International League Pass


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Für manche Dallas-Fans ist es im Moment wahrscheinlich eh besser, dass sie das Spiel nicht sehen können, denn die Mavs sind ordentlich schlecht bisher.:D
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
wie siehts bei euch mit der qualität aus? sobald ich auf vollbild umschalte is das bild verpixelt und bei 3000 kbps ruckelts auch noch.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also letztes jahr sah es bei mir auch sehr fein aus, aber im moment is nich so doll. hoffentlich wirds besser, scheint ja sowieso nocht nicht alles 100% zu funktionieren. werde auch ständig wieder abgemeldet, warum auch immer.
 

Asuma

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Konnte ca. 80% der bisherigen Übertragung sehen. Das in sehr guter Qualität und kostenfrei!
Ich denke da sollte man sich nicht beschweren!
 

big-pen

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
1
Ok nach dieser Probephase glaub ich kaum, dass ich das weiterkaufe. Lieber sich über die atdhe strems ärgern, als über das da.
 

derive2

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Bin seit paar Minuten drin. Was soll denn bitte dieser Game Break in Progress ****** bei jeder Auszeit? Nervt tierisch!!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.086
Punkte
113
Das ist jedesmal wenn auf dem Originalfeed Werbung gezeigt wird, aus juristischen Gründen.
 

derive2

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Mich nervt das. Dann lieber Stadionimpressionen wie in den Finals oder MIT Werbung.
Wird das für's Archiv wenigstens geschnitten?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Konnte ca. 80% der bisherigen Übertragung sehen. Das in sehr guter Qualität und kostenfrei!
Ich denke da sollte man sich nicht beschweren!

und was ist mit denen, die schön artig gezahlt haben? :skepsis:

Man hätte den freien Eintritt abbrechen sollen oder einschränken und die zahlenden Kunden bedienen! Wenn man mit dem Andrang nicht klar kommt :belehr:
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Hat noch jemand so eine schlechte Bildqualität auf dem iPad?

fotoqzxzo.png
 
Oben