Jagla erhält Vorvertrag bei den Clippers


JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Sechtemfan schrieb:
http://broadband.nba.com/cc/playa.p...g_camp/real_train_clipps_prac.asx&video=blank

Ein 6 minütiges Video vom Trainingscamp der Clippers. Sieht ungefähr so proffessionell aus wie in der Regionalliga :D

Jagla spielt wie erwartet nur eine Nebenrolle ;) . Er scheint mir aber zumindest etwas kräftiger geworden zu sein :confused:

Interessantes Detail am Rande: Ganz am Schluss übt die Starting Five ihr komisches System und für den aus persönlichen Gründen abwesenden Maggette spielt Korolev :ricardo: .

loool. Man das muss ja anstrengend sein bei denen. Regionalliganiveu? Also ich hab schon in der U16 härteres Training gesehen. Die joggen ja durch die Gegend wie sone AK-35 Leute. Wenn das genauso abläuft wenn die Kameras weg sind, dann gute Nacht... dann kann ich euch schonmal sagen welches Team nen überraschend schlechten Record abliefern wird.... :rolleyes:

zu deinem Nick: Sechtem mag ich als ex-Meckenheimer ja mal überhaupt nicht :teufel:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bulls 4ever schrieb:
Genau... und Elton Brand für Slava Medvedenko zu den Lakers getradet, damit man wenigstens einen vernünftigen Backup für Jagla hat :thumb:

och glaube er meint, dass jaglas position die 4 ist. anders kann ich ews mir net vorstellen^
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
HellReyza schrieb:
Nur ma grad zu der sache mit den iranern...erstmal ist karimi so und so einer der besten und 2. die leute im iran sind so arm, was wollen sie denn da bitteschön geld verdienen...das mit japan is ja noch gerechtfertigt sowas anzunehmen aber in sachen iran is das einfach nur schwachsinn..

das war deutlich!

allerdings war karimi "Asiens Fussballer des Jahres" und Asien ist nunmal mehr als der Iran.
Und zu behaupten im Iran kann sich niemand n Trikot leisten ist mindestens genauso ein Schwachsinn
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
theGegen schrieb:
Diesen Korolev werden die Clips sowieso holen. Er ist zufälligerweise jetzt schon verfügbar gewesen, obwohl sie ihn in Russland parken wollten. Und dann nehmen die halt ihren 12er draft-Pick!


Also:
Guards:
Sam Cassell (gesetzt)
Daniel Ewing
Shaun Livingston (gesetzt)
Cuttino Mobley (gesetzt)
Quinton Ross
Yuta Tabuse
Fred Vinson

Forwards:
Chris Wilcox (gesetzt)
James Singleton
Walter McCarty (gesetzt)
Corey Maggette (gesetzt)
Yaroslav Korolev (gesetzt)
Jan Jagla
Rodney White (gesetzt fast)
Elton Brand (gesetzt)

Center:
Chris Kaman (gesetzt)
Amal McCaskill
Boniface N’Dong
Zeljko Rebraca (gesetzt)
Jared Reiner


Da fehlen noch 4 bis 15 bzw. einer für den 12er Spielroster. Es ist zwar schwer für Jagla, da reinzurutschen - erst recht zum Spielkader dann zu gehören, aber vielleicht reicht es ja zum 15. Mann. Das ist auch angesichts der Konkurrenz nicht ganz unmöglich.

Ich tippe mal auf Daniel Ewing, Quinton Ross und Amal McCaskill. Jan Jagla müsste sich dann mit N'Dong, Vinson, Tabuse, Singleton und Reiner um den 15. Platz streiten.


Singleton und Reiner werden das Rennen machen. Gegen die hatJagla keine Chance. Muss aber sagen das mir die Manschaft von den Clippers sehr gut gefällt. Wusste gar nicht wer bei denen nu8n spielt doch mit
Livingston, Mobley, Maggette, Wilcox und Brand kann man schon was zu Stande bringen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
AbsolutLee schrieb:
das war deutlich!

