Warum wurde der Kampf Valuev vs. Sidon bei box rec entfernt? Bisher hieß das Ergebnis NC
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=019904
Airtan
PS: Der Japaner Takeshi Shimakawa hatte Valuev gegen Donald mit 117:112 vorne. Was soll man dazu noch sagen. Wie kann man bloß so einen Bockmist verzapfen:
Bei einem fight zwischen Timo Hoffman gegen Valuev wùrde ICH sicherlich auf Hoffman setzen.Mag sein das Hoffman vom Niveao her gegen gute schwergewichtler chancenloss ist doch gegen valuev sehe ich grosse chancen fùr ihn.ich wùrde ohne zògern mein geld auf ihn setzen.
Die begrùndùng ist dieses hier.Erstens ist auch hoffman ein kòrperlich grosser Boxer.Nehmer qualitàten sind hervorragend was schon ein muss ist gegen Valuev.zweitens ist Hoffman kein Boxer der sich durch die schlagkraft des gegners einschùchtern làsst,das ist ein ganz wichtiger punckt.
Hoffman ist schneller als Valuev und arbeitet auch gerne mit dem jab. Konditionell hatt Hoffman auch keine probleme Und boxt dazu noch sogut wie immer mit den geraden .Bei fast alle valuev fights konnte man sehen das man mit der gerade viel besser bei valuev ins ziel kommt als mit dem haken/schwinger.
Es heisst ja immer,fights make style.Es ist ja auch mehrmals vorgekommen das ein hervoragenden boxer gegen irgendeinen mittelmàssigen Boxer schlecht aussehen kan weil der style des jeweiligen boxer nicht zu dem anderen passt.
Dies wàhre meiner meinung nach der selbe fall bei Hoffman -Valuev.
Jepp,
gegen Klitschko hat man gesehen, dass Timo aus der Doppeldeckung heraus in die Aktionen von Vitali hineinschlagen und treffen konnte. Und Vitali ist sicher schlagstärker, schneller und schwerer zu treffen als Valuev.
Aber leider wird´s zu so einem Kampf nicht kommen, weil Sauerland viel zu verliebt in seinen Russen ist.
Du hast größere Komplexe als manch Klitschko-FanDu bist deutscher und Hoffmann auch.
Der Grund, weshalb du bei allen ausser bei Hoffmann was vernünftiges schreibst, ist, dass du ein Problem mit dir selbst hast und da du deutsch bist, dich mit Hoffmann identifizierst. Deswegen stellt er für dich ein Problem dar. Du kannst ihn, wie du sagst nicht mehr sehen.
Du solltest dich theparieren lassen.
Ich habs mal vor ein paar Wochen bei BoxRec reingeschrieben:Könnt ihr mir sagen, warum der Kampf gegen Sidon damals als NC gewertet wurde, was is denn da passiert?
Nein, ich würde nun gerade dem Timo schlechte karten gegen Valuev geben.
warum ist auch ganz einfach. wenn jemand körperliche nachteile auf seiner seite hat, dann braucht er eine gewisse klasse um trotzdem zu bestehen oder gar seine nachteile in vorteile umzuwandeln. genau dieses vermögen aber, spreche ich dem Timo ganz klar ab. Timo ist doch selbst jemand der sich nur durch seine starken körperlichen eigenschaften einen gewissen erfolg erarbeitet hat. ich weiss wie du ( cool ) dir das vorstellst, aber der Timo würde das einfach nicht umwandeln. man würde zusehen und denken mensch jetzt mach doch dieses oder jenes, aber er würde sich soooo verdammt schwer tun. mit sicherheit.
Ich werf jetzt mal einen ganz neuen Namen in die Runde..
Kann Calvin Brock Valuev nicht auspunkten? Also gehen wir jetzt einfach mal von unparteischen Punktrichtern aus.
Dass knapp 1,90m nicht zu klein sind um gegen Valuev zu bestehen, haben ja Donald und Ruiz schon bewiesen. Ob sie jetzt gewonnen haben oder nicht, darüber kann man ewig diskutieren. Zumindest darf man das Ergebnis in Frage stellen.
Wieder zu Brock..Er ist technisch ordentlich ausgebildet und könnte Valuev meiner Meinung nach auspunkten. Die Lücken in Valuev's Deckung sind ja wirklich nicht zu übersehen und Brock dürfte dies auch auszunutzen können, da ich ihn für einen intelligenten Boxer halte.
Einen Knockdown dürfte er nicht schaffen, aber sonst sehe ich keinen Grund, warum er nicht min. 7-9 Runden gewinnen sollte. Die ersten beiden dürfte er vllt durch zuviel Respekt verlieren und hintenraus durch Kondimangel auch noch ein bis zwei verlieren.
Das große ABER sind halt seine Nehmerfähigkeiten, aber überhart schlägt Valuev auch nicht. Eher sind seine KO's Ermüdungs-KO's. Irgentwann können seine Gegner den Massenvorteil nicht mehr kompensieren, offenbaren Deckungslücken, die Valuev dann ausnutzt oder bei einem realtiv harmlosen Schlag einfach umkippen. Ich halte Brock für intelligent genug, so etwas zu vermeiden.
Würde gerne von einigen (kompetenten) Usern ihre Meinung dazu hören.
Nein, ich würde nun gerade dem Timo schlechte karten gegen Valuev geben.
warum ist auch ganz einfach. wenn jemand körperliche nachteile auf seiner seite hat, dann braucht er eine gewisse klasse um trotzdem zu bestehen oder gar seine nachteile in vorteile umzuwandeln. genau dieses vermögen aber, spreche ich dem Timo ganz klar ab. Timo ist doch selbst jemand der sich nur durch seine starken körperlichen eigenschaften einen gewissen erfolg erarbeitet hat. ich weiss wie du ( cool ) dir das vorstellst, aber der Timo würde das einfach nicht umwandeln. man würde zusehen und denken mensch jetzt mach doch dieses oder jenes, aber er würde sich soooo verdammt schwer tun. mit sicherheit.
Falsch!
Es hat nichts mit der Klasse des einzelnen Boxer zu tun, sondern mit der Art wie jemand boxt und wie ein Boxer gebaut ist.
wenn das so wäre könnte man jedes ergebnis schon vorher ausrechnen.
was für dich gegen andere boxer bei Timo noch ganz gut aussah, wird dir gegen Valuev völlig fehlen und vielleicht wirst du von absprache reden, weil dein Timo all die guten sachen die er doch sonst so bringt, nicht mehr zeigt
:laugh2: wie ich schon sagte, wird nicht nur Valuevs körperlicher vorteil geringer in diesem kampf, sondern Timos sinkt sogar auf null
ausserdem hätte Valuev endlich mal einen gegner mit Timo, den er auch gut treffen kann. doppeldeckung hin oder her. auch diese wird sich schnell als nicht ausreichend entlarven.