Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ martin1980

Von mir aus hast Du ganz doll Ahnung, wovon auch immer, jedenfalls nicht vom Punkten. Aber schreib hier ruhig weiter, zumindest ist es ja amüsant. Außerdem muß man auch nicht immer einer Meinung sein.

@ compelled.back

Soso... :D ;) Schöne Grüße :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
L
Angeln ist übrigens auch ein netter Sport. Da passiert zwar wenig, aber dafür ist es leichter zu Punkten. Vielleicht solltest du es einmal damit probieren. ;) :wavey:

unterschätz das mit dem angeln mal nicht :D

look at this

Anhang anzeigen 1912

der rechte ist übrigens 84 cm, beim linken könnt ihr raten...ich bin übrigens 1,99 m, nur um die dimension besser darzustellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sollte nichts gegen Angler sein aber ich war halt immer der Meinung, dies sei eher eine ruhige und entspannte Angelegenheit. ;) :saint:

P.S. So um die 110 - 120 cm?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Sollte nichts gegen Angler sein aber ich war halt immer der Meinung, dies sei eher eine ruhige und entspannte Angelegenheit. ;) :saint:

P.S. So um die 110 - 120 cm?

entspannend ist es auf alle fälle, aber ruhig...ist halt ein genialer ausgleich der gleichzeitig gut schmeckt und kraft kostet...:D

112 cm 21 p
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Glückwunsch zu dem 112cm Hecht:jubel: den fängt man nicht alle Tage, das ist der Traumfisch für jeden Angler. Wo hast du den denn mit was gefangen?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Glückwunsch zu dem 112cm Hecht:jubel: den fängt man nicht alle Tage, das ist der Traumfisch für jeden Angler. Wo hast du den denn mit was gefangen?

da ich gebürtig von der insel rügen komme natürlich auf rügen mit nem 13 cm Rapalla Wobbler...:D aber ich möchte natürlich nicht das dieser überaus interessante threadtitel durch meine ausführungen beeinträchtigt wird:D
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@ d. crosby

@ martin1980

Von mir aus hast Du ganz doll Ahnung, wovon auch immer, jedenfalls nicht vom Punkten. Aber schreib hier ruhig weiter, zumindest ist es ja amüsant. Außerdem muß man auch nicht immer einer Meinung sein.


sagen wir es mal so: ich stimme zu 99% mit den offiziellen urteilen und
den einschätzungen der trainer überein.
wenn du meinst, mehr ahnung als trainer und punktrichter zu haben
dann ist das dein bier.
amüsant ist hier im forum wirlich vieles, da kann ich nur zustimmen.:wavey:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Das Forum war früher um Klassen besser. Die guten Poster wurden zum großen Teil gebannt :eek:
Ich schaue nur noch selten hier vorbei, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
ja aber martin1980 ist doch noch da :D und das ist ja wohl ein ausgewiesener rechthab... äh boxfachmann :D :D :D
Im Gegensatz zu dir hat er aber etwas zu sagen. Daß viele Milchbubis ihn nicht verstehen können oder wollen oder sich an uninteressanten Lapalien hochziehen, kann man leider nicht ändern.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Das Forum war früher um Klassen besser. Die guten Poster wurden zum großen Teil gebannt ...

Stimmt so nicht ganz!
Die meisten "guten Poster" sind's ganz einfach leid, sich mit solchen Pappnasen auseinanderzusetzen, wie sie in der letzten Zeit fast sintflutartig über uns hereingebrochen sind, und posten ganz einfach nicht mehr. :licht:
Allerdings lehrt die Erfahrung, daß ebendiese Pappnasen meist innerhalb kurzer Zeit auch wieder in der Versenkung verschwinden, aus der sie gekommen sind. Insofern bleibt auch mir Hoffnung ...

P.S.: Gute Poster, die wirklich (und nicht ganz ohne Grund) gebannt wurden, fallen mir (spontan) nur zwei innerhalb der letzten zwei Jahre ein ...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Stimmt so nicht ganz!
Die meisten "guten Poster" sind's ganz einfach leid, sich mit solchen Pappnasen auseinanderzusetzen, wie sie in der letzten Zeit fast sintflutartig über uns hereingebrochen sind, und posten ganz einfach nicht mehr. :licht:
Allerdings lehrt die Erfahrung, daß ebendiese Pappnasen meist innerhalb kurzer Zeit auch wieder in der Versenkung verschwinden, aus der sie gekommen sind. Insofern bleibt auch mir Hoffnung ...

P.S.: Gute Poster, die wirklich (und nicht ganz ohne Grund) gebannt wurden, fallen mir (spontan) nur zwei innerhalb der letzten zwei Jahre ein ...

War auch kurz davor die Schippe auf den Haufen zu werfen. Aber eine kleine Forumspause hat auch geholfen.
Ich überlese so was einfach. Unqualifizierte Postings lassen mich kalt. Da gibt es wichtigeres im Leben als das ich mich an sowas aufgeile.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Im Gegensatz zu dir hat er aber etwas zu sagen. Daß viele Milchbubis ihn nicht verstehen können oder wollen oder sich an uninteressanten Lapalien hochziehen, kann man leider nicht ändern.

