Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@linksundreschts


Ich glaube, dass Deine Äußerungen den Valuv nicht gerecht werden. Wenn er nicht boxen könnte, dann wäre er sicher kein WM geworden. Gut er ist zwar nicht gerade ein TOP- Techniker dafür hat er aber andere Qualitäten z. Bsp. kann er ohne Probleme über 12 Runden gehen und das schafft ja auch nicht jeder (vor allem bei seiner Masse). Er kann auch kämpfen, hat keine Angst und hat Nehmerfähigkeiten.

na bitte es geht doch mit dir.:love3:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Zufälligerweise habe ich das video selbst erstellt!

Der Punkt ist, dass VK zwar fast alle Runden zugesprochen bekam, jedoch frage ich mich warum!

Weil VK überwiegend im Rückwärtsgang war?
Weil VK fast nur auf Hoffmanns Deckung schlug?
Weil Hoffmann die klareren, schwereren Treffer (direkte Volltreffer auf´s Kinn/Kopf)?
Weil Hoffmann die Führhand-Duelle klar für sich entschied?

Hätte Klitschko -wie du behauptest- nach Belieben getroffen, dann wäre ja Timos Gesicht verschwollen und nicht Vitalis.

PS:
Beim Interwiev einen Tag später trug Vitali die Sonnenbrille, nicht Timo!

:jubel: :jubel: :jubel:

Genau Timo ist der GRÖßTE!!!!
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Ok Leute hier meine(lange) Liste mit Leuten wo Valuev (easy) schlagen würde.

1.V.Klitschko:easy Punktsieg oder später KO Sieg
2.W.Klitschko:siehe oben
3.Samuel Peter:siehe oben
4.Lamon Brewster:knapper Punktsieg oder später KO
5.Chagaev:easy Punktsieg
6.Virchis:knapper Punktsieg oder später KO Sieg
7.James Toney:Würde easy das Monster 12 Runden lang an der Nase rumführen:D .Toney würde Valuev ganz übel über den Tisch ziehen:laugh2:
8.Chris Byrd: siehe Toney
9.David Tua:Wenn Valuev sich wieder so klein macht wie im kampf gegen Dominguez geht er KO.Dann ist es kein Problem für Tua Valuev zu treffen.Dann trifft ihn die linke Faust Gottes(der berühmte left hook).:D .Wenn der left Hook mal richtig sitzt dann wird Valuev mal das Gefühl kennenlernen wie es ist wenn einem der boden unter den Füßen weggerissen wird.Auch hier knapper Punktsieg oder früher oder später Ko.Je nachdem wann der Left hook mal richtig sitzt:D
10.Gomez:easy Punktsieg
11.Sam:easy Punktsieg
12.Maskaev:easy Punktsieg
13.Briggs:Entweder er knockt Valuev aus oder wird er selbst ausgeknockt:D
14.Dimitrenko:easy Punktsieg
15.Henry Akinwande:easy Punktsieg
16.Luan Krasniqi:easy Punktsieg

Das sind meine Kandidaten wo Valuev(easy) schlagen könnten.Ich würde(fast)alle gegen Valuev favorisieren wenn es zu einem Duell gegen einen dieser kommen würde.

Valuev könnte gegen die meisten dieser Leute nur mit KO oder mit Hilfe der Punktrichter gewinnen.Andernfalls würde er immer den kürzeren ziehen:D

Ich wünschte das wären seine nächsten Gegner:D .Ich hoffe das Valuev gegen den einen oder anderen boxen tut.Wäre nämlich echt interessant!

die
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich glaube, dass Deine Äußerungen den Valuv nicht gerecht werden. Wenn er nicht boxen könnte, dann wäre er sicher kein WM geworden. Gut er ist zwar nicht gerade ein TOP- Techniker dafür hat er aber andere Qualitäten z. Bsp. kann er ohne Probleme über 12 Runden gehen und das schafft ja auch nicht jeder (vor allem bei seiner Masse). Er kann auch kämpfen, hat keine Angst und hat Nehmerfähigkeiten.


Es war noch NIE so einfach wie jetzt WM im Heavyweight zu werden...
Ohne seine Physis wäre er auch KEIN WM geworden, 100%ig NICHT.
Das Wort "Technik" ist ein Fremdwort für den guten.
Über 12 Runden kann JEDER gute Boxer gehen, außerdem kommt das auch auf den Kampfverlauf an, wenn man 12Runden nur rumsteht ist man am Ende natürlich noch Fit <-ROFL
"Kämpfen" hat nix mit Boxen zu tun, das ist ein sehr großer unterschied.
Und zu behaupten das er Nehmerfähigkeiten hat ist schon sehr übertrieben, denn RICHTIG getestet wurden diese noch nicht.
Wie gesagt warten wir ab bis er einen ordentlichen Puncher vor die Fäuste bekommt, DANN können wir weiter über seine Nehmerfähigkeiten reden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wieso, soll mein sechstes krirterum nicht anwendbar sein ??:confused:

