die fahren gegen die wand damit. ich werde beim besten willen nicht 150 euro zahlen, zumal als student.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
es ist doch egal wie teuer sky ist. man muss beachtet das sportlizenzen im ursprungsland viel teurer sind, als im ausland. darum verstehe ich beim besten willen nicht, warum die nba so einen ****** abzieht mit dem ausland/europa. ich hoffe die fahren gegen die wand damit. ich werde beim besten willen nicht 150 euro zahlen, zumal als student.

hab ich ja auch schon angedeutet, die nba ist auch noch besitzer der lizenz, muss also rein gar nix zahlen, hat auch im vergleich zu sky viel weniger kosten für die übertragung etc.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
zahlt man nach dem kurs den die nba in ihrem angebot nennt, also 1,45, oder nach dem aktuellen tatsächlichen dollarkurs, also 1,32?
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
es ist doch egal wie teuer sky ist. man muss beachtet das sportlizenzen im ursprungsland viel teurer sind, als im ausland. darum verstehe ich beim besten willen nicht, warum die nba so einen ****** abzieht mit dem ausland/europa. ich hoffe die fahren gegen die wand damit. ich werde beim besten willen nicht 150 euro zahlen, zumal als student.

Genau,geht mir nicht anders,so viel Geld kann ich als Student ebenfalls nicht aufbringen. Lebe zwar nicht in Armut und habe mir diese Saison auch schon Sky Bundesliga gegönnt,was sich definitiv auch lohnt.
Aber noch so einen Klotz kann ich mir leider nicht ans Bein binden.
30 Euro im Monat sind für viele Leute einfach ein Haufen Geld.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
außerdem, was sollen erst zuschauer aus ländern wie litauen über diese preise sagen? das ist doch einfach nur dreist.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
nur als beispiel, weil ich damals in den ilp chats viele leute aus diesen regionen getroffen habe, sind ja eh totale basketball junkies

edit: genau richtig, und deren einkommen wesentlich geringer sind. unter diesen vorraussetzungen würde man diesen leuten echt viel wegnehmen.
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
ok danke...dieses jahr wohl eher keinen leaguepass für mich :(



wieso litauen?
In Osteuropa ist das Durchschnittseinkommen doch um ein zigfaches geringer.
Kann mich noch an das Spiel von Hannover 96 in Poltawa erinnern,da meinte der Kommentator zum Beispiel,dass der Eintrittspreis bei Ligaspielen in der Ukraine 1 Euro beträgt,in der Europa League 5 Euro. Und das sei für viele Leute dort schon ein Vermögen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
achso, krass. vielleicht haben die aber auch einen sender der die nba zeigt?
wenn das so eine basketballnation ist macht das ja sinn.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Wer den PASS nicht haben möchte, nimmt ihn einfach nicht und feritg. Klar ist es teuer und eine Frechheit wenn man bedenkt, dass es kein richtiges HD ist, dass die Spiele teils stark unter BUFFERING leiden. Aber es wird doch niemand gezwungen sich den LP zu holen.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Wer den PASS nicht haben möchte, nimmt ihn einfach nicht und feritg. Klar ist es teuer und eine Frechheit wenn man bedenkt, dass es kein richtiges HD ist, dass die Spiele teils stark unter BUFFERING leiden. Aber es wird doch niemand gezwungen sich den LP zu holen.

diese einstellung ist doch auch irgendwie fürn käse. es geht letztendlich darum, dass der nba markt in europa viel kleiner ist, und man entsprechend nicht die gleichen preise verlangen kann. kann nicht sein das europäer mit einheimischen gleichgestellt werden und für deren way of sports aufkommt.
werde halt ausschau halten nach streams, bestenfalls aufzeichnungen im netz.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Weiss man schon ob bei der monatlichen Bezahlung dieses Jahr auch Paypal abgedeckt ist? Das war nämlich im letzten Jahr nicht der Fall wenn ich mich nicht irre. Da konnte man über Paypal lediglich das ganze Jahr zahlen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Wer den PASS nicht haben möchte, nimmt ihn einfach nicht und feritg. Klar ist es teuer und eine Frechheit wenn man bedenkt, dass es kein richtiges HD ist, dass die Spiele teils stark unter BUFFERING leiden. Aber es wird doch niemand gezwungen sich den LP zu holen.

ich möchte den PASS ja haben, er ist nur ziemlich teuer....
 
Oben