:jubel: :jubel: :jubel:

Genau martin1980 sagt was er denkt und warum manche hier im Forum ihn so bösartig angehen, ist mir ganz einfach ein Rätsel.
Der Moderator sollte eigentlich eine Vorbildfunktion für die anderen Forumsteilnehmer sein, aber sogar er äußert unfaire Bemerkungen gegenüber martin1980.:eek: :eek:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vorbild wofür? In welcher Forumsregel steht, dass man es nicht erwähnen darf, wenn jemand offensichtlichen Unfug schreibt? Das ist noch lange kein persönlicher Angriff. Zudem habe ich geschrieben, er soll sich nicht davon abbringen lassen hier zu posten, nur weil ich seine Beiträge für Unfug halte. Aber was ich lesenswerte oder gut finde oder wem ich zustimme, musst du schon mir überlassen.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ich wollte mal von Euch wissen, wer Eurer Meinung nach Walujew schlagen kann? Ich habe viele Kämpfe im Schwergewicht verfolgt, aber ausser Klitschko sehe ich eigentlich keinen der es schaffen könnte den Riesen auf die Bretter zu schicken. Der nächste Kampf wird gegen Chagajev sein, für mich ein guter Boxer, aber große Chancen rechne ich Ihm nicht ein, alleine der Größenunterscheid von 27 cm dürfte schon ein riesen Problem sein.

Valuev ist eine (zugegeben ziemlich große) Flasche. Wenn es korrekt nach Punkten gegangen wäre hätte er schon 2 Niederlagen im Rekord (Ruiz und Donald). Er hat weder Technik noch einen allzu ordentlichen Punsh. Seine Nehmerfähigkeiten und die Kondition halte ich zwar für gut, aber auch nicht soooo überragend, siehe hier wo er fast von Bidenko ausgenockt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=KaigdKiO8Xc

Vielleicht hat jemand den ganzen Kampf.

Mir fallen auf Anhieb mindestens 20 Boxer ein die gegen Ihn gewinnen würden (Wenn auch vielleicht nur über die Punktezettel). Wichtig wäre ein etwas größerer Kerl mit halbwegs kräftigem Schlag...zumindest besser wie ein guter Techniker ohne Schlaghärte (Chris Bird traue ich z.B. keinen Sieg zu).

Am meisten war ich beim Fight von McCline gegen Valuev enttäuscht. McCline hat die ersten 2 Runden verschlafen aber in der 3ten gezeigt wie man es gegen den Riesen machen muss (Naja, bis auf das Hinfallen und die Kniescheiben-Geschichte ;) ). Es wäre auf jeden Fall interessant geworden da McCline schnellere Hände hat und auch mehr Dampf dahinter ist. Auch seine Technik ist besser als die von Valuev...ob der McCline (Der ja schon am pumpen war) es konditionell geschafft hätte ist wieder ne andere Sache...naja, jammerschade.

Changaev als nächsten Gegner traue ich auch einen Sieg zu (Nach Punkten...so wie Ruiz und Donald auch hätten gewinnen sollen). Aber wetten würde ich nicht drauf (Vielleicht erst wenn die Punktrichter feststehen ;) ).

Fazit: Ich verstehe diese Valuev-Mania nicht ! In 2 Jahren wird niemand mehr über Valuev sprechen...es sei denn dieser wandert ins K1 ab und schlägt sich mit anderen Mutanten und Freaks. z.B. gegen Hong-Man Choi:

hongmanchoi01na2.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=3WYO9m4fWew

Und dem Hong-Man würde ich sogar einen Sieg zutrauen (Größer & technisch besser, dafür aber langsamer und schwächer).
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@crnagora

Valuev ist eine (zugegeben ziemlich große) Flasche. Wenn es korrekt nach Punkten gegangen wäre hätte er schon 2 Niederlagen im Rekord (Ruiz und Donald). Er hat weder Technik noch einen allzu ordentlichen Punsh. Seine Nehmerfähigkeiten und die Kondition halte ich zwar für gut, aber auch nicht soooo überragend, siehe hier wo er fast von Bidenko ausgenockt wurde:

die flasche ist immerhin weltmeister. desweiteren ist bei den kämpfen,
valuev gegen dondald bzw ruiz absolut korrekt gewertet worden.
wenn er überall nur mittelmaß ist, wieso ist er dann noch nicht aus dem
ring geprügelt worden ??:licht:

Mir fallen auf Anhieb mindestens 20 Boxer ein die gegen Ihn gewinnen würden

nenne mir nur 5.

Wichtig wäre ein etwas größerer Kerl mit halbwegs kräftigem Schlag
Changaev als nächsten Gegner traue ich auch einen Sieg zu (Nach Punkten...

fällt dir was auf ??;)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Valuev ist eine (zugegeben ziemlich große) Flasche. Wenn es korrekt nach Punkten gegangen wäre hätte er schon 2 Niederlagen im Rekord (Ruiz und Donald). Er hat weder Technik noch einen allzu ordentlichen Punsh. Seine Nehmerfähigkeiten und die Kondition halte ich zwar für gut, aber auch nicht soooo überragend, siehe hier wo er fast von Bidenko ausgenockt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=KaigdKiO8Xc

Vielleicht hat jemand den ganzen Kampf.
.

Oha, danke für den Link. Das sieht ja sehr vielversprechend aus, so hatte ich Valuev noch nie gesehen. Er scheint von einigen Boxern tatsächlich leicht ausknockbar zu sein.
 
Oben