allerdings war karimi "Asiens Fussballer des Jahres" und Asien ist nunmal mehr als der Iran.
Und zu behaupten im Iran kann sich niemand n Trikot leisten ist mindestens genauso ein Schwachsinn

keine Sau interessiert sich in Japan, Südkorea oder China für Karimi bzw. (da es ha auch dort Fußball-nerds gibt ;) ) verdient man zumindest nicht Geld mit ihm in anderen asiatischen Ländern . Dieses "Gemeinschaftsgefühl" (auf sportlicher Ebene) bzw diese kontinentale Wertschätzung ist eine völlig andere als in Europa und noch bedeutend mehr aufs eigene Land/die eigenen Spieler bezogen als es hier der Fall ist.
Und sicherlich wird der Absatz an Bayerntrikots im Iran steigen, aber das hebt die Bayern jetzt nicht auf ne bessere Ebene wirtschaftlich , aber der Hauptgrund für den transfer war ganz einfach : Er ist ein herausragender Fußballer. Gruß an dieser Stelle an die deutschen Hoffnungen Deisler/Schweinsteiger und co ;) Der hat sich den Stammplatz ja nicht gegen irgendwelche Nulpen geholt , spielt bis dato eine herausragende Saison.

Tabuse ist mit ziemlicher Sicherheit auch kein solcher Aufmerksamkeitsmagnet, zumindest ist er das nicht als 15. Mann im Kader, WM in Japan hin oder her. Mal ganz davon ab, dass er meines Wissens seit 2001 nicht mehr für Japan aufgelaufen ist und dort nicht gerade ne öffentliche Person ist.
Soll im übrigen ein richtig guter Basketballer sein. Zu klein, null Korbgefahr, aber erste Sahne PG skills, würde es ihm gönen den Roster zu packen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Limitless schrieb:
Stümmt so nicht ganz... Traditionsverein? Jo. BBL-Gründungsmitglied? Jo. Aber das Team, gegen das Dirk zuletzt für Würzburg gespielt hat war der MTV 1846 Gießen... übrigens das Spiel, in dem er seinen BBL-Punkterekord, 34 Punkte aufgestellt hat. Dirks komplette BBL-Stats gibt es hier.

Das N'Dong bei der BG Hagen gespielt hat, ist mir allerdings neu. Soweit ich weiß hat er in Deutschland beim TSV Breitengüßbach (2.Liga Süd) angefangen, bevor er zur Saison 02/03 zum Kooperationspartner TSK Bamberg aufgerückt ist. Da hat er dann acht Spiele gemacht, 4.6 PPG, 4.1 RPG, bevor er nach Frankreich zu JDA Djion gewechselt ist. BBL-Stats von ihm gibts hier.

Dieses Jahr wurde er dann übrigens zum MVP der Afrikameisterschaft gewählt, wo er das Team des Senegal zusammen mit den BBL-Profis Souleymane Wane (Gießen 46ers) und Malick Badiane (Frankfurt) zum zweiten Platz und der WM-Qualifikation geführt hat. Genaue Stats hab ich da jetzt nicht, aber eigentlich war er damals durchgehend Topscorer und -rebounder seines Teams.


Jop mein Fehler :wall: Hab ihn grad bei Breitenguessbach gefunden ! Wurde dort als grosses Talent gepriessen.
Wir hatten auch einen Afrikaner in Hagen und dieser hatte auch den selben Nachnamen.
Sorry !
Aber Hagen ist und bleibt eine Basketballhochburg. Also Phoenix hatte mit die meisten Zuschauer letzte Saison.
Bball ist und bleibt ein Publikumsmagnet in Hagen.
Zu Jan Jagla: Tja war zu erwarten. Aber sehr schade fuer ihn und fuer uns :(
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
looptroop schrieb:
Weiß jemand ob Jagla dann wieder zu den Dragons zurückkehrt?

Besser mal nicht. Die Neuzugänge auf Jagla's Position damals, also Prewitt, Bond, und Krasic schätze ich deutlich besser ein.
Jagla kam immer ein bißchen als Heulsuse rüber und hat sich in der letzten Saison schnell seine Vorschußlorbeeren verspielt ... also in Quakenbrück vermisst ihn niemand.
 

Cheezn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hoffenlich klappts!

Ein Vorvertrag ist natürlich nicht schlecht, jedoch muss Jagla im Camp der Clipps zeigen das er es mit dem körper betonten Spiel in der NBA mit halten kann. So viel Eisen hat er ja nun nicht getressen. Hoffentlich geht es gut und endet nicht so wie bei Ademola bei Philie, heißt 10 Tage vor Beginn der Saison gefeuert zu werden. mal sehen....
 
Oben