International League Pass


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
10 gb reichen definitiv nicht für den ilp.

ich surfe zur zeit mit 5gb surf stick und hatte das volumen schon zu der ilp-kostenlosen zeit zu beginn der saison ( 1 woche??) vollends aufgebraucht. zur zeit habe ich nach 10 tagen auch nur noch 1,5 gb frei, weil ich mir youtube dokus anschaue und 1x mit der webcam telefoniert habe. 10gb reicht, wenn du dir 2x die woche ein spiel anschaust. täglich eher nicht.

ich überlege daher das 1und1 angebot zu nehmen, bei dem man eine dsl 16000 leitung hat und erst nach 100 gb datenvolumen auf 1kbit runtergetaktet wird. ich denke 100 gb sollten wie eine normale daten flat wirken, oder?

merkt man eigentlich einen unterschied zu dsl 6000 und 16000, wenn man nba über ilp guckt?
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
merkt man eigentlich einen unterschied zu dsl 6000 und 16000, wenn man nba über ilp guckt?
Meinst du zwischen 6000 und 16000? Dürfte es eigentlich keinen Unterschied geben, die höchste Qualitätsstufe hat ja nur 3000 kbit. Bei nem schnelleren Anschluss hast du halt noch mehr Bandbreite für andere Sachen frei.

Zum Thema Surfstick hab ich mal etwas gerechnet, hoffentlich richtig:

Stream hat 3000 kbit pro Sekunde, das wären dann 1,3 GB pro Stunde.

3000 kbit * 3600 s = 10.800.000 kbit/h

10.800.000 kbit/h : 8 = 1.350.000 KB/h


Wobei die Frage auch sein dürfte, welchen Speed man mit LTE tatsächlich bekommt. Ich hab nur Erfahrungen mit UMTS gemacht und die waren alles andere als gut. Theoretisch hätte ich da auch 7,2 Mbit erreichen können, aber erstmal war der nächstgelegene Sender wohl nur für 3,6 Mbit ausgelegt, aber selbst diese Geschwindigkeit hab ich nie erreicht. Der krasseste Unterschied zu einem DSL-Anschluss, und was in der Werbung natürlich verschwiegen wird, ist dass man sich die Bandbreite mit den anderen Nutzern teilen muss. Ergo hatte ich meistens weniger als 1 Mbit, höchstens mitten in der Nacht gab es mal 2 bis 3 Mbit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
10 gb reichen definitiv nicht für den ilp.

ich surfe zur zeit mit 5gb surf stick und hatte das volumen schon zu der ilp-kostenlosen zeit zu beginn der saison ( 1 woche??) vollends aufgebraucht. zur zeit habe ich nach 10 tagen auch nur noch 1,5 gb frei, weil ich mir youtube dokus anschaue und 1x mit der webcam telefoniert habe. 10gb reicht, wenn du dir 2x die woche ein spiel anschaust. täglich eher nicht.

ich überlege daher das 1und1 angebot zu nehmen, bei dem man eine dsl 16000 leitung hat und erst nach 100 gb datenvolumen auf 1kbit runtergetaktet wird. ich denke 100 gb sollten wie eine normale daten flat wirken, oder?

Na toll, und ich wollte mir jetzt auch so einen Surfstick von Vodafone mit 7,5 GB holen.:wall:Bei 100GB muss ich ja dann wohl einen Vertrag machen, was ich aber nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
statt basketball zu zeigen, ist momentan nur ein ladezeichen auf schwarzem hintergrund zu sehen. ganz groß mal wieder.

hat das problem noch irgendwer, oder kann es jemand lösen?

edit: erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Meckert eigentlich noch jemand?

Die Spiele laufen alle in bester Qualität flüssig ohne ein einziges Puffern, das Testbild hab ich in zahlreichen Spielen vielleicht einmal gesehen und Bugs (wie z.B. das Wechseln in den Bild-in-Bild-Modus) sind scheinbar komplett ausgemerzt. Bin mehr als zufrieden.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Meckert eigentlich noch jemand?

Die Spiele laufen alle in bester Qualität flüssig ohne ein einziges Puffern, das Testbild hab ich in zahlreichen Spielen vielleicht einmal gesehen und Bugs (wie z.B. das Wechseln in den Bild-in-Bild-Modus) sind scheinbar komplett ausgemerzt. Bin mehr als zufrieden.