Hier dein sechstes Kriterium, wie du es formuliert hast:

6. wie würde der kampf weiter verlaufen, wenn er fortgesetzt würde

Diese Formulierung drückt ganz klar aus, dass du nach einer Runde, bzw. nach dem Kampf darüber spekulierst, wie er weitergehen würde, wenn er fortgesetzt würde (man beachte den Konjunktiv). Also halten wir fest: der Kampf, bzw. die Runde ist zu diesem Zeitpunkt bereits beendet. Da du jedoch als Punktrichter stets am Rundenende deine jeweilige Wertung sofort abgeben musst und diese dann nicht mehr abänderbar ist, können alle Überlegungen, die nach dem Rundenende geschehen, nicht mehr berücksichtigt werden.

Weiterhin ist selbstvertsändlich nur das zu bewerten, was innerhalb der jeweiligen Runde tatsächlich geschieht, nicht das, was du glaubst, was noch geschehen wird oder geschehen könnte. Wir bewerten tatsächliche Boxkämpfe, nicht Nostradamus Visionen in irgendeiner Glaskugel. Und wer kann schon mit Sicherheit sagen, was als nächstes geschieht? Das wirst du ja wohl nicht meinen... oder??? :skepsis: :skepsis: :confused: panik:

Es ist eigentlich schon fast ein wenig panne, dass ich dir das so erklären muss.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
fazit: selbst wenn eine andere person nach diesen richtlinien bewerten würden, könnte es zu einem komplett anderen ergebnis führen, da die
wahrnehmung und einschätzung jeder person unterschiedlich sind.
somit gibt es auch keine wirklichen fehlurteile, sonder nur andere sichtweisen
des kampfes. am besten man schlägt den gegner ko, dann gibt es auch keine streitigkeiten.

:laugh2: meine güte, da ist aber einer total verpeilt.
sowas kann doch nur von jemandem kommen, der nun wirklich überhaupt keine ahnung vom boxen hat.
völlig durcheinander der kleine :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Es wird ja gewünscht, dass eine Punktwertung möglichst objektiv erfolgt. Vermutungen anzustellen, wie ein Kampf weiterlaufen könnte ist höchst subjektiv.
Zudem gabs schon in dem ein oder anderen Boxkampf Wendungen, vorraussehen kann man vieles nicht. Das würd dem Boxen sonst den Reiz nehmen.

Sonst gehts am Ende soweit, dass einer der Punktrichter bei nem Kampf wie Taylor-Ouma nach der 7ten Runde sagt "Hey Jungs, ich geh mal kacken und hol mir dann n kühles blondes ... sagt den anderen ich habs 120-108 wenns über die Punkte geht, ok?"
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sonst gehts am Ende soweit, dass einer der Punktrichter bei nem Kampf wie Taylor-Ouma nach der 7ten Runde sagt "Hey Jungs, ich geh mal kacken und hol mir dann n kühles blondes ... sagt den anderen ich habs 120-108 wenns über die Punkte geht, ok?"
:laugh2::thumb:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@d. crosby



Zitat:
Zitat von martin1980
wieso, soll mein sechstes krirterum nicht anwendbar sein ??

Hier dein sechstes Kriterium, wie du es formuliert hast:


Zitat:
6. wie würde der kampf weiter verlaufen, wenn er fortgesetzt würde

Diese Formulierung drückt ganz klar aus, dass du nach einer Runde, bzw. nach dem Kampf darüber spekulierst, wie er weitergehen würde, wenn er fortgesetzt würde (man beachte den Konjunktiv). Also halten wir fest: der Kampf, bzw. die Runde ist zu diesem Zeitpunkt bereits beendet. Da du jedoch als Punktrichter stets am Rundenende deine jeweilige Wertung sofort abgeben musst und diese dann nicht mehr abänderbar ist, können alle Überlegungen, die nach dem Rundenende geschehen, nicht mehr berücksichtigt werden.

Weiterhin ist selbstvertsändlich nur das zu bewerten, was innerhalb der jeweiligen Runde tatsächlich geschieht, nicht das, was du glaubst, was noch geschehen wird oder geschehen könnte. Wir bewerten tatsächliche Boxkämpfe, nicht Nostradamus Visionen in irgendeiner Glaskugel. Und wer kann schon mit Sicherheit sagen, was als nächstes geschieht? Das wirst du ja wohl nicht meinen... oder???

