Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Es gab so ein paar Linksverteidiger die ich in der Auswahl hatte, da konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, aber da ich von Maxwell die meisten Spiele gesehen habe hab ich ihn gepickt...

Die Sache mit Zanetti ist echt ob er das durchhalten kann. Mit 39... Inter hat diese Saison auch nicht so prickelnd gespielt... Aber gut du hast vom Namen her einen Bonus, eine lebende Legende hast du nun im Team...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Maxwell war #2 auf meiner Liste falls A. Cole nicht geklappt hätte, muss also ne gute Wahl sein. :p Zanetti ist auch ok denke ich, dürfte zumindest in keinem Team negativ auffallen und das ist für geschenkt schon mehr als man erwarten kann. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Auf gehts Leute - schönes Tempo heute... Bin noch bis 16 Uhr im Büro, bis dahin kann ich ohne Probleme picken - danach wenn überhaupt von unterwegs und ohne schöne Bildchen...:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Wäre schon nice, wenn wir heute noch Runde 5 anbrechen würden... Ich bin grad richtig heiss auf meinen nächsten Pick!
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Pjanic galt immer als Supertalent aber den hatte ich zuletzt nicht so auf dem Schirm. Auch nicht gerade ein Schnäppchen. Würde ich jetzt auch kritisch sehen. Da gibts in der Preisregion mehr zu holen.
Naja, kreative 10er/8er gibt es nicht so krass billig. Eriksen hat 18 gekostet, und der hat in meinen Augen bislang weniger gezeigt als Pjanic. Der ist jetzt aber natürlich sehr präsent wegen der BvB Geschichte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.806
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, kreative 10er/8er gibt es nicht so krass billig. Eriksen hat 18 gekostet, und der hat in meinen Augen bislang weniger gezeigt als Pjanic. Der ist jetzt aber natürlich sehr präsent wegen der BvB Geschichte.

Diese Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.

Eriksen ist gut 2 Jahre jünger, hat in einer CL-Gruppe mit dem spanischen, deutschen und englischen Meister in dieser Saison 5 Scorerpunkte gesammelt und so entscheidend dazu beigetragen, dass man zumindest in der EL weitermachen konnte. Er hat eine EM und eine WM gespielt und in zwei aufeinanderfolgenden Saison in der Liga mit 25+ Scorerpunkten abgeschlossen. Ja, ich weiß, "Bumliga" und so. Kann jeder.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das Team von NextGen gefällt mir :thumb:
Aber mir wäre er zu teuer, da ich jetzt erstmal bisschen sparen will... ;)

Edit: Heiko hat sich verrechnet ;) NextGen hat nur noch 91 Mio. Rest und nicht 99 ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Varane hätte ich liebend gerne im Team gehabt, toller Spieler - aber nicht zu dem Preis.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Der kommende "Doppelpack" sowie die Spieler für Runde 6 und 7 stehen... Wenn ich die 4 Kerle bekomme bin ich sehr zufrieden...:love2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
BigTicket und Schlomo wechseln sich immer fröhlich ab beim "online" sein...:D
 
Oben