Na dann sei doch froh, das der LP bei dir so gut läuft;) Also ich habe gerade richtig grosse probleme mit dem Flash Player. Aus irgendwelchen Gründen friert mein Mauszeiger seit längerer Zeit immer wieder ein bei den Spielen:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Meckert eigentlich noch jemand?

Die Spiele laufen alle in bester Qualität flüssig ohne ein einziges Puffern, das Testbild hab ich in zahlreichen Spielen vielleicht einmal gesehen und Bugs (wie z.B. das Wechseln in den Bild-in-Bild-Modus) sind scheinbar komplett ausgemerzt. Bin mehr als zufrieden.

Kann ich tatsächlich su unterschreiben. Dieser bunte Screen kommt bei mir statt 10-x mal pro Spiel nur noch 1 mal oder überhaupt nicht, und der 4-Screen-Bug fast gar nicht mehr, vielleicht 1 mal bei 10 Spielen oder so. Klare Verbesserung. :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
hin und wieder funktioniert das passwort nicht, anfangs dachte ich noch dass ich es halt mal falsch eingegeben hatte. aber mittlerweile achte ich drauf und trotzdem wird mein konto von zeit zu zeit gesperrt.

hat das noch jemand?

und wer hat erfahrungen mit diesem help live chat dings? firefox sagt mir der link ist nicht sicher den man da runterladen will.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
FIVE-Nation, wenn ihr beim League Pass 25 Prozent bekommen wollt, so geht's …

An unsere treuesten NBA Fans,

verpasst kein NBA Spiel mehr! Mit diesem exklusiven E-Mail-Angebot bekommt ihr 25% Rabatt auf alle NBA.TV-Pakete! Dieses Angebot wird es für den Rest der Fan-Welt erst nach dem All-Star-Weekend geben.

Mit einem Abo bei NBA.TV könnt ihr alle Spiele der laufenden NBA Saison live und on-demand auf eurem Computer, Handy oder Tablet sehen. Meldet euch jetzt an und nutzt den Discount-Code EASDE, um euch euren persönlichen 25% Rabatt zu sichern.

Laut Facebookpage der FIVE gibt es das obige Angebot. Verstehe ich das nun so, dass der ILP nach dem ASW nur 25% günstiger wird und nicht 50% wie die Jahre zuvor?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich gehe mal stark davon aus das nach dem ASG eh eine Preisanpassung erfolgen wird - und DARAUF wirds dann die hier angepriesenen 25% geben.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Also ich bin dieses Jahr nicht mit dem ILP zufrieden. Letztes Jahr konnte ich noch über "Beste Verfügbare" Qualität gucken und hatte unglaub gutes Bild. Jetzt geht nur noch 1.600 ohne das es ruckelt und das Bild ist höchstens SD (wenn überhaupt). An meinen systemtechnischen Voraussetzungen habe ich seit letztem Jahr nichts geändert. Außerdem schmeißt er mich ein bis zwei Mal pro Spiel raus, wenn ich vorspule und es dann zum ruckeln kommt.

Vielleicht wurden die Voraussetzungen hochgeschraubt!?
 

Daki

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Wien
kann man auch den Pass für einen Monat nehmen?
zB. 15.2 bis 15.3 und nach einem Monat kündigen oder geht das nicht?

zweite Frage muss man die Playoffs auch kündigen wenn mann nur diese nimmt.

Lg Daki :smoke:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Jemand Änderungen bemerkt? Kann gerade nur zwischen 800kbps und 1600kbps wählen, außerdem scheinen die Unterbrechungen rausgeschnitten worden sein. Habe nur den Team-Pass.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Jemand Änderungen bemerkt? Kann gerade nur zwischen 800kbps und 1600kbps wählen, außerdem scheinen die Unterbrechungen rausgeschnitten worden sein. Habe nur den Team-Pass.

Bei den Re Live Spielen konnte man nach ein paar Tagen schon immer nur noch zwischen 800kbps u.1600kbps wählen. Aber das ist doch eigendlich nichts neues mehr! Traurig aber leider war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Die haben da wohl irgendwas am LP geändert. Muss man sich jetzt etwa zweimal beim LP anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Steht doch da, dass es sich um eine Beta-Version handelt. Entweder du probierst es aus und loggst dich dort ein - oder lässt es bleiben und wechselst wieder auf das Gewohnte zurück.
 
Oben