Es ist eigentlich schon fast ein wenig panne, dass ich dir das so erklären muss.


junger sportsfreund ich glaube du hast das ganze nicht richtig verstanden.
punkt 6 besagt nur, das ich mir kurz vor ende des kampfes noch mal
die verletzungen und die konditionelle verfassung beider boxer anschaue
und dies dann in die wertung einfließen lasse.:licht:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@jkd

meine güte, da ist aber einer total verpeilt.
sowas kann doch nur von jemandem kommen, der nun wirklich überhaupt keine ahnung vom boxen hat.
völlig durcheinander der kleine

tja da es hier in diesem forum sehr viele junge und unerfahrene
sportsfreunde gibt, war dieses statement sicher nicht unangebracht.;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Es wird ja gewünscht, dass eine Punktwertung möglichst objektiv erfolgt. Vermutungen anzustellen, wie ein Kampf weiterlaufen könnte ist höchst subjektiv.
Zudem gabs schon in dem ein oder anderen Boxkampf Wendungen, vorraussehen kann man vieles nicht. Das würd dem Boxen sonst den Reiz nehmen.

Sonst gehts am Ende soweit, dass einer der Punktrichter bei nem Kampf wie Taylor-Ouma nach der 7ten Runde sagt "Hey Jungs, ich geh mal kacken und hol mir dann n kühles blondes ... sagt den anderen ich habs 120-108 wenns über die Punkte geht, ok?"

:thumb: :thumb:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:laugh2: meine güte, da ist aber einer total verpeilt.
sowas kann doch nur von jemandem kommen, der nun wirklich überhaupt keine ahnung vom boxen hat.
völlig durcheinander der kleine :rolleyes:

Do möchtest also behaupten, nur weil jemand seine Meinung über ein bestimmtes Thema hat, dass er überhaupt keine Ahnung vom Boxen besitzt. :( :(
Dann schreib Du doch Deine Meinung darüber, wenn Du es besser weißt.
Kritisieren kann jeder, außerdem würde ich persönliche Beleidigungen gegenüber anderen Forumsteilnehmern lassen. Du stellst Dich mit solchen Beiträgen selber ins Abseits.
Vielleicht bist Du auch ein bißchen durcheinander, bei Deinen Beiträgen kann man das vermuten.:skepsis:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Zitat:
Zitat von jkd
meine güte, da ist aber einer total verpeilt.
sowas kann doch nur von jemandem kommen, der nun wirklich überhaupt keine ahnung vom boxen hat.
völlig durcheinander der kleine

Do möchtest also behaupten, nur weil jemand seine Meinung über ein bestimmtes Thema hat, dass er überhaupt keine Ahnung vom Boxen besitzt.
Dann schreib Du doch Deine Meinung darüber, wenn Du es besser weißt.
Kritisieren kann jeder, außerdem würde ich persönliche Beleidigungen gegenüber anderen Forumsteilnehmern lassen. Du stellst Dich mit solchen Beiträgen selber ins Abseits.
Vielleicht bist Du auch ein bißchen durcheinander, bei Deinen Beiträgen kann man das vermuten.

:thumb: :love3:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@jkd



tja da es hier in diesem forum sehr viele junge und unerfahrene
sportsfreunde gibt, war dieses statement sicher nicht unangebracht.;)


Mir kommt es vor als wàhrst du hier der ""junge sportsfreund"".Du brauchst dich hier nicht als einen ""alten man"" zu verkaufen um seriòs genomen zu werden.Es gibt hier viele jùngere user als du (16 jahre)die man auch seriòs nimmt.;) Also komm mal von deinem hohen Ross runter und hòhr auf den alten knacker zu spielen.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Mir kommt es vor als wàhrst du hier der ""junge sportsfreund"".Du brauchst dich hier nicht als einen ""alten man"" zu verkaufen um seriòs genomen zu werden.Es gibt hier viele jùngere user als du (16 jahre)die man auch seriòs nimmt.;) Also komm mal von deinem hohen Ross runter und hòhr auf den alten knacker zu spielen.

ich denk der knallkopp hat sein geburtsjahr gleich im username mitintegriert. 1980! quatsch hier aber altklug herum als hätte er alle guten fights seit dem 2. weltkrieg live am ring mitverfolgt :D :D bis auf diesen linksundrechts oder wie die nase sich nennt nimmt ihn doch hier sowieso keiner für voll.

nicht ärgern kumpel :)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
ich denk der knallkopp hat sein geburtsjahr gleich im username mitintegriert. 1980! quatsch hier aber altklug herum als hätte er alle guten fights seit dem 2. weltkrieg live am ring mitverfolgt :D :D bis auf diesen linksundrechts oder wie die nase sich nennt nimmt ihn doch hier sowieso keiner für voll.

nicht ärgern kumpel :)

Was bist Du denn für einer?? Hat hier einer gesagt A...melde Dich!!
:D :D :D
 
Oben