International League Pass


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Alles klar, dann habe ich mich ja doch richtig registriert. Aber leider habe ich bisher noch keine Einladung erhalten. Wie lange dauert denn sowas:crazy:

Guck bei deinen Mails im Spam :thumb: War bei mir auch drin.
Und ich weiß nicht, wie lange der Link dann gültig ist, evtl. ist noch ein request nötig.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Mein League Pass ist hin. Er geht einfach nicht mehr. Dachte die Preseason kann ich noch kostenlos genießen :cry:

Morgen oder kommende Woche muss ich dann wohl eine Kreditkarte klarmachen und Premium User bei Ballstreams werden :cool4:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@ Bartek

Wieviel Tage hat es bei dir eigendlich gedauert bis die Einladungsmail da war?


Weiss vieleicht jemand ob man bei Ballstream die Preseason Games auch kostenlos schauen kann? Beim LP brauch man dafür ja eine Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
paar Stunden. Mach es NOCHMAL!

Bei Ballstreams ist nichts kostenlos. Ich fahre mir jetzt eine Kreditkarte besorgen. Wenn die da ist, berichte ich
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
paar Stunden. Mach es NOCHMAL!

Bei Ballstreams ist nichts kostenlos. Ich fahre mir jetzt eine Kreditkarte besorgen. Wenn die da ist, berichte ich

Ich werde mir wohl diesmal auch ne Kreditkarte holen müssen, wenn das ganze mit der Addon Proxy-Liste und Pay-Pal nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ja über Einladung, aber das geht ganz schnell, hab meine nach ein paar Stunden erhalten.

Also du musst dich dort anmelden und quasi eine Einladung einfordern und nach ein paar Stunden kriegst du dann eine Email wo du dich dann richtig anmelden kannst.

Also ich kann machen was ich will, aber ich kriege einfach keine Mail von denen:sleep: Das ganze ist doch Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieso wollen die eigendlich beim LP wenn ich das Preseason-Free-Preview-Paket des NBA LEAGUE PASS buchen will eigendlich eine Kreditkarte dazu haben? Kann man das ganze nicht auch ohne freischalten lassen, würde nehmlich heute Nacht gerne Dallas schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wieso wollen die eigendlich beim LP wenn ich das Preseason-Free-Preview-Paket des NBA LEAGUE PASS buchen will eigendlich eine Kreditkarte dazu haben? Kann man das ganze nicht auch ohne freischalten lassen, würde nehmlich heute Nacht gerne Dallas schauen.

Braucht man nicht. Ging bei mir auch ohne. Sind aber nur die 5 World Dingens Spiele ...

Anmerkung: 4 Beiträge/Posts am Stück ist schon eine Leistung :D Innerhalb von nicht mal 7 Stunden...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Also League Pass lässt sich bei mir nirgends mehr per PayPal buchen (Proxy). Bei euch auch nicht? Vlt. wurde was geändert und das wäre schlecht :D


Edit: Ok doch, aber nur beim Jahrespass, beim monatl. nicht.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Braucht man nicht. Ging bei mir auch ohne. Sind aber nur die 5 World Dingens Spiele ...

Anmerkung: 4 Beiträge/Posts am Stück ist schon eine Leistung :D Innerhalb von nicht mal 7 Stunden...

Toll, aber warum denn nicht alle Vorbereitungsspiele. Bin halt gerade ein wenig in Panik da ich nicht weiss wie ich und wo ich die NBA Spiele in der neuen Sasion schauen soll!P.S du hast noch gar nicht bericht wie Ballstream bei dir läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
So hab jetzt nen Ballstreams Abo abgeschlossen. Qualität ist sehr gut, dazu dank 60 Fps super flüssig. Lags hatte ich bisher auch nicht wirklich, 2-3 mal vielleicht stand das Bild eine Sekunde lang still das wars.

Wenns so bleibt, ist es das Geld aufjedenfall wert.


Hab übrigens mit meiner normalen Kreditkarte bezahlt.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Bin gerade dabei mir den ILP mit Proxy zu holen.
Allerdings würde ich gerne den Premium Account haben und mit PayPal zahlen.

Hat jemand nen günstiges Land + Premium + PayPal gefunden? Ich such mich schon bisle länger durch und meist muss ich leider auf eines der oben genannten verzichten.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bin gerade dabei mir den ILP mit Proxy zu holen.
Allerdings würde ich gerne den Premium Account haben und mit PayPal zahlen.

Hat jemand nen günstiges Land + Premium + PayPal gefunden? Ich such mich schon bisle länger durch und meist muss ich leider auf eines der oben genannten verzichten.

Philipinen müsste mit das billigste sein.

Ansonsten versuch mal Indonesien.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Kein PayPal - bzw. kein Premium. Genau das mein ich. Es ist nicht immer alles möglich
 
Oben