Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Abbiati fiel bei mir wegen einer Mischung aus persönlicher Ablehnung sowie befürchteter User Ablehnung seiner politischen Gesinnung und damit quasi einer Anti-Sympathiewelle durch. Rein sportlich für 1 Mio sehr gut und sicher nicht weit hinter Jääskeläinen.

@ Max

Ich kenne Weimann nicht, ich kann nichts dazu sagen, aber da muss irgendwas über die Ösi-Connection gelaufen sein. :saint: :saint:

Pick kommt gleich.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
image.php
image.php
image.php
:love:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Shakey Geschmack ist echt :crazy:. Augsburg, Memphis, Kroos...
Halt, Moment. Über das andere kann man ja streiten, aber Toni "Tempospieler" Kroos ist schon was besonderes. Nie einen Zeitgenossen gesehen, den ich lieber in meinem Avatar verewigen wollen würde (abgesehen von "Fipsi" Rösler, vielleicht). Der steht einfach über den Dingen wie z.B. Kritikfähigkeit, Nervenstärke oder Bescheidenheit :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
@ Max

Ich kenne Weimann nicht, ich kann nichts dazu sagen, aber da muss irgendwas über die Ösi-Connection gelaufen sein. :saint: :saint:
vielleicht :D aber er hatte wirklich eine tolle Saison (gerade in der zweiten Saisonhälfte) und er harmoniert einfach blendend mit Benteke. Das Preis-Leistungsverhältnis war da einfach geradezu lächerlich ... ob das hier so gewürdigt wird, wie es fair wäre, ist mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich hab die BL-Variante trotz Ahnungslosigkeit gewonnen (ich hab da Spieler in den Himmel gelobt, die ich ehrlicherweise nie bewusst spielen gesehen hab :laugh2:) - da kann ich es verkraften, hier nicht zu gewinnen, obwohl ich von den Spielern in meinem Team diesmal wirklich Ahnung hab ;) wichtig ist mir nur, dass ich bei dem Spiel Spaß habe und den hab ich nur, wenn ich mein Team leiden kann ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Halt, Moment. Über das andere kann man ja streiten, aber Toni "Tempospieler" Kroos ist schon was besonderes. Nie einen Zeitgenossen gesehen, den ich lieber in meinem Avatar verewigen wollen würde (abgesehen von "Fipsi" Rösler, vielleicht). Der steht einfach über den Dingen wie z.B. Kritikfähigkeit, Nervenstärke oder Bescheidenheit :thumb:
Wette verloren?
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
ja gut er ist jetzt nicht DER Abräumer. Aber er ist ein Mischung, genau wie Sahin.
Habe jetzt noch 47 Millionen für 3 Spieler. Keine Ahnung, was ich damit machen soll. SOOOOO viele Optionen...

Richtig, selbst wenn du noch einen Abräumer holen willst von dem alle sagen für 15 Mio sofort, er aber 25 Mio kostet, kannst du dir das problemlos leisten.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Schade, Jon Arne haette ich gerne gehabt, demichelis und Giggs auch... Bin jetzt aber in der stadt unterwegs. Pick kommt heute abend.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei Giggs haben mich Max Powers Kommentare (in den Premier League Threads) abgeschreckt. Als Man United Fan kann er durchaus als Meinungsführer durchgehen, wenn es um United Spieler geht (die er nicht selbst gepickt hat), und da dürfte nicht allzu viel gutes über den Ryan Giggs aus dem Jahr 2013 herauskommen.

Klar ist aber, dass Giggs in einer so späten Runde eine Art Anti-Abbiati ist. Sympathien sind einem mit so einem Spieler sicher.
 
Oben